Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc

Seite: 1 | 2 | 3
EzReal Stein Gefühl 16000mAh Dual USB Externer Akku Ultra Slim Tragbarer Ladegerät Power Bank für iPhone 6 / 6 plus / 5s / 5 / 4S / 4 Samsung Galaxy S 5/4/3/2 Note 4/3/2/1 Google Nexus 5 / 4 / 3 / S Glass Android Windows Smart Handy Tablets PCHeadset Bluetooth Lautsprecher MP3 MP4 Player
Wird angeboten von EzReal.D

5.0 von 5 Sternen Tolle Powerbank, 26. März 2015
Die EzReal ist nicht meine erste Powerbank, aber sicherlich meine größte.

Wobei sich das "groß" eher auf die 16000 mAh beziehen, denn für diese Leistung ist sie schön kompakt.

Die Powerbank kommt in einer Kartonverpackung, in der sich auch noch ein Micro - USB Ladkabel und eine Bedienungsanleitung (Deutsch / Englisch) befindet. Also alles das was man braucht und nichts, was man nicht braucht.

Optisch macht die Powerbank einen sehr guten Eindruck, das Design ist einfach, aber schick. Die Haptik ist dank der Gummierung auch sehr gut. Ansonsten wirkt die Powerbank sehr robust - bei leichtem Drücken knartscht / verformt sich nichts.

Die LED- Anzeige, die den Energiestand anzeigt, ist in der Gummierung eingearbeitet und leuchtet nicht zu hell - gerade nachts ist das bei anderen Geräten immer sehr störend. Positiv überrascht war ich auch, dass die Powerbank voll geladen geliefert wurde - also bestellen und losladen :-)

Ich habe das Laden bis jetzt nur mit meinem Windosphone probiert - das klappte wunderbar. Die Powerbank ist beim Ladevorgang NICHT warm oder heiß geworden, das war bei meinen anderen Powerbanks bisher immer der Fall.

Alles in allem gibt es bis jetzt nichts negatives an dem Gerät auszusetzen. Zu dem aktuell angebotenen Preis von unter 30€ ist die Powerbank ein echtes Schnäppchen, das überzeugt.

DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing
Wird angeboten von DBPOWER

3.0 von 5 Sternen Gute Kamera - ausbaufähige Software!, 24. März 2015
Ich war auf der Suche nach einer Kamera, die unseren Hof & Garten filmt um einen Einblick in die Tierwelt zu bekommen bzw. um speziell den, der hier öfter mal zu sehen ist besser beobachten zu können.

So bin ich auf diese recht günstige Kamera hier gestoßen. Ich hatte keine hohen Erwartungen an dieses Gerät. Bin aber zumindest was Bildqualität und Funktion angeht positiv überrascht. Die Dreh- und Neigefunktion funktioniert ausgesprochen gut und sauber, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Bildqualität ist ebenfalls für diesen Preis gut - auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Leider konnte ich die Nachtsichtfunktion nicht ausprobieren, da die Software völlig unbrauchbar war.

In dem Paket befindet sich nämlich eine kleine CD, auf der sich Anleitungen und diverse Programme befinden (auf Englisch). Die Anleitung war soweit mehr oder weniger gut verständlich, hätte aber besser sein können. Das große Problem war die Software auf der CD. Die Programme ließen sich nur dürftig und mit teils hyroglyphen installieren (Windows 7) - war teilweise echt verzweifelnd.
Ein weiteres Problem war, dass die eigentliche Software, die man installieren sollte laut Beschreibung, gar nicht auf der Disk war und auch nicht im Internet zu finden war. Eine andere Software, die ich in mehreren Unterordnern fand, war unbeschriftet, also komplett leere Fenster und Button - also völlig unbrauchbar.

Einzigst die Übertragung über den Webbrowser funktionierten, allerdings nur mit eingesteckten LAN Kabel im Router, denn WLAN konnte ich nicht finden / ist wahrscheinlich nur über das Programm verfügbar, dass nicht funktionierte.

Ich würde mir eine bessere Bedienungsanleitung und Software wünschen, dann würde das Gerät zu diesem Preis auch 5 Sterne von mir bekommen.
Bis dahin würde ich mir das Gerät nicht noch einmal kaufen wollen.

CHARITIK 3M Adhesive Card Pouch Wallet Karte Beutel für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s/5, 5c, 4S/4, iPad Air, Mini, iPad, Samsung Galaxy S5, S4, S3, S2, Alpha, Samsung Note 4, 3, 2, Galaxy Tab, Tab Pro, Note Pro, LG G3 S, Kindle, HTC One M8, M7, Sony Xperia Z3, Z2/ Z1, Nexus, Huawei Ascend, Nokia Lumia, Xiaomi, Fire Phone, BlackBerry Z10, iPod Touch 5, Windows Phone and all other Smart Phones 1 item - Schwarz
Wird angeboten von CHARITIK

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich :), 24. Februar 2015
Ich habe heute meine beiden Handytaschen bekommen, wie gewohnt super schnell und sauber verpackt von Amazon.

