Profil für A. Stein > Rezensionen

Beiträge von A. Stein

A. Stein "Le fotograf" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet (microSD/microSDHC/microSDXC, SD/SDHC/SDXC, USB 2.0), schwarz

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 17. Oktober 2014
Nach solch einem Kartenleser hatte ich schon lange gesucht. Ich fotografierte auf einer Urlaubstour mit meiner Powershot s95, schob sodann die SD Karte in diesen Kartenleser und übertrug die Bilder und Filme auf mein Smartphone, einen Note 3. Dort bearbeitete ich sie und sandte sie entweder per Email, whatsapp oder an Facebook.
ich gebe diesem Produkt 4 von 5 Sternen. Wie ich in der Überschrift schrieb, es ist fast perfekt, einziger Punkt der zum Abzug eines Sterns führt, ist der Umstand dass die Kappen sich verselbständigen. Hier wäre eine Lösung gut, in der die kappen entweder gar nicht vorhanden wären oder einrasten würden. Dem Erfinder sind hier keine Grenzen gesetzt.

Man of Tai Chi
Man of Tai Chi

1.0 von 5 Sternen leider schlecht, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Tai Chi (Amazon Instant Video)
Dieser Film hielt leider nicht was er verspricht. Die Story ... welche Story eigentlich ?
Ich gebe diesem Film die Mindesanzahl an Punkten.

EasyAcc® 9000mAh Powerbank Bumblebee Dual USB Ausgang Portables Ladegerät Externer Akku für iPhone Samsung Galaxy Tab iPad LG Sony Bluetooth Lautsprecher und Headphones Google Glass - Dual USB Ausgänge: 5V 1.0A~2.1A Farbe: Gelb
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genialer Hingucker, 17. Oktober 2014
Ich habe mir diese Powerbank für längere Reisen in der Bahn oder als Beifahrer bzw. für einen Segeltörn auf einem Dreimaster gekauft und bin nicht entäuscht worden. Überall erntete ich Blicke interessierter Menschen.
Mein Galaxy Note 3 wurde in kurzer Zeit wieder mit Energie befüllt.

Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne.
Es gibt meines Erachtens keinen Minus Punkt !!!

Gigaset E630 A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, wasserdicht, staubgeschützt, stoßfest (IP65), schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Juli 2014
Moin Moin,
ich bin von diesem Gigaset E630 A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farb-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz Telefon begeistert, klar, es ist nicht hipp oder so, aber sehr funktional.

Fuer mich musste ein Telefon die Eigenschaft mitbringen, dass die Basisstation ohne jegliche Funktion sein sollte, ausser dass sie sendet und empfaengt. Das war fuer mich absolut wichtig, da diese bei mir im Flur in einem Schrank steht, in einer Hoehe wo ich nicht dran komme. Das Mobilteil kann somit an einen jeden x-beliebigen Ort in der Whg. aufgestellt werden, wo in der Naehe sich eine Stromsteckdose befindet. Die Ladestation des Mobiltelefons sollte hingegen lediglich eine Ladefunktion haben, nichts anderes. Daraus resultierte dass "alle" Funktionen im Mobiltelefon befinden, also auch die Anzeige aller Anrufe und der interne Anrufbeantworter.
Fuer mich war dies die beste und bezahlbare Loesung.

Fuer ich gibts fünf Sterne für Funktionalitaet und Mobilitaet !! XXXXX

Weißt du nicht, wie schön du bist?: Was geschieht, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken. (MP3)
von Stacy und John Eldredge
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 8. Juli 2014
Man muss Eldredge moegen, aber auch fuer andere ist dieses Hoerbuch wertvoll. Es zeigt auf einfuehlsame Weise auf wie sich Schoenheit im Wesen und Leben einer Frau erweist, aber auch welche Verantwortung frau mit diesem Gut in den haenden haelt

kwmobile® Panzerglas Displayschutz für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2014
ein tolles Glas wie ich es auf meinem Note 3 auch schon habe. Es zieht sich regelrecht blasenfei an, passt hervorragend, rund um perfekt

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

5.0 von 5 Sternen einer meiner Liebelingsfilme, 8. Juli 2014
ein toller Film, eigendlich fehlem mir etwas die Worte, aber ich bin begeistert. Jedem dem die analoge Fotografie am Herzen liegt, sollte sich diesen Film einmal anschauen, oder jene die es kennen Negative zu bearbeiten um sie rasch der Redaktion zu ueberbringen

Ecco Ennio Black/Cognac Basalt/Aztec 534074 Herren Slipper, Grau (WARM GREY/COGNAC 58267), EU 43

5.0 von 5 Sternen toller Schuch, 8. Juli 2014
Ich suchte einen Sneaker mit gutem Fussbett und wurde hier fuendig. letztlich war aber der preis mit um die 50 € auch ausschlaggebend. Ich bin begeistert wie gut es darin sich laufen laesst

Der Hobbit - Smaugs Einöde
Der Hobbit - Smaugs Einöde

2.0 von 5 Sternen geht so, 8. Juli 2014
mir gehlt diesem Film die Groesse des ersten Hobbits und der Herr der Ringe. Die Story wirkt gedraengt, rasch zusammengereiht, es fehlen grosse Scenen, das epische der Geschichte

Von innen nach außen
Von innen nach außen
von Crabb

5.0 von 5 Sternen ein Muss fuer jede/n, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Von innen nach außen (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ein Muss fuer jeden der bereit ist eine Inventur zu machen. Sorgen, Sehsnuechte uebermannen Frau und mann gleichersamen. Crabb analysiert und entlarvt Verhaltensmuster liebevoll aber schonungslos. Dieses Buch buchtsabierte ich regelrecht durch, in einer Zeit da mir nichts mehr Halt zu geben schien. Crabb trug mich mit seinen Gedanken, wie lenke ich die Sehnsucht von Menschen weg auf Jesus, durch eine Zeit die man nicht erleben muss. Dank von mir aus..
Es sollte jede/r lesen dem seine beziehungen wichtig sind, der/die an sich selber arbeiten wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8