Profil für Jonathan M. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.238.434

Jonathan M.

Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz/weiß
Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Totale Beschallung trifft auf Style und Komfort, 8. April 2013
Habe die kopfhörer ausgepackt und war schon sehr von der erscheinung beeindruckt: "Groß, Glänzend und Mega Protzig :D "
.... Also dann AAA's rein und schaun was die Dinger so können: Schon ohne die Noise Cancelling haben die eine ganz schöne Lautstärke und mit ist das einfach die Totale Beschallung klar ist das für die Menschen in der Umgebung die absolute Lärmbelästigung aber der spass muss sein :D sound mit N-C unheimlich gut einzigstes Manko ohne die N-C haben sie einen etwas Hallenden Ton, kann man aber umgehn in dem man die N-C anschaltet und die lautstärke runter dreht. Das kleine Feature mit dem licht ist echt nett aber um ehrlich zu sein sehr unnötig :D ist halt nur style und geht auch nur wenn die N-C angeschaltet ist. Sehr gut finde ich die Hardcase hülle und das Politurtuch damit alles immer schön am Glänzen ist und sicher verstaut, die SL300 kann man ohne probleme stundenlang tragen wegen der sehr weichen und angenehmen polsterung. Alles in allem muss ich sagen die kopfhörer waren ihr geld zu 100% wert und ich würde um nichts in der welt den kauf rückgängig machen. Ich hoffe das jeder der sich diese Soundbiester zulegen will jetzt weiss was ihn erwartet. In diesem Sinne viel spass

Fossil Damen-Lederarmband mit Perlmutt Herz 16-19.5 cm JF85718040
Fossil Damen-Lederarmband mit Perlmutt Herz 16-19.5 cm JF85718040

5.0 von 5 Sternen super, 16. November 2011
Das Armband ist in echt noch viel schöner als auf dem bild, nur leider geht die Farbe im Herz weg wenn man das Armband immer an hat aber dennoch richtig toll