Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen günstiger Preis, dafür geringe Lebenszeit, 1. Dezember 2014
Hatte mir die Batterien für mein Kartenlesegerät (ChipTAN) geholt und nach einer Woche warten die ersten beiden Batterien leer. Die anderen 3 haben noch kürzer gehalten.

Die Batterieladung scheint bei jedem Kunden anders auszufallen. Entweder sie halten lange, kurz oder erst gar nicht.

Habe mir nun ein Set von Duracell hier bestellt, mal sehen wie lange diese dann halten.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, weiß
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Bester Controller, Optik und Verarbeitung TOP!!!, 1. Dezember 2014
Optisch Toll und auch in der Gesamtverarbeitung sehr gut! Habe ihn nur als zweiten Controller zugelegt und nun schon mehrmals in Benutzung gehabt.

Beim ersten schwarzen Controller kann damals nach kurzer Zeit bei den Schultertasten ab und zu ein leises quietschen, was sich dann nach mehreren Wochen wieder verabschiedete.

Bei dem weißen Controller kam es nicht zu diesen kurzzeitigen Geräuschen, was auch daran liegen könnte das man die Produktionsweise bei Sony seit der Einführung der ps4 verbessert hat.

PS: Wie bei allen Controllern reibt man nach intensiven Spielen die angerauhte Fläche der Analogsticks glatt, was auch normal ist. Aber damit es bei schwitzenden Händen nicht rutschig wird empfehle ich die Kunststoffaufsätze von Speedlink. Hatte mir die Speedlink Stix (4 Paare mit je 4 Farben) dazu bestellt und sie werden einfach auf die Analogsticks gedrückt und lassen sich auch leicht entfernen. Sie bieten eine stachlig rauhe, aber gute Fläche mit soliden Grip und verrutschen auch nicht ;)

MANNA iPad Mini 3 Mini 2 Hülle iPad mini Retina Case Leder Tasche | Smart Cover | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Schlank und Schick, 14. August 2013
Das Cover überzeugt durch seine wirklich schlanken Ausmaße (auch wenn es auf dem Foto etwas dicker erscheint).

Gegenüber dem recht schmalen Slimcover meines Nexus 7 ist dieses gut 4-5 mm mit iPad mini drinnen dünner. Das merkt man dann angenehm im Alltag und auch die Standfunktion macht für diesen Preis einiges her!

Für uns gibt es hierzu eine klare Kaufempfehlung da auch die Qualität und die Nähte stimmen!

The Inner World - [PC/Mac]
The Inner World - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Recht gut, aber geht noch etwas besser, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Inner World - [PC/Mac] (Computerspiel)
Für leute die Chaos of Deponia etc. spielen ist das Spiel sehr schön gemacht. Der einzige Haken ist es das es für gute Spieler in diesem Genre etwas schneller durchgespielt ist. Bei solchen Spielen sind über 15 Std. Spielzeit wünschenswert ;) Dann gäbe es auch noch den 5.Stern ^^

ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für Galaxy S4 i9500 mit Magnetverschluss und Fenster in schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau der Mix den ich gesucht habe!!!, 14. August 2013
Als besitzer mehrere Covers vom Galaxy S4 habe ich lange warten müssen bis diese hier wieder verfügbar wurde.

1. Ich hatte zuerst die Original S View Cover von Samsung bestellt wo mir das Sichtfenster gut gefiel und der Original Akkudeckel gegen einen angehefteten in Originalgröße ersetzt wird. Leider aber sind die Seiten (der Rahmen des S4) ungeschützt (Kunststoff in Metalloptik).
2. Dann hatte ich ein schmales Cover ohne S View, was zwar das ganze Smartphone gut schützt, aber ich dann nach wenigen Tagen das Sichtfenster zum Annehmen/Auflegen von Anrufen, Infos ablesen etc. vermisst habe.

3. Als das ROCK Ultra Slim Cover für das S4 wieder auf Lager war habe ich sofort zugeschlagen und muss sagen das ich den Kauf als meinen Besten von allen Smartphonecovers bezeichnen kann!!!

Es ist so schmal das es trotz großem Smartphone und zusätzlicher Schale zum Schutz des Akkudeckels wirklich sehr gut in die Hosentasche passt!

Die Qualität ist sehr gut gelungen, der Magnetverschluss ist nicht zu stark und lässt sich auch mit einer Hand gut lösen, das S View Sichtfenster bietet den gewohnten Zusatzkomfort, alle tasten (bis auf LAUT/LEISE) sind im geschlossenem Zustand problemlos zu drücken (LAUT/LEISE kann man aber durch den weicheren Stoff noch ertasten und nach kurzer Zeit auch blind bedienen) und auch die Schale schützt es rundherum sehr gut! Die Standfunktion funktioniert auf dem Tisch bzw. auf eben Flächen recht gut, wenn man hier nich eine kleine eingestanzte Rille im Cover hätte wo das Smartphone im angekippten Zustand auch noch besser halten würde dann wäre es das Beste was eine Hülle hier bieten würde ^^

Die geriffelte Oberfläche ist auf Vorder- und Rückseite vorhanden und fühlt sich eher an als wenn ein leichter Gummiüberzug drauf liegen würde. Das ganze wirkt wirklich hochwertig verarbeitet!!! Auch das Stück Aluminium um den Magnetverschluss herum ist hochwertig verarbeitet und bietet den Schriftzug des Herstellers. Das ist dieser Schriftzug auch auf der weichen Innenseite zu finden. Selbst eine Folie zum Schutz des Covers ist auf der Innenseite der Schale angebracht und die allgemeine Verpackung mit Seriennummer lassen das Herz jeden Smartphonebenutzer höher schlagen ^^

