Profil für Meinert > Rezensionen

Beiträge von Meinert

Meinert

Seite: 1 | 2 | 3
Reality Leuchten R5341-87 Tisch Discokugel, inkl. 1x E14, mit Drehfunktion, in titanfarben

2.0 von 5 Sternen Für die Wohnung nicht schlecht- aber nur mit anderer Birne!, 9. Februar 2015
Eigentlich ein sehr schönes Gadget für Wohnzimmerparties, auch wenn die Verarbeitung recht billig daherkommt.

Allerdings reicht die originale 7W Glühlampe gerade mal einen halben Meter weit und damit ist das Gerät im Originalzustand quasi unbrauchbar....

Also: die originale Glühlampe gegen ne ordentliche LED ersetzt (die ja auch nicht heiß wird) und schon haben wir ne ordentliche Reichweite der Lichter.
Dann, und erst dann nämlich macht die Lampe auf Wohnzimmerparties erst Spaß. Ich habe hier im Nachhinein ähnliche Produkte gesehen, die von vorne herein ne LED spendiert bekommen haben.
Dann eher dort zugreifen!

Schade, daß hier an der Birne (dem Herzstück eines solchen Produktes) gespart wird, die laut anderen Rezensionen dann auch noch sehr schnell heiß wird und durchbrennt.....
Ein durchdachtes Produkt geht anders!

Schneiderkreide, verschiedene Farben, 10 Stück
Schneiderkreide, verschiedene Farben, 10 Stück
Wird angeboten von Stoffe-Zanderino

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig und deutlich, 18. April 2014
Ich war zunächst etwas entäuscht, als ich das winzige Kartönchen bekommen habe- ich hatte mir die Kreide größer vorgestellt.
Bei der ersten Nutzung habe ich jedoch bemerkt, daß die Kreide dermaßen ergiebig ist, daß sie mich noch viele Jahre begleiten wird.
Von daher: klare Kaufempfeghlung!

Schleifscheibe für Doppelschleifer 150 x 20 x 12,70 mm Edelkorund fein
Schleifscheibe für Doppelschleifer 150 x 20 x 12,70 mm Edelkorund fein
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 18. April 2014
Die Scheiben stellten sich bei mir als ein sehr guter Ersatz von mitgelieferten Scheiben bei Noname-Geräten heraus. Hier kann man seinen 08/15-Schleifbock endlich aufwerten.
ich nutze die Scheibe im Hausgebrauch vor allem zum Schärfen von Stech-/Hobeleisen, was mit der groben Originalscheibe meines 30,- Doppelschleifers quasi unmöglich war.

Campart TA-0802 Alu Tisch Texas
Campart TA-0802 Alu Tisch Texas

5.0 von 5 Sternen Robust und leicht zu transportieren, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Campart TA-0802 Alu Tisch Texas (Ausrüstung)
Ich habe den Tisch vor allem für Festivals gekauft, bei denen man zum Ausladen nicht mit dem Auto an den Zeltplatz heranfahren darf.
Sehr stabile und robuste Ausführung und mit der Tasche leicht über der Schulter transportierbar.
Da der Tisch einen recht hochwertigen Eindruck macht, habe ich ein wenig Sorge, daß er auf dem Platz geklaut wird.

Wera 05073675001 Kraftform Micro Set/12 SB 1 - Elektroniker-Schraubendrehersatz in robuster Gürteltasche, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Präzisionswerkzeug, 18. April 2014
Wer glaubt, ein 1-Euro-Satz tut es auch, der irrt: dieser Satz ist hochpräzise und sehr robust. Die einzelnen Schraubendreher liegen sehr gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung!

Holz Handfeger - 28 cm - mit Roßhaarmischung - 1 Stück
Holz Handfeger - 28 cm - mit Roßhaarmischung - 1 Stück
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, 18. April 2014
Ich habe die Feger zum günstigen Preis zum Abfegen von Holzbearbeitungsmaschinen gekauft. Und dazu eignen sie sich aufgrund der verhältnismäßig weichen Borsten sehr gut.
Klare Kaufempfehlung!

KFZ-Ladekabel (12V/24V) für micro USB 1A
KFZ-Ladekabel (12V/24V) für micro USB 1A
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

1.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 18. April 2014
Der Ladevorgang funktioniert bestens,
nur leider ist das Kabel etwas zu kurz geraten, um es mit meinem Samsung Galxy S Duos an der Scheibe zu verbinden: Micro-USB-seitig stöpselt sich das Kabel aufgrund der Spannung direkt wieder aus.

Bosch 2600306007 Adapter F. Staubbeutel PE x 15AE
Bosch 2600306007 Adapter F. Staubbeutel PE x 15AE

3.0 von 5 Sternen Endlich absuagen, 17. Dezember 2013
An und fürsich finde ich die Politik von Bosch ja eine Frechheit, daß man sich bei abenteuerlichen Anschlüssen extra noch nen Adaper kaufen muß, um den Schleifstaub absaugen zu können. Da lobe ich mir das Festo-System.
Sei's drum, der Adapter tut in jedem Fall seinen Dienst und ich kann meine Schleifmaschine endlich vernünftig absaugen.

Batterietester für AAA, AA, C, 9V
Batterietester für AAA, AA, C, 9V
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Geht, 17. Dezember 2013
Preiswerter Baterietester, der 1a funktioniert.
Ich hatte immer das Problem, daß ich in einer Schüssel mit gesammelten Werken ncht mehr wußte, welcher Akku es noch tut und welcher nicht.
Für ein paar wenige Euronen bin ich das Problem nun los.

Visario Leinwandbilder 6805 Bilder auf Leinwand Modern, 195 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6805 Bilder auf Leinwand Modern, 195 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz farbgetreu, 17. Dezember 2013
....denn die hellen Bereiche sind in Natura doch sehr pink.
Da sich das Pink mit meiner Wandfarbe doch etwas gestritten hat, habe ich es kurzerhand mit grauer Pastellkreide etwas entschärft...
...danach passte es.

Seite: 1 | 2 | 3