Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Clemens > Rezensionen

Beiträge von Clemens
Top-Rezensenten Rang: 1.427.753

Clemens

Nike Juvenate Schuhe game royal-pure platinum-white - 46
Nike Juvenate Schuhe game royal-pure platinum-white - 46
Wird angeboten von Fussballeurope24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Juvenate (747108-401) (Textilien)
Ich habe mir den Schuh aufgrund des coolen Aussehens bestellt. Der Versand dauerte mit 4 Tagen ungewöhnlich lange. Der Schuh kam in einer schlechten und unprofessionellen Verpackung bei mir an. Der Karton war kaputt und das Klebeband mit dem der Karton verschlossen war war unsauber geklebt. Nach ca einem Monat viel mehr auf dass die Sohle porös wurde. Ich habe mir nichts weiter gedacht. Jedoch ging das Netz an der Oberseite des Schuhs an jeweils zwei Punkten des Schuhs nach ca zwei Monaten kaputt. Es platzte sozusagen einfach auf. Da ich Prüfungen hatte meldete ich mich erst ca einen Monat später beim Händler the best Sneakers. Dieser meldete sich erst sehr verzögert und als ich die defekten Schuhe losgeschickt hatte meldete sich der Shop auch erst nach einer Woche. Sie meinten dass sie die Reklamation bearbeiten und sie würden sich spätestens in 14 Tagen melden

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei sehr hell und robust
100 % Wasserdicht
Ladebuchse zum Laden mit Akkus (Kabel und Akkus nicht im Lieferumfang )
Top Verarbeitung

CREE XM-L T6 Super Hell, 3800 Lumen 3x LED Fahrradlampe, Scheinwerfer, Taschenlampe CREE3X3800
Wird angeboten von SZDINGYU

2.0 von 5 Sternen Gut am Anfang später Sch******, 15. Juli 2014
man merkt billigin auft kauft zweimal

Die Kartobkam in einem ganz anständigen Karton alles was auf dem Bild ist , ist auch dabei
Aber es ist trotzdem der letzte mist aus China

Pro :
Sehr hell
Robustes Aluminium
Wasserdichtigkeit

Neutral :
Akku ist in Ordnung

Negativ
Erhitzt sich enorm
Schlechte Verarbeitung
Halterung sofort abgebrocheb
Gewicht

Also mann sieht Quälitataiv minderwertiges Produkt habe verucht beu halterung zu montieren -unmöglich jetzt ist sie kaputt
habe jetzt ein Sigma lightster eine super hochwertige Lampe

Also : DIE LAMPE NICHT KAUFEN

TeckNet® PowerZen Mini iEP330 3000mAh Ultra-kompakt Mobil USB Externer Akku Pack tragbares Ladegerät Power Bank mit eingebauter LED Taschenlampe für Smartphones und Tablets
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank, 2. Juli 2014
Tut was sie soll super verarbeitung besteht aus Kunstoff
Positiv:
Gute Qualität und Verarbeitung
Kapazität (für die Größe reicht ca 1 mal für iPhone 4s
Akkustandsanzeige

Neutral:
Materialwahl
Preis

Negativ:
Zu wenig Stärke nur 1 Ampere