Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tommson > Rezensionen

Beiträge von tommson
Top-Rezensenten Rang: 6.273.986

tommson "Jänis" (Nesselwang)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3 x atFoliX Displayschutzfolie Olympus E-M5 Mark II Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sie sehen, dass sie nichts sehen, 28. Juni 2016
Eine Abbildung wäre sinnlos. Man sieht nichts. 👍🏼 einfach zum Anbringen. Einzig Ruhe dazu wäre nicht schlecht. Alles ist gut beschrieben. Jedes Foto wäre Verschwendung. Kauftipps.

Marmite - Hefe-Extrakt - 125g
Marmite - Hefe-Extrakt - 125g
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Entweder oder., 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Marmite - Hefe-Extrakt - 125g (Misc.)
Entweder man liebt Marmite. Oder man hasst es.
Ich kann den Würzaufstrich nur empfehlen. Ist geschmacklich in etwa wie Maggi. Sehr kräftig und salzig im Geschmack. Wird (zumeist) ganz ganz dünn – zB. auch als Butter oder Margarine-Ersatz – unter gekochtem Schinken oder Käse aufgetragen. Vegetarisch. Gesund. Einzigartig.
Aber … siehe oben: entweder man hasst es, oder man liebt es. Ich liebe es.

Achja: daran riechen würd ich auch nur ganz vorsichtig, auch der Geruch ist sehr kräftig (erinnert mich an stark angebratene Bratenreste mit viel Gemüseextrakte).

PGA TOUR Golf Multifunktionswerkzeug, , PGAT36
PGA TOUR Golf Multifunktionswerkzeug, , PGAT36

1.0 von 5 Sternen Idee toll, Ausführung flop, 14. Dezember 2015
ich hoffe der Produzent/Hersteller liest das: Ich fand die Idee ja ideal sozusagen genial: Reinigungs und quasi Werkzeugbox für den Golfer: Bürste, Nadel, Pitching Gabel, Marke uvam. als Taschenmesser.

Aber das ömmelige Schlüsselangängerchen hat sich nach der 3. Runde schon selbständig gemacht, wie ich befüchtete. Trotz extra dazugekauften Schäkel. Und überdies würde ich mir nicht so einen enormen Widerstand beim herausziehen der Pitching Gabel gewünscht haben – ich habe wirklich feste Nägel … aber wehe, eine/r hat das nicht! Ein Springer aus der Hülle wäre da wohl viel besser.

Insgesamt Idee 1a, Ausführung bzw. Praxistauglichkeit sowie Material nicht empfehlenswert. Da sind noch viele Sterne nach oben offen.

Die 7 Gesetze des Golfschwungs
Die 7 Gesetze des Golfschwungs
von Nick Bradley

1.0 von 5 Sternen Kompliziert und schwer, 14. Dezember 2015
zu lesen. Ich konnte und kann absolut keinen Nutzen daraus ziehen. Vielleicht der geneigte Medziner, der ein einstelliges Handicap hat, und sich an der holprigen Übersetzungen nicht stört.

Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

3.0 von 5 Sternen Schnellrasierer, 14. Dezember 2015
Als langjähriger "Obenohne"-Träger, wollte ich einen Rasierer, der schnurlos auch oben rum babyglatt rasiert. Tut er zwar glatt aber mühsam.
Nassrasur ist auch nicht gerade der Hit. Die Uralten (Philishaves) waren bzw. sind bei mir heute noch der Hit.
Und handlich, für zwischendrin, oder für die Reise, statt nass, eignet er sich prima – aber dann auch nur nur mit relativ frischen Scherköpfen.

Schön anzusehen ist er, leigt gut in der Hand, und ist schnell aufgeladen, jedoch aber auch nicht gerade hochwertig verbaut: Der wie verchromte anzusehende Abschluß ging schon nach wenigen Monaten flöten. Gut hindert nicht an der Rasur. Kurzhaarrasierer gab es damals noch nicht dazu.

Ich würde ihn mit Einschränkungen empfehlen.

4 St. Microfaser Brillenputztuch ca.16 x 18 cm Microfaser Mikrofaser
4 St. Microfaser Brillenputztuch ca.16 x 18 cm Microfaser Mikrofaser
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. Oktober 2015
Da lässt man gerne edes andere Reinigungsmittel weg. Ich dachte mir nie dass es o effektive Reinigungstücher gibt. Nur etwas unangenhem an den Fingerkuppen … aber mir gehts um die Brille und das ist richtig geil! Vergessen sie Tücher als Beigabe in den Brillenetuis!

Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A
Second Chance Lakebälle 48er Pack Titleist Grade A

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 8. Oktober 2015
jep. Best of! Da greif ich gern wieder zu. Super bälle zu einer Super Qualität. Wo die nur immer herhaben.

GOLF / Jumbo Rubber Winter Tee - LONGRIDGE
GOLF / Jumbo Rubber Winter Tee - LONGRIDGE

3.0 von 5 Sternen Idee fein, Qualität naja …, 5. Juni 2015
Da bei uns auf der Driving Range nur Matten vorhanden, und (somit) Rasenabschläge verboten sind, hatte ich hier endlich mal eine Tee-Alternative.
Da ist die Idee sehr gelungen. Jedoch nach nur jetzt nach 4 Stunden Driving Range haben sich nämlich 2 "Tees" an der Schnur verabschiedet. Eines hab ich wieder gefunden …

Ende vom Lied: 2 Packungen hab ich noch, und ich gebe dem Produkt noch eine Chance – ganz blöd ist nämlich (noch immer) nicht.

Kreativ fotografieren: Digitalfotografie verständlich erklärt
Kreativ fotografieren: Digitalfotografie verständlich erklärt
von Markus Wäger

3.0 von 5 Sternen Inhalt TOP · Gedruckt FLOP, 10. April 2015
Die Headline bringt es auf den Punkt. Inhaltlich gibt es wirklich nicht viel auszusetzen, vielleicht ein paar Skizzen wären noch hilfreich gewesen, aber das ist/wäre Jammern auf höchstem Niveau.

Aber der Druck … das einzig Positive ist die Haptik des Umschlagpapiers. Aber sonst kann das "Print-On-Demand" mein 4c-Laserdruck 10x besser und schön. Das macht den Eindruck als sei man in die Anfang 60er zurückversetzt.

Ich überlege mir, ob ich das Buch nicht zurückschicke … :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 2:24 PM MEST

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)
Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Billig ist er, 19. Februar 2015
Aber das wars schon.

Schwerwiegender Fehler, nach 2 Jahren, einmal wurde er schon eingeschickt.
Und der Toner ist unverhältnismässig teuer. Ausserdem macht die Trommel schon schlapp., Drucker zieht Schlieren.

Die Ausdrucke machen einen farblichen Qualitätseindruck mit von denen von vor 15, 20 Jahren: Giftig schlapp. Dazu ist mir der Schwarzdruck gleichzeitig zu "Anthrazit". Ich kann nur abraten. Für nur einmal Drucken sogar zu billig. Schad um's Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5