Profil für Kanter > Rezensionen

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L5 II Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L5 II Tasche weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Flip Case für LG5 II, 6. März 2014
Das leder Flip Case wurde sehr schnell geliefert.Est top verarbeitet,das heißt es wurde akkurat genäht,das Leder ist angenehm
weich und das Plastikteil ist passgenau für das Smartphone.Auch habe ich keinerlei unangenehme Gerüche festgestellt,wie ich
von einem Käufer gelesen habe.Preis-Leistung toll.Ich bin sehr zufrieden.Shop erhält vin mir 5 Sterne.

LG 26LK330 66,1 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher, EEK D  (HD-ready, 50Hz MCI, DVB-T, CI+) schwarz
LG 26LK330 66,1 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher, EEK D (HD-ready, 50Hz MCI, DVB-T, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen LG 26LK330 LCD FErnseher, 14. August 2011
Diesen LCD TV habe ich mir als Zweitfernseher zugelegt.Die Farben,der Kontrast und der Ton haben mich überzeugt.
Der Fernseher bietet viele Einstellungsmöglichkeiten um auf Ton und Bild Einfluß zu nehmen.
Ich besitze den LCD-TV jetzt etwa 3 Wochen und bin sehr zufrieden,den Kauf habe ich noch keine Minute bereut.
Dieses Gerät kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.Das Einkaufen bei Amazon wie immer top.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Acer AT321MF LCD Fernseher, 14. August 2011
Das Aussehen des Fernsehers ist ansprechend.Das Bild ,die Farben und der Ton sind in Ordnung.Dafür bekommt der
Acer LCD-TV meine Empfehlung.Der Geruch des Fernsehers war wie von einem Käufer beschrieben, nicht zu ertragen.
Selbst nach 24 Stunden war der Gestank so stark,das ich den Fernseher leider zurückschicken mußte.
Die Abwicklung von Amazon,wie immer vorbildlich.