Profil für Dannenron > Rezensionen

Beiträge von Dannenron

Dannenron

kwmobile TPU CASE für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 Pinguin Design Schwarz - Stylisches Designer Case aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Preis Top Ränder Flop, 4. September 2013
Für den Preis ne Super Hülle.
Allerdings sind die Ränder vom gießen recht stark ausgeprägt was aber nur der optik einen kleinen mackel verleiht. ansonsten super Produkt.

Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Produkt ist wie beschrieben.
Zur qualität kann ich noch nicht viel sagen aber da noch ale Heil sind passt das schon.

Schnitzmesser-Satz/6 Stück
Schnitzmesser-Satz/6 Stück
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Top Einsteiger Produkt, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzmesser-Satz/6 Stück (Haushaltswaren)
Habe den Artikel für meine Freundin bestellt die Kunst studiert und damit Holzschnitte herstellen soll.
Top Produkt für Einsteiger.
Messer sind sehr scharf auch nach Ihrer 3 Platte was so bei anderen Produkten nicht der Fall wahr.
Einzig die Verpackung ist nicht so der Reißer weil keine Schutzkappen dabei sind aber da muss man eben etwas besser auspassen.

Aerocool Strike-X 600W Netzteil
Aerocool Strike-X 600W Netzteil
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Preisleistung Top, 4. September 2013
Ein Sehr gutes Produkt. Die Kabel für Kabelmanagement sind teils etwas Knapp aber da es Modular ist stört das nicht weiter.
Leiser Betrieb und Funktioniert einwandfrei mit meinem Neuen Haswell ^^

Ultramarines: Warhammer 40.000-Roman
Ultramarines: Warhammer 40.000-Roman
von Graham McNeill

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Sehr Gut Rechtschreibung teilweise unter aller Sau, 6. Februar 2012
Hallo meine lieben WH40k Freunde,

ich muss sagen das Buch an sich trotz der etwas durchwachsenen Bewertungen ist nicht schlecht.
Story wird gut rüber gebracht und es ist blutig genug (für einen Warhammer Roman)
Es gibt an einigen Stellen hänger die sich etwas länger hinziehen aber nicht zu lange als das dass Buch an Spannung verliert.

Was mich aber doch sehr enttäucht hat das entweder der Übersetzter der Autor oder wohl Heyne/Gamesworkshop nicht richtig aufpassen was die Leute schreiben.
Es gibt einen sehr grausamen Verwechsler im 1. Buch von Adeptus Arbites zu Adeptus Astartes was schon 2 grundverschiedene Dinge sind.
Auch immer wieder kleinere flüchtigkeits/tippfehler sind mir durchweg aufgefallen und das schmälert dann schon den Spaß am lesen.
Wem das aber nichts ausmacht der kann bedenkenlos zugreifen.
Trotz der Fehler ist das Buch aber sehr zu empfehlen.

Laptop-Ladegerät für Toshiba Satellite L300 L300D L350 L350D L300-152 L300-154 L300-14G L300-16L L300-17Q kompatibles Ersatz Laptop Notebook Aufladegerät, Charger, Netzteil
Wird angeboten von EiMM GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Sehr Gut, 11. Januar 2012
Ich habe dieses Netzteil als Ersatz für mein Toshiba Satellite L350 bestellt.

Zum Produkt kann ich sagen das es eine deutlich geringere Wärmeentwicklung hat als das Original Netzteil was ich als sehr angenehm empfinde.
Die Verarbeitung ist gut, allerdings ist es etwas größer als das Original Netzteil.
Desweiteren ist der Ladestecker um 90° abgewinkelt was mich persönlich aber nicht stört.

Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist das dass Produkt mit einem Euroflachstecker anstatt eines Schutz-Kontakt-Steckers in der Steckdose angeschlossen wird.

HTC Desire HD Basic Kfz-Upgrade Kit (Saughalterung, Autohalterung,  Micro-USB Autoladegerät)
HTC Desire HD Basic Kfz-Upgrade Kit (Saughalterung, Autohalterung, Micro-USB Autoladegerät)

4.0 von 5 Sternen Gut aber (noch) nicht perfekt, 9. Juni 2011
Pro:
- Leicht anzubringen und abbaubar
- sehr langes USB-Kabel

Contra:
- bei Senkrechter ausrichtung des Telephons muss die Halterung oft höher angebracht werden um das USB-Kabel nicht zu sehr zu knicken