Profil für S. Melis > Rezensionen

Beiträge von S. Melis

S. Melis

Blau Disney 3d Stich Ear Silikon weich Hülle Tasche for Samsung Galaxy S2 SII I9100 (Blue)

4.0 von 5 Sternen süüüß, 6. Oktober 2014
Die Handyhülle hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Da die rosa Ohren ständig abfallen und deshalb nicht benutzt werden leider nicht mehr als 4 Sterne.

wortek® Schutzhülle Samsung Galaxy S2 i9100 Crystal Case transparent (harte Rückseite)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen scharfe Kante, 6. Oktober 2014
Die transparente Schutzhülle ist an der unteren Seite nicht ab gerundet sondern teilweise etwas scharfkantig, Slie liegt darum nicht gut in der Hand.

Kosmos 643416 - Kristalle züchten, Erlebe die Welt der funkelnden Kristalle
Kosmos 643416 - Kristalle züchten, Erlebe die Welt der funkelnden Kristalle
Wird angeboten von toys-more24

3.0 von 5 Sternen funktioniert tatsächlich, 17. Januar 2010
Meine Tochter (10) wünschte sich Kristalle züchten zu Weihnachten und obwohl ich skeptisch war, haben wir es ihr geschenkt. Am 1. Weihnachtstag haben wir es sofort ausprobiert. Am nächsten Tag hatten sich tatsächlich Kristalle gebildet und meine Tochter war begeistert. Wir haben die Versuche immer unter Aufsicht eines Erwachsenen durchgeführt, da das Mindestalter mit 12 Jahren angegeben ist. Zur Zeit hat die Experimentierfreudigkeit meiner Tochter etwas nachgelassen. Fazit: für phantasievolle, neugierige Kinder ein sehr interessanter Experimentierkasten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 17. Januar 2010
Meine Tochter wünschte sich den Dakine Garden Pack zu Weihnachten. Sie ist total begeistert. Im großen Fach finden Hefte und Bücher Platz. Ins kleine Fach passen Brotdose,Mäppchen und Handy. In den Seitenfächern haben Regenschirm und Trinkflasche Platz. Gut aufgeteilt und in vielen Farben und Mustern zu haben.
Preis-Leistungs-Verhältnis i.O.

Huch & Friends 76676 Haste Worte?
Huch & Friends 76676 Haste Worte?

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Huch & Friends 76676 Haste Worte? (Spielzeug)
Ich suchte noch ein Spiel für meine Tochter zu Weihnachten und las von Haste Worte in einer Zeitschrift. Spielverlauf hörte sich interessant an. Da ich meistens mit meinen Töchtern spiele, muß mich das Spiel auch interessieren. Das Spiel ist geeignet ab 10 Jahre, meine Tochter ist erst 8 aber die Geschwister sind 10 und 12.
Wir haben in den Weihnachtsferien öfter gespielt und haben festgestellt: es macht allen Spaß! Die Begriffe, die aufzuschreiben sind haben verschiedene Schwierigkeitsgrade und wir haben einfach die genommen, die alle gut beantworten konnten. Ich denke das Spiel wird noch über die kommenden Jahre viel Spaß bieten, da es auch auf Zeit gespielt wird und jeder sich eine Strategie zurechtlegen muss.