Profil für Michael Lefrank > Rezensionen

Michael Lefrank "Büffel"

Zep YZ7723 Basic Bilderrahmen Toledo, Holz, 20 x 30 cm
Zep YZ7723 Basic Bilderrahmen Toledo, Holz, 20 x 30 cm

1.0 von 5 Sternen Artikel unbrauchbar, 24. Dezember 2014
Der Bilderrahmen kam an, auf den ersten Blick nichts zu erkennen. Wenn man jedoch ein Bild einlegt, dann sieht man, dass das Glas völlig zerkratzt ist.

yayago Kfz auto Ladekabel aufrollbar für Huawei Ascend P7 Mini
yayago Kfz auto Ladekabel aufrollbar für Huawei Ascend P7 Mini

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 22. August 2014
Funktioniert gut und ist wirklich praktisch. Ich nutze es mit meinem Huawei ascend p7. Laed schnell und ist platzsparend. ☺

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Ich bin absolut begeistert von dem kochfeld und kann es nur empfehlen. Einzig braten ist anfangs nicht einfach wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat. Schneller Versand und gut verpackt

Manitu Home 220109, Herren Pantoffel, Grau (grau 9), EU 44
Manitu Home 220109, Herren Pantoffel, Grau (grau 9), EU 44

5.0 von 5 Sternen toll!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Manitu Home 220109 Herren Pantoffel (Schuhe)
Unglaublich angenehme Schuhe, ein tolles Fussbett, die Größenangabe stimmt, die Qualität ist hervorragend... Klasse! Der Artikel war sehr schnell da, absolut zu empfehlen

Nano House: Innovations for Small Dwellings
Nano House: Innovations for Small Dwellings
von Phyllis Richardson

5.0 von 5 Sternen Beautyful!, 2. November 2012
Ein sehr schönes Buch, das einige ausgefallene Häuser sehr nett darstellt aber leider nicht so tief in die Grundrisse und Baustoffe eingeht.

Brita 036 737 Starterpaket Marella Cool, inklusiv 3 Maxtra Kartuschen, weiß
Brita 036 737 Starterpaket Marella Cool, inklusiv 3 Maxtra Kartuschen, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. November 2012
Schnelle Lieferzeit, absolut hervorragende Funktion, das Wasser im Kalk, das hier aus den Leitungen kommt wird zuverlässig und schnell herausgefiltert. Das ist schon unser zweiter, ich kann nur zu dem Produkt raten. Bei dem Set ist hervorzuheben, dass es durch die drei Filter, die dabei waren schon recht günstig ist.

Nordlux Klemmleuchte Cyclone 40W E14 grün 73072023
Nordlux Klemmleuchte Cyclone 40W E14 grün 73072023

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 2. November 2012
Ich hatte die Lampe als Geschenk gekauft und wurde gleich über die etwas längere Lieferzeit informiert. Wenn man bescheid weiss, ist das kein Thema. Als die Lampe angekommen war, war ich über die absolut hervorragende Verarbeitung und die wunderschöne Metallic-Lackierung erstaunt, dass ich für mich noch eine Bestellen werde. Wie gesagt, absolut TOP

Samsung NP530U3C-A01DE 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 7 HP) silber

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit Macken, 2. November 2012
Anfangs hatte ich von diesem Gerät zwei Stück bestellt, eins für mich, eins für meine Lebensgefährtin. Das Gerät besteht zum Größten Teil aus Aluminium, was es optisch mit Sicherheit aufwertet, jedoch einige Macken mit sich bringt.
Kurz nach Erhalt der Ware stellte sich erst bei dem Gerät meiner Lebensgefährtin heraus, dass es auf der Innenseite unterhalb des Bildschirms eine sichtbare Delle aufwies. Also zurückgeschickt, Ersatz bestellt. Da ich mich noch nicht großartig mit meinem Laptop beschäftigt hatte, nahm ich es auch mal unter die Lupe. Beide Ecken des Bildschirms waren derart verbogen dass es im geschlossenen Zustand Spaltmaße von ca. 3mm aufweist. An sich ist man in der Funktion nicht eingeschränkt, jedoch sollte für das Geld schon eine saubere Verarbeitung drin sein. Als ich zwischenzeitlich mal Skype installiert hatte, stellte sich raus, dass das Mikrofon leider so schlecht ist, dass am anderen Ende kaum etwas verständlich war. Trotz Anpassung der Mikrofoneigenschaften keine Besserung. So, also habe ich mein Gerät auch zurückgeschickt, Ersatz wurde wie immer schnell geliefert. Die Spaltmaße am Gehäuse sind wieder sehr ungleichmäßig. Ich denke aber dass ich es schon behalten werde. Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal für das Gerät entscheiden würde. Es ist in unserem Fall schon auffällig schlecht verarbeitet gewesen. Die Leistung ist absolut in Ordnung, kaum eine Lautstärke- oder Hitzeentwicklung. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, die Lautsprecher ebenso. Nur die Verarbeitung....
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 12:09 AM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Ray Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 29. Oktober 2011
Qualitativ sehr gut - sehr schnelle Lieferung. Ansich klasse. Das einzige, was noch verbesserungsfähig ist, ist die obere Ecke, also der Ausschnitt über dem Display. Wer das Handy in einer Silikonhülle nutzt, der wird schnell merken, dass sich die Folie an der Ecke leicht ablöst. Ansonsten Top!