Profil für Swantje Schwanebeck > Rezensionen

Beiträge von Swantje Schwan...

Swantje Schwanebeck (Köln)

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 6. Juli 2013
Jeden bedrückt mal irgendwas... Einfach Sorgen aufschreiben und dem Fresserchen verfüttern. Alles wird gut ;) Zum Selberbeschenken oder verschenken. Top Produkt!

sigikid 37767 - 1Plus Puppenwagen, pink
sigikid 37767 - 1Plus Puppenwagen, pink

5.0 von 5 Sternen Erster Puppenwagen, 15. Mai 2013
Stabil und strapazierfähig... Kam beim Kind und den Eltern sehr gut an. Ok, Kinder sollten sich nciht hinensetzen. Machen sie aber trotzdem ;) Dem Wagen hat's nicht geschadet. Top Produkt.

La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Appetit kommt beim Blättern, 15. Mai 2013
Super schönes Buch... Tolle Rezepte, sehr schön aufbereitet und auf jeden Fall kaufenswert! Kann gar nicht so viel essen, wie ich kochen will ;)

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen Eines von vilen veganen Kochbüchern... Aber besonders!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mittlerweile einige vegane Kochbücher.... Aber der Kauf hat sich dennoch gelohnt und macht meine Sammlung umso reicher ;) Kaufenswert!

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen lecker lecker lecker, 15. Mai 2013
Selbst mein Gemüse-Dealer auf dem Markt ist begeistert... Rezepte sind leicht nachzukochen und mit etwas Talent schmecken diese auch. Kaufenswert!

VERO MODA Damen Langarmshirt LUKAS LOVE TOP, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzer bequem und und kann auch beim Sport eingesetzt werden..., 15. Mai 2013
Sitzt bequem und ist auch ein prima Yoga-Shirt. Habe bereits mehrere von denen im Schrank ;) Kann ich nur empfehlen. Auch nach dem Waschen ist die Qualität noch gut.

VERO MODA Damen Langarmshirt LUKAS LOVE TOP, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (OPT.WHITE)

5.0 von 5 Sternen Shönes bequemes Shirt... Auch für Yoga geeignet, 15. Mai 2013

Sigikid 49284 - Babydolly Püppchen blau klein
Sigikid 49284 - Babydolly Püppchen blau klein

5.0 von 5 Sternen Zuckersüße Puppe, 15. Mai 2013
Diese Puppe ist gerade als erste Puppe für Kinder zu empfelen... Sie kam so gut an, dass sie seit der Übergabe nicht mehr losgelassen wird ;) Die Verarbeitung und Qualität ist top!

Burton Damen Fleece Parlay, true black, M, 275683
Burton Damen Fleece Parlay, true black, M, 275683

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Damen Fleece Parlay (Sports Apparel)
Ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen :) Ob als Unterjacke, Yoga-Jacke oder einfach so. Sie bietet höchsten Tragekomfort und Qualität. Top!

Medico Seamless-Set Frauen, schwarz, 36/38
Medico Seamless-Set Frauen, schwarz, 36/38
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Frostbeulen adé, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Medico Damen Wäsche Set (Sports Apparel)
Das Set ist durchweg empfehlenswert. Ob beim Sport oder aber auch in der Freizeit, bei Aktivitäten zu Wintergraden... Die Funktionswäsche hält was sie verspricht. Wärme bleibt, Feuchtigkeit geht. Werde mir vorraussichtlich ein zweites Set zulegen.