Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Szabo, Akos > Rezensionen

Beiträge von Szabo, Akos
Top-Rezensenten Rang: 1.289.971

Szabo, Akos

Cherubini: Medea
Cherubini: Medea

5.0 von 5 Sternen Weniger bekannte, riesige Herausforderung, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cherubini: Medea (MP3-Download)
Die Oper wird sehr selten vorgeführt, was m.E. daran liegt, dass sie sehr hohe Anforderungen gegenüber die Hauptdarstellerin stellt - nur wenige trauen es sich zu. Diese Einspielung wird von einer hochqualifizierten Besatzung dargestellt, der es - in ihrer Zeit - leider nicht möglich war, entsprechende internationale Anerkennung zu errungen. Dank dieser Aufnahme können wir aber dessen Genuß kommen.

1 Paar Standlautsprecher mohr SL20 Lautsprecherboxen Nussbaum, wavecor Hochtöner, Kevlar Tieftöner, HiFi Standboxen
Wird angeboten von HiFi Mohr

5.0 von 5 Sternen Hier ist der Kunde König, 19. April 2016
Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung, hoch qualitative Ware und noch dazu: eingehende Beratung! Ich höre so gut wie ausschliesslich klassische Musik: diese Lautsprecher bringen ein wahres Opernerlebnis nach Hause. Absolute Kaufempfehlung.

Netrebko & Co. [UK Import]
Netrebko & Co. [UK Import]
DVD ~ Elina Garanca
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Heimkonzert für Musikliebhaber, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Netrebko & Co. [UK Import] (DVD)
Ein aussergewöhnliches Musikereignis wird hier wiederholbar für diejenigen zugänglich gemacht, die am Konzert nicht dabei sein könnten. Zwar bin ich mit dem Bildschnitt öfters nicht einverstanden, das ist aber ziemlich subjektiv. Ansonsten ein fantastisches Erlebnis! Und ich finde es sehr erfreulich, dass so etwas durch diesen Preis für das breite Publikum erreichbar gemacht wurde, weil die meisten echten Geniesser immer weniger in der Lage sind, für einen Konzertabend zwei-drei hundert Euro auszugeben. Verkaufabwicklung - wie bei Amazon üblich - einwandfrei.