Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D.M. > Rezensionen

Beiträge von D.M.

D.M. "meger"

Pan  (+ Blu-ray)
Pan (+ Blu-ray)
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen Pan ist PAN, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pan (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Pan [3D Blu-ray]
Noch eine Rezession, die es eigentlich nicht geben müsste. Aber wenn ich hier lese, wie einige Leute diesen Film mit der Walt Disney Animation oder den anderen zahlreichen Versionen vergleichen, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Leute, dieser Film steht für sich alleine und soll nur zeigen wie Pan nach Nimmerland kam. Warum muss man sich immer an Bücher halten?
Will ich ein Buch lesen, muss ich keinen Film ansehen. Und wenn ich immer wieder in Rezessionen lese "DVD kam pünktlich, oder Paket beschädigt" das gehört in die Verkäuferbewertung!
Zum Film, Super 3D, alleine aus diesem Grund lohnt der Film bereits. 3D vergleichbar mit Avatar, dem meiner Meinung nach besten 3D.

Die Story ist leicht verständlich und bewegend. Spricht nicht nur kleine Kinder an, ganz nett für einen Familienabend. Die Grafik ist super und die Farben kommen brillant raus. Kein Rauschen oder sonstige störende Geräusche.
Zu Beginn recht gewollt dunkler Film, der die düstere Atmosphäre gut herausarbeitet.
Peter ist hier nicht der Held, der Tigerlily rettet und in allem der Beste ist. Hier wird er als normaler Junge dargestellt, der erst langsam erkennt, wer er ist. In diesen Peter Pan kann sich ein Kind viel besser hinein versetzen.
Die Charaktere sind alles andere als langweilig, der Film baut sich rasch auf und ist nicht langatmig wie manches Heldenepos. Aber wie bei allem, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, zum Glück. Wer unsicher ist, ob der Kauf lohnt, vielleicht zuerst mal ansehen bevor man kauft.

Tisch Beistelltisch Weiß Barock Sofatisch MDF Holz Wohnzimmer Tisch Stubentisch MB6005

3.0 von 5 Sternen für den Preis etwas besserers erwartet, 2. Mai 2015
nicht passende Teile zur Montage geliefert, wodurch die Stabilität beeinträchtigt ist, rein MDF, sieht ganz nett aus, Beine hohl und Seitenteile brechen bei Verschraubung, eher als Deko geeignet als zum Gebrauch

JBL 6137700 Floaty II M
JBL 6137700 Floaty II M

5.0 von 5 Sternen JBL Floaty II M, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL 6137700 Floaty II M (Misc.)
Nachdem ich schon einige Scheibenreiniger für den Handgebrauch oder auch am Stab ausprobiert habe, bin ich auf den Floaty gestoßen. Er läuft leicht an der Scheibe, ohne zu hacken, wie dies bei anderen schon mal der Fall ist.
Da ich mehrere 450 l Becken mit gewölbter Frontscheibe habe fallen die meisten Magnetreiniger einfach ins Wasser wenn man etwas zu flott über die Scheibe geht. Dies ist hier nicht der Fall, kann ich nur bestens allen Aquarianern mit gewölbten Scheiben am Becken empfehlen. Bei einer Höhe von 60 cm gibt es oft nasse Finger mit den Stabreinigern, auch wenn ich jeden unnötigen Kontakt vermeide, der Fische zuliebe. Preis ist akzeptabel, gutes hat eben seinen Preis. Reinigt auch recht gut und bei regelmäßiger Anwendung durften "grüne Scheiben" der Vergangenheit angehören.

Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

5.0 von 5 Sternen Ade Friteuse, 18. September 2012
Nachdem mal wieder eine Friteuse den Geist aufgab habe ich lange überlegt und bin nur durch Zufall auf die Tefal YV9061 gestossen. Zuerst hatte ich die Single im Blickfeld, entschloss mich aber zum Kauf der Duo.
Ergänzend zu den technischen Beschreibungen der anderen Rezessionen möchte ich nur sagen: der Geschmack ist super. Fleisch schmeckt als käme es vom Grill, super saftig und zart. Wir essen hauptsächlich Geflügel.
Frische Waren benötigen kaum läner als gefrorene Kost.
An den Geschmack von Pommes muss man sich allerdings erst gewöhnen, der typische Friteusen Geschmack ist natürlich verloren. Aber es gibt zum Glück auch noch andere Dinge als Pommes, die man isst :-)
Speisen aufwärmen ist nicht so ratsam, es dauert einfach viel länger als auf dem Herd oder in der Mikrowelle. Kartoffelprodukte schmecken aber auch dann noch. Fleisch wird etwas zäh.
Ich benutze bei den meisten Speisen gar kein Fett, selbst wenn gewünscht wird, dafür lege ich einige Stückchen Zwiebel oder Paprika bei, die Flüssigkeit darin reicht schon aus damit die Nahrungsmittel nicht "anpappen".
Gleich nach einer Woche habe ich ein zweites Geräte gekauft, in einem vier Personen Haushalt. Family bevorzugt diese Speisen und wenn ich jetzt etwas auf herkömmliche Weise zubereite gibt es gleich lange Gesichter :-)
Ratsam ist es ein eigenes "Kochbuch" anzufertigen und die Zeiten festzuhalten. Es gibt so viel mehr Speisen als in dem beigefügten Kochbuch. Ich habe schon eine Menge ausprobiert und bisher gelang alles... aber auf die richtige Garzeit kommt es an.
Die Anschaffung lohnt in jedem Fall.