Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für chkort > Rezensionen

Beiträge von chkort
Top-Rezensenten Rang: 1.063.744

chkort

F18 Carrier Landing II Pro
F18 Carrier Landing II Pro

5.0 von 5 Sternen Flugzeugträgerlandungen at its best, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: F18 Carrier Landing II Pro (App)
Landungen auf Flugplatz oder Flugzeugträger, mit verschiedensten Flugzeugtypen von der F-18 bis zur EC-2 bei Tag und Nacht und verschiedenstem Wetter: dieses Spiel bietet großartigen Zeitvertreib bei gegenüber dem Vorgänger deutlich verbesserter Grafik und realistischer Flugphysik.

FORD MONDEO Turnier/Kombi - Kofferraumwanne / Laderaumwanne & Gummimatten / Gummi-Fußmatten SET (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Gummi-Set für Ford Mondeos, 15. Januar 2014
Als seinen Preis wert empfinde ich diese Plastikwanne mit mittigem Gummi-Rutschhemmer. Schon mehr als einmal hat er mir einen sauberen Kofferaum bewahrt. Von dreckigem Teppich durch dreckige Schuhen wollen wir bei den mitgelieferten Gummi-Fußmatten gleich gar nicht mehr reden.

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

4.0 von 5 Sternen Schießende Pflanzen gegen Untote, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Eigentlich ja gar nicht meine Welt, aber unser Nachwuchs musste die App unbedingt haben und siehe da: kurzweiliges Abmurksen von ganzen Zombie-Armeen mit ungewöhnlichen Pflanzen-Waffen.

Zauberer Mantel Hexer Mantel 128/140 - 152/164
Zauberer Mantel Hexer Mantel 128/140 - 152/164
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen DER Mantel für alle Fälle, 22. Februar 2013
Hat bei uns den Harry-Potter-Mantel ersetzt und wurde von unseren Kindern sofort als solcher akzeptiert. Die Qualität ist nicht hochwertig, reicht aber für den Schulrosenmontag völlig aus. Insgesamt eine gute Möglichkeit, günstig aus dem Karnevalswahnsinn herauszukommen.

Norton Internet Security 2013 - 5PCs - Upgrade
Norton Internet Security 2013 - 5PCs - Upgrade

5.0 von 5 Sternen Internet-Sicherheit für den PC, 1. Januar 2013
Schnell installiert und kaum wieder bemerkt - so soll Sicherheit im Internet sein und so fühlt sich das bei der Norton Internet Security 2013 auch an. Alle unsere PCs im Hause sind so adäquat abgesichert ohne vom vielleicht nicht ganz so versierten Nutzer nicht leistbare Dinge zu fordern. Ab und an gibt es Wasserstandsberichte und das war es dann auch schon. Seitdem ich unsere PCs mit der NIS abgesichert habe, also seit mehreren Jahren, habe ich von Viren und ähnlichem Schlamassel nur noch in Zeitschriften oder im Internet gelesen.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen Radio hören per Internet, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Ich habe für unser SAMSUNG NOTE 10.1 TuneIn Radio nach dem Hinweis in einem Newsletter heruntergeladen, weil wir mit UKW-Radios an unserem Wohnort viele Probleme mit dem Empfang haben. Neben vielen Suchmöglichkeiten wie z.B. lokale Radiosender aber auch Genres o.ä. sind wir begeistert, weil alle relevanten und adäquaten Sender gefunden und auch abgespielt werden. Da wir eine recht schnelle Internet-Anbindung haben, ist das Puffern auch keine große Sache. Für unseren Zweck ist diese App ideal.

Sanyo Eneloop Ladegerät MQR06 inkl. 4x AA Akkus
Sanyo Eneloop Ladegerät MQR06 inkl. 4x AA Akkus
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Immer benutzbar, 17. April 2012
Endlich ein Akku, der jederzeit - wenn vorher aufgeladen - benutzbar ist. Nach der Entladung aufgeladen kann ich ihn fast beliebig lange aufbewahren (Sanyo spricht auf seiner Homepage von min. 2 Jahren), um ihn dann sofort zu benutzen. Ein großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Akkus. Gegen diese Form von Energiespendern lässt sich außer dem relativ hohen Preis kaum ein Argument finden, schützt er doch sogar in gewisser Weise die Umwelt.

Samsung EFC-1E1F Flip Cover für Samsung Galaxy Note navy
Samsung EFC-1E1F Flip Cover für Samsung Galaxy Note navy

5.0 von 5 Sternen Eine "Tasche" für das Galaxy Note, 21. Januar 2012
Diese "Tasche" ersetzt den Akkufachdeckel und macht aus dem Note eine Art Notizbuch, wobei sie an den Rändern sehr gut abschließt, jedoch beim Fotografieren hinderlich ist. Telefonieren ist sogar bei geschlossenem Cover möglich.