Profil für Babette Raschke > Rezensionen

100 Laminierfolien DIN A4 2x 80 mic., matt
100 Laminierfolien DIN A4 2x 80 mic., matt
Wird angeboten von LGI-Laminiersysteme

5.0 von 5 Sternen Laminierfolien matt, 27. September 2014
Das sind die ersten matten Laminierfolien die ich gekauft habe und ganz sicher nicht die letzten. Die Farben kommen gut zur Geltung. Das Wichtigste jedoch ist, man kann Texte viel besser lesen, als bei den glänzenden Folien bei denen sich immer das Licht spiegelt.

Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Digitalwaage TP-2000 Feinwaage, 27. September 2014
Diese Waage habe ich mir zur Herstellung von Kosmetik gekauft. Ich habe hiermit eine Waage zu kleinem Preiserstanden, die trotzdem auch ganz kleine Mengen genau abwiegen kann. Ich würde dieses Modell jederzeit wieder bestellen !!!!!!

Hobbythek Die 5-Minuten Kosmetik
Hobbythek Die 5-Minuten Kosmetik
von Jean Pütz

5.0 von 5 Sternen Die 5- MINUTEN kOSMETIK, 27. September 2014
In diesem Buch fällt mir besonders auf, das man als Anfänger nicht gleich Unmengen an Produkten zur Herstellung von Kosmetika anschaffen muss.

Kosmetikmacherei: Im Handumdrehen zur eigenen Creme
Kosmetikmacherei: Im Handumdrehen zur eigenen Creme
von Petra Doleschalek

4.0 von 5 Sternen Im Handumdrehen zur eigenen Creme, 27. September 2014
Für Einsteiger ist dies ein sehr schönes Buch. Wenn man allerdings schon eine Weile dabei ist, wären weitere Anregungen zur Verwendung weiterer Wirkstoffe sehr schön.

Naturkosmetik einfach selbst gemacht: Von Shampoo bis Fußbalsam
Naturkosmetik einfach selbst gemacht: Von Shampoo bis Fußbalsam
von Cosima Bellersen Quirini

4.0 von 5 Sternen Naturkosmetik, 27. September 2014
In diesem Buch werden die einzelnen Substanzen sehr gut beschrieben. Den 5ten Stern hätte ich vergeben, wenn auch die einzelnen Schritte der Verarbeitung in den Rezepten jeweils beschrieben worden wären.

Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber
Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber
Wird angeboten von auron-online

5.0 von 5 Sternen Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens 9 cm gold, Aufkleber
Ich habe damit meine Blau Glas Wasserflaschen sehr schön aufgewertet. Da der Aufkleber wasserabweisend ist, wird das Ergebnis sicher lange halten.

Blaue Glas Flasche 2 Liter mit Schraubverschluss silber Alu - Henkelflasche Blauglas, ideal für Aquadea Kristall-Wirbel Wasser, Zwei Liter
Wird angeboten von Wasserstelle GmbH & Aquadea

4.0 von 5 Sternen Blaue Glas Flasche 2 Liter, 11. April 2014
Ich nutze die Flaschen um gefiltertes Trinkwasser am Arbeitsplatz für meine Klienten und mich bereit zu haben. Mit der Blume des Lebens (Aufkleber in Gold) sieht die Flasche sehr edel aus. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen, weil die Flaschen Blasen im glas aufweisen.

Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack
Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Inno Essentials MPREF Micro Pedi Rollen 8er-Pack, 11. April 2014
Grundsätzlich ein gutes Produkt. Habe jedoch einen Stern abgezogen, weil ich nicht je Sorte 4 Stück, sondern eine freie Zusammenstellung optimaler fände. Jeder hat ja unterschiedliche Bedürfnisse.
Das Gerät selbst, mit diesen Ersatzrollen ist eine gute Wahl, wenn man auf seidenweiche, streichelzarte Füße Wert legt. Dieser Aspekt wird zu 100% erfüllt und verdient 5 Sterne.

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Augensammler, 2. Dezember 2013
Das ist echt ein spannendes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite. Den folgenden Band "Der Augenjäger" werde ich auf jeden Fall auch lesen.

Quicksilver
Quicksilver
von Neal Stephenson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Quicksilver, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quicksilver (Broschiert)
Selten habe ich so schlecht in das Geschehen eines Buches hinein gefunden.auf Seite 150 ist es immer noch langweilig. Dabei hieß es doch,jede Seite wäre spannend. Ich bin nicht sicher, ob ich es Jemals wieder zur Hand nehme.

Seite: 1 | 2