Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fisherman > Rezensionen

Beiträge von Fisherman

Fisherman (Basel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VAUDE Kinder Campfire 3 in 1 Jacket, Black, 104, 04700
VAUDE Kinder Campfire 3 in 1 Jacket, Black, 104, 04700

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und auch robust, 12. Mai 2016
Diese Jacke hat unseren Sohn gut durch den Winter gebracht. Sie hält trocken und bis knapp unter den Gefrierpunkt warm, bei kälteren Temperaturen brauchts ne zusätzliche Schicht – was machbar ist. Sie ist bequem anzuziehen und auch die Kapuze sitzt dank Grössenverstellbarkeit perfekt. Gleichzeitig erwies sich die Jacke als sehr robust und steckte diverses Scheuern, Stürzen, Eindrecken sowie zahlreiche Waschgänge klaglos weg. Die einzige kleine Schwäche ist die Fixierung der Innenjacke an die äussere. Das ist bei den Ärmeln etwas frimelig und hätte auch etwas stärker ausfallen dürfen… Dennoch: insgeamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.
Wir haben das gute Stück 1,5 Nummern grösser gekauft, was problemlos tragbar ist und hoffen jetzt, es noch eine weitere Saison nutzen zu können…

Puma Puma S Vulc Tom & Jerry Kids Unisex-Kinder Sneakers, Pink (cayenne/clearwater), 33

4.0 von 5 Sternen Lustiger Blickfang, 12. Mai 2016
Sieht wirklich lustig aus, dieser Sneaker mit den beiden ewigen Kontrahenten. Die Verarbeitung ist auch solide und gepasst hat er ebenfalls gut. Eine kleine Schwäche ist für mich die grosse Klettlasche. Mit ihr lässt sich der Schuh nicht ganz so gut festziehen wie bei Modellen mit zwei oder drei Laschen pro Schuh.

ULAK Handy Hülle Silikon Hülle 3 Teile mit Tribal Blaues Silikon für Iphone 4 4S + Bildschirm Schutz + Stift - Robust - Grün

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 12. Mai 2016
Ich habe das Set aus Hülle plus Displayschutz gekauft und bin trotz des günstigen Preises nur halbwegs zufrieden. Vor allem der Displayschutz überzeugt nicht. Trotz vorherigen Säuberns der Scheibe hält er nicht gut auf dem Display und wirft Blasen.
Die Schutzhülle wirkt besser und liess sich auch leicht installieren, allerdings bin ich gespannt und etwas skeptisch, wie lang die dünneren Gummistege bei den Öffnungen für Kopfhörer, Ladekabel etc. wohl halten werden. Die wirken nämlich sehr reissanfällig…

iPhone 4s Hülle, ULAK Dual Layer Hybrid Schutzhülle Hart PC + TPU Weißhe Stoßfest Tasche Case Cover für Apple iPhone 4 iPhone 4s (Minimal Stripe Mint)
Wird angeboten von Pandamimi--The Great ULAK Case Company

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 12. Mai 2016

iPhone 4s Hülle, ULAK Apple iPhone 4 Hülle 2in1 Hybrid Hart PC und Weißh Silikon Gel Schutzhülle Tashce Case Cover For Apple iPhone 4s/4 Mit Displayschutzfolie (Schwarz)
Wird angeboten von Pandamimi--The Great ULAK Case Company

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 12. Mai 2016
Die Schutzhülle wirkt besser und liess sich auch leicht installieren, allerdings bin ich gespannt und etwas skeptisch, wie lang die dünneren Gummistege bei den Öffnungen für Kopfhörer, Ladekabel etc. wohl halten werden. Die wirken nämlich sehr reissanfällig'

Puma Axis V3 Frauen Lauftrainer - Schuhe
Puma Axis V3 Frauen Lauftrainer - Schuhe
Preis: EUR 29,99 - EUR 182,00

3.0 von 5 Sternen Nur okay, 12. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh hier (in der Männerversion) für 30 Euro erstanden. Und diesen Preis ist er auch wert, aber nicht mehr und schon gar nicht die bis zu 70 Euro, die hier mitunter ausgerufen werden! Die verwendeten Materialien sind eher billig und simpel, was ich jetzt nach ein paar Wochen bereits daran merke, dass die Sohle an Dämpfung verliert und der Schuh insgesamt etwas ausleiert. Aber noch ist er bequem und für alltägliche Kurzstrecken in Ordnung. Für den Einsatz im Sport, auf längeren Strecken oder bei Tätigkeiten, bei denen man lange und viel steht, würde ich ihn jedoch nicht empfehlen.

Puma Axis v3 Herren Laufschuhe
Puma Axis v3 Herren Laufschuhe
Preis: EUR 41,00 - EUR 57,95

3.0 von 5 Sternen Nur okay, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Axis v3 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh hier für 30 Euro erstanden. Und diesen Preis ist er auch wert, aber nicht mehr und schon gar nicht die bis zu 70 Euro, die hier mitunter ausgerufen werden! Die verwendeten Materialien sind eher billig und simpel, was ich jetzt nach ein paar Wochen bereits daran merke, dass die Sohle an Dämpfung verliert und der Schuh insgesamt etwas ausleiert. Aber noch ist er bequem und für alltägliche Kurzstrecken in Ordnung. Für den Einsatz im Sport, auf längeren Strecken oder bei Tätigkeiten, bei denen man lange und viel steht, würde ich ihn jedoch nicht empfehlen.

Puma Axis v3 Mesh, Unisex-Erwachsene Sneakers
Puma Axis v3 Mesh, Unisex-Erwachsene Sneakers
Preis: EUR 22,00 - EUR 52,50

Puma Axis v3 SD Unisex-Erwachsene Sneakers
Puma Axis v3 SD Unisex-Erwachsene Sneakers
Preis: EUR 24,90 - EUR 64,95

3.0 von 5 Sternen Für 30 Euro okay, aber auch nicht mehr, 12. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh hier für 30 Euro erstanden. Und diesen Preis ist er auch wert, aber nicht mehr und schon gar nicht die bis zu 70 Euro, die hier mitunter ausgerufen werden! Die verwendeten Materialien sind eher billig und simpel, was ich jetzt nach ein paar Wochen bereits daran merke, dass die Sohle an Dämpfung verliert und der Schuh insgesamt etwas ausleiert. Aber noch ist er bequem und für alltägliche Kurzstrecken in Ordnung. Für den Einsatz im Sport, auf längeren Strecken oder bei Tätigkeiten bei denen man lange und viel steht würde ich ihn jedoch nicht empfehlen.

Cox Swain Herren 2-Lagen Ski & Snowboardhose Como, Farbe: Dark Grey, Größe: XL
Cox Swain Herren 2-Lagen Ski & Snowboardhose Como, Farbe: Dark Grey, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 12. Mai 2016
Für diesen Preis (zum Kaufzeitpunkt 29 Euro) ein erstaunlich wertiges Produkt. Die Hose hat mich im Winterurlaub schön trocken und warm gehalten und erzielt somit ein sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis'

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20