Profil für Patricia > Rezensionen

Filofax Personal TO DO cotton cream
Wird angeboten von Creoly

5.0 von 5 Sternen Überblick, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Filofax Personal TO DO cotton cream
Bei einer Vielzahl von Aufgaben hilft dieses Arbeitsblatt mir alle zu erfassen. Nicht wird mehr vergessen, sehr praktisches Helferlein in angenehmer Farbe.

EASTPAK UNISEX Tasche Schultertasche Umhängetasche Messengertasche 17" Notebooks

5.0 von 5 Sternen Einfach, 20. November 2013
Verpackung und Lieferung fünf Sterne. Die Tasche ein Traun, der praktisch ist. Ich habe immer unendliche viele Sachen, die ich einpacken muus, da ich im Rollstuhl sitze. Durch den Boden ist sie standfest, mühelos würde noch ein Laptop oder iPad hinein passen. Ein wirklich gute und durchdachte Tasche.

Toilettensitzerhöhung Relaxon Basic, Toilettenhilfen
Toilettensitzerhöhung Relaxon Basic, Toilettenhilfen
Wird angeboten von aktivleben24

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 5. Oktober 2013
Die Qualität der Befestigung an der Toilette ist miserabel, nach 14 Tagen war dieses Teile kaputt. Ich kann diese Toilettensitzerhöhung aus dem Grunde nicht empfehlen. Der erste Eindruck war gut, aber nach kurzer Zeit schwächelte das Befestigungsmaterial erheblich

metALUm Premium Metall - Lesezeichen "Spontis" in modernem Design, mit Sprüchen zum Schmunzeln, für Leute, die Spaß vestehen
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lesen, 2. August 2013
Die Lesezeichen sind witzig und einzigartig, absolutes Suchtpotential.Die Sprüche zaubern ein zusätzliches Lächeln beim Lesen. Sie sind sehr haltbar. Bisher bei sind meine Lesezeichen verknittert, jetzt bleiben sie in Form. Man kann wichtige Seiten gut kennzeichnen mit Spaß.

metALUm Premium Metall - Lesezeichen "Leseratte" - frech, lustig und einzigartig ein Lesezeichen in Rattenform, ein besonderes Accessoires, für Leute, die Spass verstehen
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen Geniale Lesezeichen, 2. August 2013
Die Lesezeichen sind witzig und einzigartig, absolutes Suchtpotential. Sie sind auch sehr haltbar. Bisher bei sind meine Lesezeichen verknittert, jetzt bleiben sie in Form.

Samsonite Fastlane Messenger's Bag, Khaki-black, 44x34x15 cm
Samsonite Fastlane Messenger's Bag, Khaki-black, 44x34x15 cm

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2013
Einfach gut in der Qualität. Ich habe mir die Tasche zum zweiten Mal gekauft. Sie ist robust und hat viel Stauraum.

Mind Maps & Concept Maps: Visualisieren, Organisieren, Kommunizieren
Mind Maps & Concept Maps: Visualisieren, Organisieren, Kommunizieren
von Matthias Nückles

5.0 von 5 Sternen Guter Anleitung, 9. Juni 2013
Sehr gut und im Einzelnen erklärt. Man kann sich sofort ein Bild von der Vorgehensweise machen. Man bekommt eine gute Einführung.

Van Gogh Almond Blossoms Mini Sticky Notes
Van Gogh Almond Blossoms Mini Sticky Notes
von Vincent Van Gogh

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Juni 2013
Die MiniMini Sticky Post halten nicht auf Papier oder Markieren in Büchern. Schade, denn der Druck ist schön. Nicht empfehlenswert.

Qigong & Osteopathie: Die ideale Kombination zur Selbsttherapie
Qigong & Osteopathie: Die ideale Kombination zur Selbsttherapie
von Dieter Beh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach und viel Information, 31. Mai 2013
Das Buch ist einfach geschreiben. Die Übungen konnte ich gut nach vollziehen. Die Kombination von QiGong und Osteopathie kommt mir sehr entgegen.

Damit für dich die Sonne scheint: Kleine Weisheitsgeschichten
Damit für dich die Sonne scheint: Kleine Weisheitsgeschichten
von Cornelia Haverkamp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 31. Mai 2013
Schöne Sammelung von Geschichten, einfach zu zwischen durchlesen.Wunderbares kleines Geschenk für alle Anlässe.Wie gesagt klien aber oho,was sollich da noch sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5