Profil für Babette Raschke > Rezensionen

Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber
Wird angeboten von auron-online

5.0 von 5 Sternen Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber
Ich habe damit meine Blau Glas Wasserflaschen sehr schön aufgewertet. Da der Aufkleber wasserabweisend ist, wird das Ergebnis sicher lange halten.

Blaue Glas Flasche 2 Liter mit Schraubverschluss silber Alu - Henkelflasche Blauglas, ideal für Aquadea Kristall-Wirbel Wasser, Zwei Liter
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

4.0 von 5 Sternen Blaue Glas Flasche 2 Liter, 11. April 2014
Ich nutze die Flaschen um gefiltertes Trinkwasser am Arbeitsplatz für meine Klienten und mich bereit zu haben. Mit der Blume des Lebens (Aufkleber in Gold) sieht die Flasche sehr edel aus. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, weil die Flaschen Blasen im glas aufweisen.

Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack
Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack, 11. April 2014
Grundsätzlich ein gutes Produkt. Habe jedoch einen Stern abgezogen, weil ich nicht je Sorte 4 Stück, sondern eine freie Zusammenstellung optimaler fände. Jeder hat ja unterschiedliche Bedürfnisse.
Das Gerät selbst, mit diesen Ersatzrollen ist eine gute Wahl, wenn man auf seidenweiche, streichelzarte Füße Wert legt. Dieser Aspekt wird zu 100% erfüllt und verdient 5 Sterne.

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Augensammler, 2. Dezember 2013
Das ist echt ein spannendes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite. Den folgenden Band "Der Augenjäger" werde ich auf jeden Fall auch lesen.

Quicksilver
Quicksilver
von Neal Stephenson

1.0 von 5 Sternen Quicksilver, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quicksilver (Broschiert)
Selten habe ich so schlecht in das Geschehen eines Buches hinein gefunden.auf Seite 150 ist es immer noch langweilig. Dabei hieß es doch,jede Seite wäre spannend. Ich bin nicht sicher, ob ich es Jemals wieder zur Hand nehme.

Der Jude Jesus. Thesen eines Juden. Antworten eines Christen
Der Jude Jesus. Thesen eines Juden. Antworten eines Christen
von Pinchas Lapide

5.0 von 5 Sternen Der Jude Jesus, 9. August 2013
Meine Freundin hat es zusammen mit ER WANDELTE ÜBER DAS MEER von mir zum Geburtstag bekommen. Sie liest grundsätzlich gern die Bücher von Pinchas Lapide. Sie bieten ihr immer Stoff zum Nachdenken.

Er wandelte nicht auf dem Meer. Ein jüdischer Theologe liest die Evangelien
Er wandelte nicht auf dem Meer. Ein jüdischer Theologe liest die Evangelien
von Pinchas E. Lapide

5.0 von 5 Sternen Er wandelte nicht auf dem Meer, 9. August 2013
Diesen Buch hab ich nicht selbst gelesen. Meine Bekannte fand es jedoch sehr interessant und aufschlussreich. Sie berichtet immer mal wieder von Überlegungen, die dieses Buch in ihr ausgelöst hat.

Wie Tiere unsere Seele berühren. Das Verhalten von Tieren verstehen
Wie Tiere unsere Seele berühren. Das Verhalten von Tieren verstehen
von Birgit Rusche-Hecker

5.0 von 5 Sternen Wie Tiere unsere Seele berühren, 9. August 2013
Ich selbst habe nur mal kurz rein gelesen. Das Buch hatte meine Freundin auf ihrer immer sehr langen Bücher Wunschliste stehen.

Ein Segen sollst du sein: Fotos und Meditationen zu den Seligpreisungen
Ein Segen sollst du sein: Fotos und Meditationen zu den Seligpreisungen
von Franz von Assisi

5.0 von 5 Sternen Ein Segen sollst du sein, 9. August 2013
Dieses Büchlein war sehr günstig und so hatte ich ein schönes Mitbringsel für eine Bekannte. Ein Blumenstrauß hätte wesentlich mehr gekostet.

Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme, 50ml
Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme, 50ml
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Creme, 9. August 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut, trotz meiner empfindlichen Haut vertrage ich diese Creme vom ersten Tag an ausgesprochen gut.

Seite: 1 | 2