Profil für Markus Bott > Rezensionen

Markus Bott

Braun cruZer4 Styler und Trimmer
Braun cruZer4 Styler und Trimmer

5.0 von 5 Sternen Preis&Leistung passt, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun cruZer4 Styler und Trimmer (Badartikel)
Ich bin bisher mit den Ergebnissen sehr zufrieden und habe einen guten Rasierer zu einem ansprechenden Preis.
WÜrde ihn wieder kaufen

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics]
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 12. Juni 2014
Wer die Herr der Ringe Trilogie und Tolkiens Welt toll findet und faszieniert ist von ihr wird das Spiel mögen. Einzig der große Speicherplatz und die hohen Leistungsanforderungen für einen langen Einsatz mit tollen Grafiken schließen Einsteigermodelle oder normale Laptops nahezu aus.
Die Spiele haben aber auf jeden Fall Suchtpotential.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Preis & Leistung top, aber halt auch sperrig, 12. Juni 2014
Für mich war die Preis&Leistung super, da ich die Festplatte für ca. 80€ bekam. Wer genügend platz für die Festplatte mitbringt und auch kein Problem hat mit dem Stromanschluss für den ist die Festplatte genau richtig. Wie bei jeder externen Festplatte ist darauf zu achten die Festplatte nicht fallen zu lassen oder anderen Erschütterungen auszusetzen.

Titan: Roman
Titan: Roman
von Robert Harris

5.0 von 5 Sternen spannend und lesenswert, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Titan: Roman (Taschenbuch)
Für jeden, der politisch und geschichtlich interessiert ist und dem Robert Harris Bücher gefallen.
Lese seine Bücher seit Jahren und sein Schreibstil lässt mich einfach nicht das Buch aus der Hand nehmen.
Da es sich um den 2. Teil ein handelt ist vielleicht auch Imperium schön zu lesen. Allerdings kann man das sicherlich auch ohne.
Imperium ist allerdings auch toll.

Mexico (Country Regional Guides)
Mexico (Country Regional Guides)
von John Noble

4.0 von 5 Sternen Gut aber inzwischen veraltet, 12. Juni 2014
Guter Reiseführer, der einem einen guten Überblick über das Land und die jeweiligen Städte gibt. Allerdings sind teilweise die Informationen schon veraltet und daher die Preise unterschiedlich und manche Unterkünfte nicht mehr vorhanden.

Auch bei den Informationen zur Umgebung der einzelnen Orte steht oftmals nur wenig drin. Der Rough Guide zu Mexiko von einem Freund bot da mehr und auch neuere Inhalte.

Auch muss man natürlich immer mit dem Lonely-Planet Effekt rechnen an den empfohlenen Orten. Aber da braucht man dann einfach einen anderen Reiseführer, wenn man ganz abseits vom Rummel sein möchte

TrekStor DataStation Pocket Light externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen klein, leicht und handlich, 12. Juni 2014
Die Festplatte ist der ideale Begleiter für unterwegs und gerade auch bei Rasen, wenn sicher verstaut, eine tolle Sache. Einziges Problem stellt sich für mich, dass nicht jedes Gerät die Festplatte erkennt. So hatte ich Probleme die Festplatte an den Fernseh anzuschließen. Der Fernseher hat das Gerät nicht erkannt. Dies ist mir auch schon einmal bei einem Laptop passiert, wobei ich hier eher den Laptop als Ursache sehe.
Wenn man diese externe Festplatte zu Hause nutzen möchte um Filme und Bilder oder auch Musik abzuspielen sollte man auf jeden Fall nach Auspacken der Festplatte testen, ob Sie überall funktioniert.

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern

2.0 von 5 Sternen Günstiger stecker, was man auch merkt, 12. Juni 2014
Der Stecker bietet eine vielzahl an Steckvarianten an, womit man wahrscheinlich in über der Hälfte der Welt Strom bekommt. Allerdings hat der der Stecker gravierende Nachteile. Zum einen ist er unhandlich und er ist relativ schwer. Dies führt dazu, dass er zum einen nicht immer einsetzbar ist weil er einen anderen stromanschluss mitbesetzt und zum anderen, dass der Stecker nicht fest im Stromanschluss stecken bleibt. Ich musste deshalb etwas unterstellen oder auch manchmal per Hand den Stecker stützen um Strom zu bekommen. Das ist natürlich suboptimal. Außerdem gibt es auch nach einer weile immer wieder Probleme mit den Adaptern. Der Kontakt konnte nicht hergestellt werden und es dauerte eine Weile bis es klappte.
Wer mit diesen Nachteilen leben kann und Gedult hat für den ist der Weltreisestecker immer noch eine gute Sache. Ich werde allerdings eher nach einem anderen Weltreisestecker für meine nächste Reise suchen.

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für LG Optimus G E975 Schwarz
Wird angeboten von Moonstore

2.0 von 5 Sternen Nicht langlebig, 30. März 2014
Das MOONCASE ist schlampig geklebt und beginnt bereits nach weniger als einem Monat sich die Schichten zu lösen.
Auch wenn die Hülle nicht die teuerste Hülle ist, sosollte man doch besseres erwarten dürfen