Ich habe die Taschen natürlich gleich ausgepackt und ans Handy getan. Hat alles super geklappt und hält wirklich sehr gut am Handy.

Ich habe eine Schwarze und eine Weiße Handytasche. Die Farben stimmen exakt mit den auf den Bildern überein (Schwarz ist wirklich Schwarz und Weiß ist Weiß) ich kann mir aber gut vorstellen, dass gerade das weiße schnell an Farbe verlieren wird, da es ja stehts mit der Hand / Hosentasche oder ähnlichem in Berührung kommt.

Ansonsten sei gesagt, das alles super reinpasst - EC Karte, Personalausweiß und so weiter, auch einen Geldschein kann man da noch getrost mit reinstecken. Für mich sind die Taschen sehr nützlich, da ich oft Joggen gehe und das Portmornai sehr störend ist beim rennen. Nun kann ich den Perso und etwas Geld in die Tasche stecken und losjoggen. Perfekt!

Die Tasche ist schön dünn und kaum im Alltag zu merken - stört weder in der Hand noch in der Hosentasche.

Sollte jeder an seinem Handy haben.

Anker® Outdoor Bluetooth 4.0 Wireless Lautsprecher mit 10 Stunden Wiederaufladbarem Akku, 360 Grad Stereo Sound

5.0 von 5 Sternen gut & günstig :), 19. Januar 2015
Super Lautsprecher zu günstigen Konditionen.

Zur Verpackung:
Wie immer klasse von Anker gelöst (umweltfreundlicher Karton) - alles gut erreichbar im Karton verstaut - kein Platz verschenkt!

Zum Zubehör:
Neben dem 30cm langen Ladekabel befindet sich noch eine kleine graue Tasche mit in der Verpackung. Die Tasche macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und schützt den Speaker sehr gut.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt, den Lautsprecher:
Gemessen am Preis leistet er wirklich viel und das nicht nur optisch.
Etwas kleiner als auf den Bildern vermutet, empfing mich der Anker Outdoor Speaker im schicken blauen-zylinderförmigen Design.
Die Bluetooth - Kopplung hat bei mir problemlos geklappt und auch während der Musikwiedergabe gab es keine Probleme, Störgeräusche oder Unterbrechungen.
Der Sound ist schön klar und macht auch bei voller Lautstärke nicht schlapp. Was mich wirklich fröhlich gestimmt hat, ist ein kleiner "Klingelton", der vom Lautsprecher bei Anrufen abgespielt wird. Wirklich nett :-)
Negatives habe ich nicht zu sagen, außer das man vielleicht nicht mit allzu hohen Erwartungen den Lautsprecher bestellen sollte. Er ist eben sehr kompakt und bietet für seine Größe einen beachtlichen Sound. Jedoch sehe ich des öfteren negative Bewertungen bei solch kleinen Lautsprechern - man bekommt hier eben keinen 50 Watt Lautsprecher.

Die Verarbeitung wirkt für den aktuellen Preis von ca. 30€ fast schon zu gut. Endlich mal eine Marke, die nicht unverschämt teure Produkte anbietet, sondern auf Wertigkeit und Qualität wert legt! Kein Markenzuschlag sondern ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schlussendlich gebe ich dem Lautsprecher die volle Punktzahl und kann ihn getrost weiterempfehlen! Ein Video-Review auf meinem Youtube-Kanal SmartGoodDE folgt in Kürze!

Anker® Premium Leder Hülle für HTC One M8 2014 Case PU Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Multi-Winkel Ständer und Clip-Funktion (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 13. Juni 2014
Die Lederhülle ist wirklich toll verarbeitet und harmoniert sehr gut mit dem HTC One M8.

Die Hülle ist schön weich und demnach auch nicht stöhrend in der Hosentasche.

Mir ist das Handy im Zusammenhang mit der Hülle bereits runtergefallen (auf Fliesen) und es ist rein gar nichts passiert - weder an der Hülle, noch am Handy sind schäden zu erkennen. Und auch sonst funktioniert das Handy noch wunderbar. Die Hülle hat den Sturz gut abgedämpft.

Aber auch bin ich großer Fan von dieser Art von Hüllen, da das Display gut geschützt ist und man das Handy z.B. auch mit einem Schlüssel in die Hosentasche packen, ohne das man Angst haben muss, dass etwas zerkratzt!

Fazit: Zu diesem Preis ein absolutes MUSS!!!

Original Genuine Black Nokia Lumia 620 N620 Digitizer With Outer Glass Lens Touch Screen Touchscreen Repair + JZK Original OEM Tools

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 3. Juni 2014
Das Ersatz-Glass für mein Lumia 620 kam nach 12 Tagen bei mir in einer Plastik - Schatulle (die sehr stabil ist) an.

