Profil für Lala > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Reer Badewannen-Spielzeugnetz
Reer Badewannen-Spielzeugnetz

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer Badewannen-Spielzeugnetz (Babyartikel)
Fiel nach 15 min ab. Obwohl nur leichtes Spielzeug und auf Badewannenrand gelehnt.
Muss ich mehr dazu sagen?
Echt schade

Munchkin The Medicator Schnuller Medizinspender
Munchkin The Medicator Schnuller Medizinspender
Wird angeboten von PriceBlitzer Vitamins

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen. Einfach nur Schrott., 9. Januar 2015
So leid es mir tut ist dieser Medizinschnuller einfach für nichts zu gebrauchen! Ich hatte ihn gekauft um meinem Baby die Vitamin D Tabletten so geben zu können. Das klappt leider gar nicht, weil selbst ein einpaar Wochen altes Baby sofort schnallt das dies kein richtiger Schnuller ist. Zudem ist vorm am Schnulleraufsatz ein Abstand zum Schild, welchen ich nicht nachvollziehen kann! Gefällt mir garnicht.

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige (25 -100C) weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Wasserkocher den ich kenne!, 9. Januar 2015
Der beste Wasserkocher den ich jemals benutzt habe. Ich kenne viele Wasserkocher, habe viele benutzt. Dieser hiel war der Einzige der nicht durchgefallen ist. Zum einen ist er optisch schön, aber das tolle sind die Temperatur Einstellungen. Er erwärmt! das Wasser schnell auf die gewünschte Temperatur und hält sie warm. Er kocht ohne das viel Dampf austritt, somit bleibt die Küche von Feuchtigkeit an den Schränken etc verschont. Wirklich ein tolles Teil!
Das einzige Manko, Display leuchtet immer, so lange der Wasserkocher an Strom angeschlossen ist. Wer sowieso immer Stecker zieht zum Stromsparen damit Geräte nicht auf StandyBy bleiben, den stört das nicht.

Funny Daphné Badesitz blau
Funny Daphné Badesitz blau
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Suuuuper toller Badesitz! Baby liebt ihn!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Funny Daphné Badesitz (Babyartikel)
Das ist wirklich ein ganz toller Badesitz! Eigentlich benutzen wir die Stokke Badewanne, nur war die irgendwann zu unpraktisch wenn das Baby noch nicht sitzen kann, also schafften wir uns diesen Sitz hier an. Mein Kleiner (jetzt 6,5 Monate alt) liebt ihn! Er kann strampeln was das Zeug hält und ist trotzdem sicher im Sitz. Aus den Augen lassen sollte man sein Baby trotzdem nicht. Die Saugnäpfe halten bombenfest, habe oft Schwierigkeiten ihn abzubekommen, wenn fertig gebadet wurde ;)
Er ist bis etwa 8 Monate nutzbar denke ich, denn so langsam fängt mein Kleiner an die Beine hoch zu heben und sie seitlich fallen zu lassen, ich denke er kann sich bald befreien ;)
Wirklich empfehlenswert! Wir können nicht ohne!

Klarstein "Granada Rossa" Design 2-Schlitz-Toaster 2 Scheiben Toaster mit Brötchenaufsatz (1000 W, Krümelauffänger, Auftau- und Aufwärm-Funktion, Karo-Diamant-Oktik) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Toller hübscher Toaster, 9. Januar 2015
Der Toaster ist wirklich toll, macht was er soll. Das Drehrädchen zum Einstellen der Bräune des Toastes ist old school und klasse!
Habe lange einen Toaster gesucht der in der Küche gut aussieht, nicht zu teuer ist, aber von der Qualität her ebenfalls gut ist.
Einen Stern ziehe ich ab, da er bei den ersten Benutzungen wirklich ÜBEL riecht!
Am besten einpaar Mal "leer" anschalten bevor er benutzt werden soll.

