Profil für Patricia > Rezensionen

Qi Gong: Innere Ruhe und Energie für den Alltag
von Siegbert Engel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informativ und Praktisch, 30. Januar 2013
Ich betreibe Qi Gong seit längeren. Dieses Buch erklärt alles Wissenswerte verständlich. Praktisch sind die Übungen leicht umzusetzen.Für mich war eine Auffrischung und für den Anfänger empfehlenswert.

Rapunzel Basmati Reis weiß im Stoffsäckchen, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio
Rapunzel Basmati Reis weiß im Stoffsäckchen, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Januar 2013
Einfach gut, der Reis ist gut zu zubereiten und diese 2 kg Stoffsäckchen hübsch anzusehen, aber für die Lagerung optimal. Geschmacklich ist der Reis immer wieder ein Erlebnis.

One Moment Meditation
One Moment Meditation
von Martin Boroson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Moment Meditation (Broschiert)
Diese Buch muss man praktisch anwenden und das kann man auch. Ich lese zwar langsamer als sonst, habe aber dafür die volle Wirkung. Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren. Es macht keinen Unterschied, ob man am Stück meditiert oder Stück für Stück. Es macht Lust auf längere Meditationszeiten.

Buddha Doodles
Buddha Doodles
von Molly Cules

5.0 von 5 Sternen Zaubert, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddha Doodles (Taschenbuch)
ein Lächeln auf mein Gesicht. ich sehe mir dieses Buch immer wieder gerne an. Die Zeichnung treffen immer 100% auf das Zitat. Alles sehr humorvoll und dennoch sehr weise oder zumindest sehr klug

süsses Kleeblätter Klebeband mit Marienkläfern kawaii
süsses Kleeblätter Klebeband mit Marienkläfern kawaii

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 2. Januar 2013
Das Motiv ist sehr schön und gut gemacht, leider aus Plastik, was mir nicht so gut gefällt. Dafür leicht ablösbar.

Münzsortierer Spardose 240 x 50 x 120 mm, Sammeldose blau, inkl. Münzzählbrett
Münzsortierer Spardose 240 x 50 x 120 mm, Sammeldose blau, inkl. Münzzählbrett
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Januar 2013
Genial, wenn es diese Spardose nicht gäbe, müßte sie erfunden werden. Mein gesammeltes Kleingeld aus Jahren war binnen ein paar Stunden mühelos und schnell geordnet. Gute Qualität und schneller Lieferservice

"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder
"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Dezember 2012
Ich bin begeistert, das Portemanie ist bestens zu Handhaben.Meine Menge Kram konnte ich unterbringen. Die Farbe ist wunderschönes Grün. Gute Qualität.Gestern bestellt, heute schon da.

Muskelentspannung nach Jacobson: Stress abbauen - die Gesundheit stärken. Geführte Übungen auf CD
von Anja Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und verständlich, 15. September 2011
Die CD führt durch die im Buch beschriebenen Übungen leicht und einfühlsam. Nach einen Jahr Praxistest gefällt mir das Buch und die CD immer besser. Ich kann leicht und schnell entspannen und meine Gesundheit hat sich verbessert. Die Stimme der Sprecherin angenehm, die Musik verspielt,die Übung einfach und erfüllen ihren Zweck.

Zen und die Kunst sich zu verlieben
Zen und die Kunst sich zu verlieben
von Brenda Shoshanna

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine Kunst, 13. April 2011
Bald nach dem Durcharbeiten dieses Buches habe ich mich verliebt. Es ist eine Partnerschaft mit viel Liebe, gegenseitigen Respekt und jeder Menge Lernpotential. Das ist der Punkt und das Buch hat mir sehr geholfen mich von meiner Betrachtung meines Unglücks "Ich gerate immer an die falschen Männer" ganz praktisch zu mir selbst zu führen und siehe da ich bin der Ursachenbär. Das Ganze ohne Schuldgefühle, aber sehr Handfest. Wirklich lesenswert, aber Vorsicht Selbsterkenntnis mit Veränderung inbegriffen ;-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schlicht, aber oho, 31. März 2009
Wundervolle Lampe, einfache Form, aber trotzdem ein Eyecatcher. Sie gibt ein sehr gutes und helles Licht ohne zu blenden, wirklich angenehm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4