Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für J. Sassmann > Rezensionen

Beiträge von J. Sassmann
Top-Rezensenten Rang: 3.123.849

J. Sassmann "JöSa" (Lampertheim)

Hähnel HC-5D MKIII Batteriehandgriff für Canon 5D Mark III (Ersatzgriff Typ Canon BG-E11)
Wird angeboten von Great Western Cameras

1.0 von 5 Sternen Wertiger Griff "ABER", 28. Juli 2013
als ich den Griff erhalten hatte, dran an die Cam und sehr überrascht sehr wertig und griffig.
ab in die Tasche und beim nächsten Gebrauch grosses staunen, die Batterien waren total leer.
nachlesen in Forum bestätigten dieses Problem bei diesem Modeldaher ich musste mich leider trennen von diesem Griff.

also Doch Original !

Hama Defender 220 SLR Foto-/Video-Equipmenttasche schwarz
Hama Defender 220 SLR Foto-/Video-Equipmenttasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamertasche Hama Defender 220 schwarz "Platzwunder", 5. September 2010
Auf der Suche nach der richtigen Tasche habe ich mir viel zeit gelassen und bin bei der Hama gelandet.
in der Auswahl war eine Loweporo Magnum 650 AW und diese Hama. Wichtig war für mich das ich meine Cams mit aufgestzten 70-200, 100-400 reinstellen kann und einen schnellzugriff habe. das ist hier der Fall ich fühle mich sicher das nich rausfällt.

Ausserdem hat man 1000 möglichkeiten sie einzuteilen, ein platzwunder !