Profil für ultrakult > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gardena 938-20 2-Wege-Ventil für Wasserhähne  mit 26,5 mm (G3/4)-Gewinde
Gardena 938-20 2-Wege-Ventil für Wasserhähne mit 26,5 mm (G3/4)-Gewinde

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 11. Juni 2014
Ich schließe mich mal den Negativrezensionen an.

Gekauft bei uns im Ort im Einzelhandel, da zahlt man schon wirklich einen stolzen Preis für ein Produkt, dass mir im montierten Zustand beschämt den Rücken zuwendet. Denn wasserdicht angeschraubt liegen die beiden Ventile hinten und sind nur unkomfortabel zu erreichen.

Zudem ist unser Erstprodukt an den Schweißnäten aufgeplatzt - unbrauchbar.

Leatherman LTG831679 Brewzer Multifunktionswerkzeug Box
Leatherman LTG831679 Brewzer Multifunktionswerkzeug Box

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, trotzdem Liebe auf den ersten Blick, 11. Juni 2014
Auf den Produktbildern wird die Größe nicht wirklich deutlich und auch Maßangaben bringen keine konkrete Vorstellung vom Produkt, also hier mal eine Umreißung:
Der Brewzer ist etwas kürzer als mein Standard-Haustürschlüssel, knapp doppelt so stark und im bezahnten Bereich des Schlüssel ist der Brewzer etwas breiter.

Löcher macht mir das Ding keine in die Hose und nach den ersten zwei, drei Bieröffnungen geht auch das flüssig von der Hand.
Der kleine Schnabel vorne eignet sich in der Tat einigermaßen zum Aufreißen von Folien/Klebebändern. Nicht aber zum Schneiden.

Meine Empfehlung und wer noch mehr Rezensionen braucht und des Englischen mächtig ist, kann auch mal auf Amazon.com nach dem Brewzer suchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Dezember 2013
Gut für den Umstieg auf LED-Röhren und alles dabei, was man braucht.
Habe dazu die passende 60cm Lichtleiste gekauft, weiteres zur Kombination der beiden Produkte kann meiner dortigen Rezension entnommen werden.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Sylvania Freistrahlende Lichtleiste Sylfast SSE-T8 1x18 Watt VVG
Sylvania Freistrahlende Lichtleiste Sylfast SSE-T8 1x18 Watt VVG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 30. Dezember 2013
Wir rüsten unser Heim nach und nach auf LEDs um und da die alten Röhrenhalter einfach zu alt waren mussten neue her. Also passend zur SMD LED Röhre T8 G13 60cm diese 60cm Lichtleiste gekauft.
Auf dieses Produkt bin ich gekommen, da es ohne herkömmliche Leuchtstoffröhre geliefert wird und in der Beschreibung etwas von 'Durchgangsverdrahtung möglich' stand, denn für LED-Röhren braucht man das eingebaute Vorschaltgerät(VVG) nicht, wäre nur ein unnötiger Verbraucher.
Leider gibts für diese Durchgangsverdrahtung keine Schraubklemmen o.Ä. daher musste ich das VVG selbst überbrücken, also beide Kabel davon abtrennen und per Lüsterklemme beide direkt verbinden. Durch diesen Umstand auch den Stern abzug.
Außerdem muss der Kondensator, der parallel an der Eingangslüsterklemme hängt, entfernt werden, den brauchen nur die alten und ineffizienten Leuchtstoffröhren.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für diese Möglichkeiten der Zweckentfremdung, es geschieht alles auf eigene Gefahr. Zudem erlischt natürlich die Garantie, wenn man etwas verändert.

Aber ansonsten gut verarbeitet und einfache Installation, meine Empfehlung für den Wechsel auf LED, sofern man es sich zutraut, an 230V Geräten rumzubasteln.

500W Mini Auto USB FM Verstärker Amplifier Car HiFi Stereo 2 Kanäle mit Ferbedienung

5.0 von 5 Sternen Super Allrounder!, 12. Dezember 2012
Erstmal vorweg, ich nutze den Mini-Verstärker in einer mobilen Soundbox, nicht im Auto oder zuhause.

