weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für PhiNeX > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von PhiNeX
Top-Rezensenten Rang: 5.087.592
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
PhiNeX

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von Die-Spiele-Insel
Preis: EUR 39,94

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!!!!!, 22. Juli 2009
Echt schade! Es ist viel zu kurz, Harry Potter bietet viele Möglichkeiten von Missionen, aber anstatt ein gutes und umfangreiches Spiel zu machen, hofft EA nur auf die Einnahmen durch den Namen. Das war ja bei den Teilen davor leider auch schon so. Grafisch ist es an manchen Stellen erschreckend. Harry wurde gut animiert, aber andere wie z.B. Hagrid sahen echt mies aus. In den Zwischensequenzen ist die Grafik am schlechtesten, früher hat man sich da angestrengt und großen aufwand betrieben, inzwischen fällt es bei vielen Spielen auf, das es schlechter aussieht als im Spiel z.B. Wanted, Terminator. Steuerung ist gut gelungen, es macht die kurze Zeit sehr viel Spass. Die Story vom Film ist sehr gut eingefangen und die Duelle und Zaubertrank Missionen überzeugen. Hogwarts ist riesig, es gibt viel zu entdecken. Harry und Hermine haben die Originalsynchronsprecher aus dem Film.

Fazit: Das Spiel macht spass, aber ist viel zu kurz! Fans sollten es aufjedenfall mal ausleihen und durchspielen, kaufen ist aber nicht sinnvoll.


Damnation
Damnation

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der Flop des Jahres!!!, 30. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Damnation (Videospiel)
Das Spiel ist mit Abstand das schlechtest Spiel für die PS 3. Für sowas 3 bis 5 Sterne zu geben geht garnicht, dann hat man echt keine Ahnung. Grafik, die schlechter kaum sein kann. Also sowas habe ich auf der PS 3 mir niemals antun müssen und will ich auch nicht mehr. Wem sowas Spass macht, naja werd nichts mehr dazu sagen! Wenn man keinen Stern geben könnte, würde ich das bei diesen Spiel tun. Im Koop macht es auch keinen Spass, man hat nur öfters Lachanfälle, weil Design und Spielfehler in Massen auftreten. In allen Zeitschriften wurde richtig bewertet, z.B. in der Play hat dieser Hammer 38 % gegeben. Ich glaub 35 % davon sind aus Mitleid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2011 10:37 AM CET


Seite: 1