ARRAY(0xa52525b8)

Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell - Chaos Theory
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen DER BESTE TEIL VON SPLINTER CELL, 25. März 2005
Splinter cell chaos therory hat 5 Sterne verdient es ist realistischer als Pandora tommorow die Soundeffekte sind auch gut gelungen die Gegner sind um ein bisschen schlauer geworden
und es gibt viele gut gestaltete Level
hier nochmal alles aufgelistet
Bessere Soundeffekte
Die Gegner sind schlauer
die Nachtsichtgeräte und die anderen haben jetzt eine übersichtliche Kamera
lichteffekte sind sehr gut gelungen
Wasserspiegelung auch sehr gut
es gibt sehr abwechslungreiche Levels
Es gibt ein Mehrspielermodus
also ich würde es Fans nur empfehlen

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Wird angeboten von Software, Games and More

5.0 von 5 Sternen ES IST EINFACH TOP, 1. März 2005
Splinter Cell Chaos Therory
ich kann es nur Fans von der Splinter Cell Reihe empfehlen
ich habe kürzlich die Demoversion gespielt und ich war begeistert von der Graphik.Die Geräusche sind auch sehr gut gelungen z.B beim regen draußen hört sich es normal an und wenn man unter einen Zelt geht hört es sich an wie ein Regenschirm und was mir gut gefallen hat war das schöne Wasser und der Spiegeleffect die Lichteffecte sind auch gut gelungen
und wer noch nicht sicher ist sollte sich die Demo erstmal anschauen

Final Fantasy X-2
Final Fantasy X-2
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Top Spiel!!!!!, 28. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X-2 (Videospiel)
Final Fantasy x-2 spielt ungefähr 2 Jahre nach dem Vorgänger Final Fantasy x.Wer den alten Teil kennt wird in dem neuen Teil altbekannte Orte und Charaktere wie Lulu und Wakka auffinden.Die Story wird von Yuna begleitet,die ihren geliebten Tidus
wiederfinden will und sich mit ihren Freundinnen Rikku und Paine auf die Suche begibt während sie parallel dazu sich als Sphärhunter verdienen.
Das Spiel ist in Missionen aufgeteilt,die beliebig angewählt werden können.Nicht nur die Grafik ist besser als im Vorgänger,es wurde auch ein neues kampfsystem eingefügt.Es vergehen eigentlich kaum 10 Sekunden ohne einen sogenannten Randomincounter (Kampfmeldung,Schlachtmelder).Wer sich im Kampf dann zuviel Zeit bei der Befehlsauswahl lässt, der bekommt eins auf die Glocke,denn die Kämpfe sind kein Sahneschlecken und zudem muss man sich erst in der schnellen Auswahl üben.
Noch eine Neuheit ist,dass Yuna und ihre Begleiterinnen über Hindernisse springen und höhere Ebenen erklimmen können.
Ansonsten wieder ein top Spiel aus der Final Fantasy Reihe mit der klassischen Final Fantasy Athmossphäre, was in keiner Sammlung fehlen darf!!
Wichtig : spielt am besten erst den vorgänger durch denn sonst habt ihr kein Schimmer welches Ziel Yuna wirklich verfolgt!!