Positiv:
-der neue USB-Slot, der nun auch das Musikabspielen vom Stick ermöglicht, aber auch immernoch Handys laden kann
-die FM Funktion, ermögicht zB am Wochenende Fußball unterwegs live zu hören
-Lautstärke-, Bass- und Trebleregler, so kann man die Musik anpassen um den bestmöglichen Sound rauszuholen
-klein, fast winzig, passt in jede Kiste
-Infrarotfernbedienung und -empfänger, Steuern ohne hingehen zu müssen oder Aufzustehn
-Chinch bietet die einfache Möglichkeit daraus einen AUX Anschluss zu machen
-günstig, auf eBay nur knapp 15€ inkl. Vers., aber auch hier ein noch guter Preis

Negativ:
-nur ausreichende Verarbeitung, allerdings keinerlei Nutzungsbeeinträchtigungen dadurch

Am DC-Anschluss steht zwar 5A, aber bei mir spielt er auch mit 1,2A problemlos.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, grade für kleine Musik-Kisten oder ähnliche Projekte.

Gruß

EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C3 2.1 Lautsprechersystem (46 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Schöner Sound mit kleinen Einschränkungen!, 2. Februar 2012
Moin,
habe mir die C3 als Nachfolger für mein Logitech Z2300 gekauft. Leider wird meine Rezension dadurch nun beeinflusst!
Pro's C3:
-Schönerer Sound als beim Z2300
-Deutlich edlere Optik als das Z2300
-Durch einfache Lautsprecherkabel (kein Chinch, Klinke, Optisch) kann man noch ein paar weitere Boxen an den Verstärker anschließen
-Die Fernbedienung ist praktisch nur etwas merkwürdig aufgebaut :D

Con's C3:
-Schwächerer Bass als beim Z2300
-Volumen, Bass, Treble einstellungen müssen neu vorgenommen werden nach Stromabschaltung. (ein Vorgang von 3 Sekunden aber nervig)

Eine Kaufempfehlung für Gamer und Andere die nicht den ALLERSTÄRKSTEN Bass brauchen!

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Sehr gut plus mit Sternchen!, 2. Februar 2012
Moin,
ein absolut guter Lüfter!
Ein hoher Luftdurchsatz und dabei erstaunlich leise!
Und mit einer 10€ Lüftersteuerung kann man ihn auch auf 'unhörbar' runterschrauben, wobei er immernoch gut Luft macht.
Und die Geräusche, die man hören kann, entstehen leider durch das Lochblech hinten am Gehäuse, also kein Lüfterproblem.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 2. Februar 2012
Moin,
hab mir die Entkoppler gekauft, um Lüftergeräusche zu verringern!
Mir ist zwar kein großer unterschied aufgefallen, aber unter 3€ haben sie immernoch den Vorteil, dass man die Lüfter nun entfernen und anbringen kann ohne zu schrauben!
Auch nach mehrmaligem an-/abmachen keine Ermüdungserscheinungen.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut PC geeignet!, 2. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Moin,
habe mir den Controller gekauft, um mal für Rennspiele etc ne andere Steuerung zu haben.
Treiber Installation und erster Gebrauch haben super funktioniert.
Er liegt super in der Hand und gefällt auf Anhieb.
Ich wollte auch ein paar Euros mehr ausgeben, um Qualität und Kompatibilität zu haben und es hat sich gelohnt!

Case Logic CD/DVD-Ordner CDE24, EVA-Nylon, schwarz, 24 CDs oder DVDs
Case Logic CD/DVD-Ordner CDE24, EVA-Nylon, schwarz, 24 CDs oder DVDs

5.0 von 5 Sternen Passt., 2. Februar 2012
Moin,
naja, was soll man sagen?
Sieht gut aus, solide verarbeitet, CD's passen, nur der Reißverschluss ist nicht perfekt gearbeitet und ruckelt manchmal, aber da kann man wirklich drüber hinwegsehen.

Seite: 1 | 2