Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dennis D. > Rezensionen

Beiträge von Dennis D.
Top-Rezensenten Rang: 3.201.797

Dennis D.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen ., 30. Juli 2013
Es ist ein super Gerät, bloß der Speicher ist zu gering, deshalb empfehle ich dringend eine interne Festplatte mitzubestellen. Der Einbau ist kinderleicht und günstiger als eine PS3 mit mehr Speicher.
Einfach ein klasse Gerät welches 5 Sterne verdient hat.

Western Digital WD5000BPVT Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA 3Gb/s, 8MB Cache, AFT)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. Juli 2013
Ich hab mir diese Festplatte gekauft um den Speicherplatz meiner PS3 zu erhöhen. Der Einbau war kinderleicht und im endeffekt sogar günstiger als eine PS3 mit mehr Speicher zu kaufen.

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen gute Investition, 30. Juli 2013
War ganz einfach einzubauen und passte perfekt. So konnte man gut die Speicherkapazität der PS3 erhöhen und man hat richtig Geld gespart.