Profil für Dieter Klima > Rezensionen

Beiträge von Dieter Klima

Dieter Klima

Braun CoolTec CT4s kabelloser Wet & Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)
Braun CoolTec CT4s kabelloser Wet & Dry Rasierer (mit aktiver Kühltechnologie)

5.0 von 5 Sternen rasierer mit COOL-Effekt-sehr gut, 7. Mai 2014
Besser als die teilweise über 200,- euro teuren Geräte dieser Marke-sehr zu empfehlen!

Und auch noch günstig mit dem aktuellen Gutschein!!!

bestbeans "Flashmop" wireless (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Soundbar über 8 Stunden Akkulaufzeit & Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
Wird angeboten von WEB-VITA

5.0 von 5 Sternen Flashmob-mehr als ein Boombox, 7. Mai 2014
Hallo,da haben wir aber gestaunt-klein , laut und ein verdammt guter Klang.
Es mag viele dieser Bluetooth-Boxen geben-aber keine wie diese!
brilianter klang,lange Acculaufzeit,leichter Upgraden auf deutsche Sprache und ein guter Preis machen dieses Teil zum Renner!
Daher mein Tipp-unbedingt kaufen!

TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Das optimale Navi, 13. Mai 2013
Ich habe mir viele Navis vor d.Kauf angesehen und bin dann bei diesem Gerät und bei Amazon gelandet.
Das war eine gute Entscheidung!Herlich großes Display,schnelle Software,keine Probleme und der Preis ist unschlagbar bei Amazon!
Lifetime Karten und die Zusatzfunktionen bei Tomtom sind Klasse.
Bei vielen Elektro-Discountern werden die "Alten" Navis für 149,- ohne Livetime Maps verkauft mit Mini-Displays-
die können alle nicht mit d.Martführer Tomtom mithalten.
Das Gerät hat alles was ein Navi braucht und d.Stauwarner ist hervorragend schnell.
Einziges Manko:Die Stimmenauswahl v.Tomtom wie auf d.alten TT-Geräten ist nicht mehr kostenlos, weil es waghrscheinlich so ist, das die neuen ja die Strassen vorlesen und das wohl nicht in allen Zusatzstimmen möglich ist.
Ich kann dieses Navi nur empfehlen, alleine die "Notfallfunktion" v.TT womit ich im Notfall alle Daten v.Unfallort, wo mann sich befindet, d.Einsatzkräften eine schnelle heranführung an meinem Standort ermögliche, ist super.
Ich bin nicht mit TT verheiratet und hatte bisher div.andere Navis v.anderen Herstellern.
Weterhin -Gute Fahrt.:-)

TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Navicase, 13. Mai 2013
Hallo,
leider ist dieses Originalcase zu klein und kein Kabel passt mit rein.Das habe ich mir anders vorgestellt.
Weiterhin ist es zu teuer und unpraktisch.
Andere Noname Cases sind billiger und haben Platz f.andere Zubehörteile.
Schade.

American Audio DLT15A
American Audio DLT15A
Wird angeboten von QuickAudio

5.0 von 5 Sternen Aktivbox f.alle Zwecke, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: American Audio DLT15A (Elektronik)
Hallo,
ich habe 2 Stück davon im Einsatz-einfach ein genialer Sound f.kleine Kohle!
Flugösen und alle Anschlüsse die mann braucht machen diese Box zum Multitalent.Klasse Sound,der Hochtöner is nach abnahme des gitters verstellbar, um einen breiteren Hochtonklang zu bekommen.
Also-ein Rundum-sorglos-Kraftpaket und der Preis ist auch voll ok.
Kauft euch dieses teil.
Gruss Dave

American Audio - VMS4.1 - 4 Kanal All-In-One-MIDI Controller inkl. Virtual DJ-LE

5.0 von 5 Sternen VMS4.1, 6. Januar 2013
Hallo,ich arbeite nun seit 5 Monaten mit diesem Teil und muss sagen:
Es ist das beste Midipult, was zur zeit auf dem markt ist!
Sound,Handling,Features alles einfach nur geil.
Nach kurzer einarbeitung in die Software läuft alles superstabil.
Ein Muss für alle mp3 user.

DJ-Controller Workstation VMS
DJ-Controller Workstation VMS

5.0 von 5 Sternen DJ-Case f. Vms 4.1, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ-Controller Workstation VMS (Elektronik)
Hallo,meine Bewertung für dieses Case ist hoffentlich eine Hilfef.DJ`s die hier bei Amazon einkaufen ;-)
Ich habe mir die Wokstation American Audio VMS4.1 gekauft und nun hier das passende Case.Die Verarbeitung und Qualität d.Case ist sehr gut, wie alle Cases von Magma.Alles passt,wackelt nicht,gute Verschlüsse und eine Kabeldurchführung alles sehr gut.
Der Preis ist dem Markt angepasst und der Versand klappte gut und schnell.
Nicht zu vergessen, das Cases dazu da sind, teure Geräte beim Transport zu schützen und das tut es mit diesem case bestimmt.
Diese 2 Teile gehören unbedingt zusammen und die Software Traktor ist am Anfang schwer zu bedienen, aber dann im Einsatz sehr gut.

DJ-Tech DJ Mouse USB PC Laptop Konsole mit Software Deckadance
DJ-Tech DJ Mouse USB PC Laptop Konsole mit Software Deckadance
Wird angeboten von Peter Missbach

4.0 von 5 Sternen DJ-Mouse, 17. April 2012
Voll gutes teil-funktioniert auch mit anderen Musikprogrammen.Schön hell beleuchtet, damit mann auch im dunkeln gut arbeiten kann.Einfach gutes teil!!Vom Preis her unschlagbar.

Creative ZEN X-FI STYLE MP3-Player 16GB weiss
Creative ZEN X-FI STYLE MP3-Player 16GB weiss

4.0 von 5 Sternen Player, 20. Januar 2012
Sehr gutes Teil mit vielen Extras was andere Player nicht haben wie:Radio,eingebaute Lautsprecher und mehr.Einziges manko-die Bildschirmoberfläsche verkratzt sehr schnell.Sonst aber ein tolles gerät mit einem supersound!!!

DJ-Tech DJ Keyboard, Computer DJ Controller in Tastaturfomat. Inkl. Deckadance LE
Wird angeboten von SHOW-DEALER

1.0 von 5 Sternen DJ-Keyboard???, 20. Januar 2012
Naja-für den Heimgebrauch brauchbar.Ist zwar alles aus Kunststoff, erfüllt aber seinen Zweck.Etwas für Anfänger zum Titel abspielen und mixen.Mit Aufnahmefunktion und Continiusplay.Die große Softwareversion ist als Upgrade für 199,-erhältlich