Neben dem Zubehör, was auf dem Produktbild hier zu sehen ist, war bei mir noch ein 4. Schraubendreher mit dabei. Benötigt habe ich aber nur einen.

Der Plastikchip ist eine nette beigabe - bringt aber letztlich relativ wenig, da er an den Kanten immer noch zu dick ist. Ich habe mich da mit einem cuttermesser beholfen. (Wenn man vorsichtig damit umgehen kann, klappt dass mit der dünnen Spitze vom Messer sehr gut!)

Die Reperatur an sich habe ich mittels gut erklärtem Youtube-Video gut umsetzten können.

Zeitaufwand eines unerfahrenen: ca. 2 Stunden (wenn man auch den Kleber am alten Display ganz sauber abmacht!) ;-)

Ansonsten braucht man ein wenig fingerfertigkeit, aber es war kein Ding der unmöglichkeit!

Mein Handy funktioniert nun wieder! Neben dem langen Versand bin ich sehr zufrieden mit dem Display und kann es nur empfehlen. Ich meine, wenn ich das Handy zu einem Reperateur gebracht hätte, hätte ich auch eine gewisse Wartezeit gehabt und auch einiges an Geld da lassen können!

Das Geld hier ist wirklich gut investiert!

SODIAL(Wz.) 2mm breit Doppelseitige Schicht Klebstoff Klebeband Aufkleber Sticker fuer Handy, zum Kleben LCD Display und Touchscreen Grafiktablett Glas
Wird angeboten von JZK Express Network

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klebequalität!, 3. Juni 2014
Ich habe das Klebeband zur Reperatur meines Handydisplays benötigt und war sehr zufrieden!

Das Klebeband hat eine hohe Klebekraft und ist relativ einfach zu handhaben (am besten mit dem cuttermesser in einem kurzen Schnitt abtrennen - damit das Schutzpapier nicht verrutscht).

Zu diesem Preis (4,59€) weiterzuempfehlen!

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen TIP-TOP Lautsprecher!, 19. Mai 2014
Länge:: 6:13 Minuten

Endlich mal wieder ein richtig toller Lautsprecher!

Zur Verpackung:
Was ich auch immer sehr wichtig finde: Den Geruch! Vielen Produkten riecht man das Herkunftsland ja extrem an (negativ gemeint) - hier aber empfing mich ein recht frischer Geruch, wie ich es von Apple Produkten kenne.
Das gibt von mir für die Verpackung volle 5*

Zum Zubehör:
Neben den Zubehör-Kabeln, die qualitativ recht hochwertig wirken und nicht zu lang / zu kurz sind, befindet sich ja noch eine kleine graue Tasche mit in der Verpackung. Es erinnert mich ein wenig an die Premium "L" - Objektivreihe von Canon. Das ist wahrscheinlich auch das erste Zubehör-Täschchen, was ich nicht direkt wegwerfe, sondern eventuell auch mal nutzen werde.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt, den Lautsprecher:
Etwas kleiner als auf den Bildern vermutet, aber doch größer als bisher von anderen "Kompaktlautsprechern" gewohnt, empfing mich der Anker MP141 im Quadratischen sehr eleganten Design.
Ein kleiner Kritikpunkt ist der wirklich kaum wahrzunehmende Bass - vielleicht bin ich aber auch schon ein bisschen zu verwöhnt in der Hinsicht.

Die Verarbeitung wirkt für den aktuellen Preis von ca. 35€ fast schon zu gut. Endlich mal eine Marke, die nicht unverschämt teure Produkte anbietet, sondern auf Wertigkeit und Qualität wert legt! Kein Markenzuschlag sondern ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich würde mich diesen Lautsprecher definitiv auch für mehr Geld kaufen!

Schlussendlich würde ich für den Lautsprecher die volle Punktzahl geben und kann ihn getrost weiterempfehlen! Ein Video-Review auf meinem Youtube-Kanal SmartGoodDE folgt in Kürze!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 12:24 PM CET

A-Solar Ladegerät AM-502, 69527
A-Solar Ladegerät AM-502, 69527
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Sollte man immer mit dabei haben!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A-Solar Ladegerät AM-502, 69527 (Zubehör)
Länge:: 1:11 Minuten

Dummy iPhone 5S Attrappe Spacegrau (schwarz)
Dummy iPhone 5S Attrappe Spacegrau (schwarz)
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut!, 25. Februar 2014
Ich bin eigl. positiv überrascht von dem Dummy, denn er kommt dem Original wirklich nahe.

Alle Bedienelemente funktionieren soweit ganz gut und auch einen Klinkenstecker / Ladestecker kann man in die Öffnungen problemlos reinstecken.

3 Kritipunkte habe ich aber zur Verarbeitung:
- der Home Button ist schlecht verarbeitet und schief
- an den Ecken sind unschöne Streifen
- der Stumm-schalt Taster funktioniert nicht ganz

Ich nutze den Dummy für die Produktfotografie.

Seite: 1 | 2 | 3