Your Baby 10297 Komfort Universal-Regenschutz XL mit verschließbarem Fenster
Your Baby 10297 Komfort Universal-Regenschutz XL mit verschließbarem Fenster

5.0 von 5 Sternen Toller Regenschutz mit Fenster für Frischluft oder zum Reingreifen ;), 9. Januar 2015
Wir benutzen die Regenhaube für unseren Hartan Topline S. Der gesamte Kinderwagen ist vor Regen geschützt, der Korb unten wird nicht richtig abgedeckt, aber das ist auch gut sp, sonst würde die Plane ja ständig mit den großen Rädern in Berührung kommen und dann hätte man Probleme. Das Fenster ist übrigens ganz toll, so kann man super atmen, wird trotzdem nicht nass und die Mama/Papa/wer auch immer kann trotzdem zum Kind greifen, wenn mal der Schnuller weg ist o.Ä.
Das ist wirklich die beste Regenplane für den Kinderwagen die wir bekommen konnten!

Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toll für die ersten Krabbel-, Sitz- und Gehversuche. Leicht zu reinigen. Besser als Krabbeldecken ;), 9. Januar 2015
Riechen Anfangs komisch, aber nicht beißend oder stechend. Habe sie wie als Tipp vorgegeben wird einpaar Stunden mit Babybad in der Badewanne "ziehen" lassen und dann einfach auf dem Boden trocknen lassen. Am nächsten Tag konnten wir sie dann schon benutzen (dank Fußbodenheizung!)
Die Matten sind wirklich toll, der Preis ist in Ordnung für das was man bekommt. Mein Kleiner mag sie gern!
Gut geeignet und besser als eine Babydecke, da man bei den ersten Krabbelversuchen nicht wegrutschen kann. Sie lässt sich abwischen oder richtig in der Badewanne mit Shampoo und heißem Wasser waschen. Ich finde sie gut und würde sie immer wieder kaufen! :)

Sitzkissen (beschichtet) für Tripp Trapp Hochstuhl - taupe mit Sternen
Sitzkissen (beschichtet) für Tripp Trapp Hochstuhl - taupe mit Sternen
Wird angeboten von Blausberg

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 3. Januar 2015
Einfach nur super!
Besser als die Original von Stokke finden wir!
Zu dem auch viel schönere Stoffe :)
Richtig stylisch UND praktisch zu reinigen

Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion
Philips Avent SCD603/00 Digitales Babyphone mit Videofunktion

3.0 von 5 Sternen Gut überlegt, Umsetzung miserabel., 18. Dezember 2014
An sich ist das Babyphone gut. Der Empfang funktioniert bei uns einwandfrei und reicht schon mal bis in die untere Etage auch von WLAN wird es nicht gestört. Jedoch gibt es für mich zwei ganz wichtige Kriterien die das Babyphone nicht erfüllt und somit fällt es bei mir durch. Dass man nicht zoomen kann ist wirklich ungünstig! Es ist nicht einfach den richtigen Abstand zu finden um das Baby genau sehen zu können. Der zweite negative Punkt ist dass man mit dem Baby nicht sprechen kann, man kann es also nicht beruhigen wenn es plötzlich los weint und man sich erst mal auf den Weg machen muss. Das Allerschlimmste ist allerdings das wenn man das Gerät in die Hand nimmt egal ob rechts oder Linkshänder auf der linken Seite ganz ungünstig die Tasten verlegt sind! Ich bin beim ersten Mal Benutzung direkt an die Musiktaste ungewollt gekommen und bei meinem Kind ging die Musik los und es wurde wach. Da man das Gerät in die Hand nimmt und es greift kann es oft passieren dass man dort rankommt oder im Dunkeln selbst die Tasten verwechselt. Auch den Bildschirm finde ich zu klein wenn man ein kleines Baby genau beobachten mag, ob zum Beispiel die Nase frei liegt, kann man es mit diesem Babyphone vergessen. Man müsste es quasi so nah anbringen das es fast im Bett liegt oder auf dem Rand des Bettes das finde ich ziemlich gefährlich mit dem Kabel! Ich schicke es zurück und hoffe das ich ein besseres Babyphone finde...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lamaze LC27142 - Activity Spirale
Lamaze LC27142 - Activity Spirale

5.0 von 5 Sternen Unser Baby liebt sie, 4. September 2014
Generell sind die Spielzeuge dieser Marke sehr toll aber die Spirale ist bis jetzt die beliebteste von allem unser Baby liebt es während der Autofahrt die Spirale zu betrachten er liebt seine Freunde lachten sie an und "redet" mit ihnen. So macht jede Autofahrt Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3