Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lala > Rezensionen

Beiträge von Lala

Lala

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Märchen von der Hoffnung
Das Märchen von der Hoffnung

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Märchen von der Hoffnung (Taschenbuch)

Das Gesetz des Schweigens
Das Gesetz des Schweigens

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz des Schweigens (Taschenbuch)

Sinan ohne Land
Sinan ohne Land

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinan ohne Land (Taschenbuch)
Schrecklich geschrieben. Liest sich schlecht und schleppend. Die Geschichte ist auch eher uninteressant, Spannung beim Lesen tut sich nicht auf, ich hatte nicht das Gefühl weiterlesen zu müssen. Ausserdem eine Türkenhetze

Der rosarote Fahrstuhl: Erzählungen
Der rosarote Fahrstuhl: Erzählungen
von Ismet Elci

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 3. April 2016

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

1.0 von 5 Sternen teuer und schlecht. Bravo!, 3. September 2015
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten fast ein Jahr lang das Phillips Avent Eco Babyphone, bis der Akku des Elternteils jedes Mal nach schon 30min piepte weil es leer war. Ein Neues musste her kommen wir nun zu den Vor und Nachteilen.

-Die Reichweite ist schlecht, wir können nicht in den Garten und weiter weg als 15m vom Haus.
-Tagsüber wenn die dünnen Vorhänge zu sind ist der Bildschirm grün, war mir unerklärlich.
-Billiges Plastikgehäuse
-Babykamera kann man nur schwer so hinstellen das man das Baby sieht, man braucht eigentlich ein Stativ!
-Das Nachtbild ist wirklich GROTTENSCHLECHT! Man sieht nicht alles sondern nur einen kleinen Kreis, da muss man dann schaffen das der genau aufs Kind zeigt, damit man es sehen kann. Von sehen ist aber keine Rede, es ist extrem VERPIXELT und richtig verschwommen, dunkel einfach übel.
Die Gegensprechfunktion ist so gruselig das mein Kind geheult hat, weil man sich wie ein Roboter anhört.

Vorteile:
-keine?

Wir haben nun das Audioline V 130 und es ist toll und viel günstiger

Legler 2098 - Klavier Edel
Legler 2098 - Klavier Edel

4.0 von 5 Sternen Toll! Spaß für Jedermann bzw jedes Kind :), 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Klavier "Edel" (Spielzeug)
Einen Punkt Abzug für den Klang, der ist nicht super angenehm. Dafür haben Groß und Klein eine Menge Spaß! Genau richtig für Kleinkinder :-)

4er Pack Baby Kindertisch Eckenschutz Round Corner Sicherheits kantenschutz-Ecke Baby Kindertisch Eckenschutz Sicherheits kantenschutz-Ecke /Kindertisch Eckenschutz/Baby Eckenschutz/Sicherheits Corner/Baby Schreibtisch/Kissen Beschuetzer
Wird angeboten von CIDBEST

1.0 von 5 Sternen Billige stinkende China Ware die nicht hält, schade!, 3. September 2015
Billiges, stinkendes China-Plastik. Schön und gut, ich dachte sie würden dann wenigstens bombenfest kleben. Leider gefehlt, die Klebefläche ist nur unten und nicht wie auf den Bildern auch am Rand. Habe sie am Abend festgedrückt und am nächsten Tag hat mein 13 Monate altes Kind die Teile alle innerhalb 5 Minuten alle abgerissen und das ohne große Kraft. Die harten Teile vom Schweden polstern zwar nicht aber sie kleben wenigstens fest, die bekommt man nicht ab! Völliger Müll und dazu auch nach sauteuer! Finger Weg.

Reer Badewannen-Spielzeugnetz
Reer Badewannen-Spielzeugnetz
Wird angeboten von kiddies24

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer Badewannen-Spielzeugnetz (Babyartikel)
Fiel nach 15 min ab. Obwohl nur leichtes Spielzeug und auf Badewannenrand gelehnt.
Muss ich mehr dazu sagen?
Echt schade

Munchkin The Medicator Schnuller Medizinspender
Munchkin The Medicator Schnuller Medizinspender
Wird angeboten von Shoppe 4 You

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen. Einfach nur Schrott., 9. Januar 2015
So leid es mir tut ist dieser Medizinschnuller einfach für nichts zu gebrauchen! Ich hatte ihn gekauft um meinem Baby die Vitamin D Tabletten so geben zu können. Das klappt leider gar nicht, weil selbst ein einpaar Wochen altes Baby sofort schnallt das dies kein richtiger Schnuller ist. Zudem ist vorm am Schnulleraufsatz ein Abstand zum Schild, welchen ich nicht nachvollziehen kann! Gefällt mir garnicht.

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Wasserkocher (Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige), weiß

5.0 von 5 Sternen Bester Wasserkocher den ich kenne!, 9. Januar 2015
Der beste Wasserkocher den ich jemals benutzt habe. Ich kenne viele Wasserkocher, habe viele benutzt. Dieser hiel war der Einzige der nicht durchgefallen ist. Zum einen ist er optisch schön, aber das tolle sind die Temperatur Einstellungen. Er erwärmt! das Wasser schnell auf die gewünschte Temperatur und hält sie warm. Er kocht ohne das viel Dampf austritt, somit bleibt die Küche von Feuchtigkeit an den Schränken etc verschont. Wirklich ein tolles Teil!
Das einzige Manko, Display leuchtet immer, so lange der Wasserkocher an Strom angeschlossen ist. Wer sowieso immer Stecker zieht zum Stromsparen damit Geräte nicht auf StandyBy bleiben, den stört das nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4