Profil für lindenfreaks > Rezensionen

Bollerwagen Handwagen Leiterwagen, 89x61cm
Bollerwagen Handwagen Leiterwagen, 89x61cm

3.0 von 5 Sternen Bollerwagen mit Mängeln auf den 2ten Blick, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bollerwagen Handwagen Leiterwagen, 89x61cm
Der Bollerwagen entsprach erstmal unseren Erwartungen. Die Plane stank wie verrückt, dies wurde aber auch schon von anderen Käufern erwähnt.
Die Plane ist nach dem zweiten Ausflug gerissen. Leider konnte mir der Verkäufer keine Neue zusenden. Ich hatte jedoch die Möglichkeit mir eine zu bestellen.
Auch nach nunmehr vier Wochen stinkt die Plane noch sehr stark. Gesund kann das nicht sein.
Unsere ist ja eh kaputt.

Alles in allem und mit dem zweiten Blick, ist der Bollerwagen nicht das, was wir erwartet hatten.

Vans T CLASSIC SLIP-ON (MltChk)bk/ntbl VLYHLCF, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Multi Check) black/nautical blue), EU 26.5

5.0 von 5 Sternen guter Kinderschuh, 31. Januar 2012
Dieser Kinderschuh von Vans ist eine gute und wie hier angeboten, kostengünstige Variante zu den 08/15 Schuhen im "normalen" Schuhladen.
Der Schuh fällt etwas größer aus als gedacht, aber bis zum Frühjahr werden die kleinen Füsse noch wachsen. Ansonsten steht der "Kleine" dem "Großen" Slip-on in nichts nach. Er kann sich durchaus sehen lassen.

Preis-/Leistungsverhältnis super!