Profil für Raimund Wolter > Rezensionen

Beiträge von Raimund Wolter
Top-Rezensenten Rang: 3.636.008

Raimund Wolter

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Ladestation ohne Kabel !!!!, 13. Januar 2013
Wie kann ich eine Akku Ladestation ohne Ladekabel verkaufen, denn es war leider keines dabei.
Ich fühle mich verar...., das kanns doch wohl nicht sein !!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 6:34 PM CET

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 13. Januar 2013
Funktioniert gut, das Kabel könnte etwas länger sein wenn man im Auto die hintere Tunnelsteckdose für Festverlegung nutzen will, nur als hinweis.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen Keine Ladeöffnung vorhanden, 13. Januar 2013
Es ist nicht möglich an die Ladebuchse zu kommen, da keine Öffnung unten vorhanden ist, im PKW-Betrieb sehr wichtig,
kann es also nicht nutzen !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 3:40 PM CET