Ich habe in meinem Leben schon viele Covers/Taschen/Hüllen für etliche Smartphones gehabt aber keine war so funktionell und dennoch platzsparend in der Hosentasche wie dieses recht edle Stück =)

Auch für leute die in der Werkstatt arbeiten st diese soweit gut geeignet da man die Flecken auf dem dunklen Cover kaum sieht. Auch per S View Anrufe annehmen/auflegen durch den durchsichtigen Kunststoff schützen das Display vor viel Dreck und Geschmiere. Hab dies selber ausprobiert. Man kann am Ende wenn etwas dreckig ist die Oberflächekurz mit dem Lappen reinigen. Sehr praktisch im Alltag =)

Sheepworld 40225 Tasse weiß Ohne Dich ist alles doof Steing
Sheepworld 40225 Tasse weiß Ohne Dich ist alles doof Steing
Wird angeboten von CMFashion

5.0 von 5 Sternen sehr groß, 14. August 2013
Für die kaputte Tasse meiner Freundin musste eine neue her bei der viel Cappucino hineinpassen musste. DIe Sheepworld-Tasse bietet gewohnte Qualität und viel Volumen so dass man auch eine heiße Tasse Schokolade oder Tee lange genießen kann ;)
Dafür ist das Geld gut angelegt, alles Original, keine Farbe etc. die bis jetzt abgewaschen ist (benutze Geschirrspülmaschine).

2x Strandstuhl Campingstuhl aus Holz schwarz/weiß
2x Strandstuhl Campingstuhl aus Holz schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Günstig und dennoch hochwertig verarbeitet =), 14. August 2013
Auf der Suche nach passenden Stühlen für meiner Mutter die sie auf dem Balkon hat bin ich nach langer Suche auf diese beiden Exemplare gestoßen.

Die Rezessionen zu Plastikstühlen etc. waren eher furchtbar und im Durchschnitt nicht wirklich überzeugend da bei vielen entweder der Stoff schnell nachlässt oder die Gelenke schnell ausleierten.

Als ich dieses Modell vom Campingstuhl sah und leider keine Rezession darüber fand habe ich im Internet über fast die baugleichen Stühle recherchiert und aufgrund überdurchschnittlich positiver Resonanzen habe ich den Einkauf gewagt.

Nach 4 Tagen kamen sie bei uns an. Für diesen günstigen Preis waren beide Stühle recht groß! Wichtig war mir das auch dickere Menschen dort gut reinpassen und das klappt hier ohne Probleme.

- Das Holz und die Gelenke zum umklappen laufen bis heute problemlos und ohne lästiges quietschen.
- Der Sitzkomfort ist für unter 40 € für beide Stühle mehr als angemessen, damit lässt es sich schön sonnen und das kleine Kissen reicht dafür auch locker aus.
- Der weiße Stoff wirkt auch heute noch nicht ausgeleiert bzw. man sinkt nicht tifer ein als wie am ersten Tag, das sagt über die Qualität schon einiges aus.

Fazit: für diesen Preis gleich 2 qualitativ hochwertige Stühle zu bekommen ist wirklich bemerkenswert wenn man bedenkt das viele mit guter QUalität und guten Rezessionen fast schon allein so viel kosten!

Vogel Kiwi aus Plüsch ca. 15cm, ca. 20cm inklusive Schnabel von Carl Dick
Vogel Kiwi aus Plüsch ca. 15cm, ca. 20cm inklusive Schnabel von Carl Dick

5.0 von 5 Sternen tolles Plüschtier, 14. August 2013
war auf der Suche einem süßem kleinen aber seltenem Plüschtier als nettes Zweitgeschenk für meine Freundin. Da Teddys und andere Standardplüschtiere eher langweilig sind kam der Kiwi gerade recht. Die Qualität hat mich auch nach 1 Monat überzeugt, er ist klein aber robust und als Geschenk wirklich etwas einmaliges ;)

Wenn wir uns mal nicht sehen hat sie es immer als andenken mit in Ihrer Handtasche da er etwas kleiner als die angegebenen 20 cm ist.

Kann daher dem Kauf diesen selteneren Exemplares sehr empfehlen da ein Kiwi nicht nur als Plüsch selten ist, sondern auch in der Natur einen unbeholfenen und süßen Eindruck macht diesen man täglich vor Augen hat wenn man das Kleine hier mal in der Hand hält =)

PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel
PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel

5.0 von 5 Sternen das Lenkrad ist schon älter, aber kann auf PC und PS3 (da gabs da,asl ein Update was es unterstützt) genutzt werden., 16. Juli 2013
Kaufanregung?

Ich muss sagen das ich seit längerer Zeit ein gutes Lenkrad für wenig Geld suche, auch wenn über 90 € nicht gerade billig sind, aber durch Tests (auch ältere) wurde ich auf das Ferrrari F430 aufmerksam das im gegensatz zum billigen Modell nicht nur solider ist, sondern auch eine tolle Verarbeitung bietet. Das Lenkrad ist gut griffig, die Schaltwippen und Pedale aus Aluminium (erhöhr stark die Langlebigkeit gegenüber billigerem Plastik) sind klasse verarbeitet und die Wippen lassen sich sehr gut betätigen!!! Das Gaspedal gibt ein gutes Feedback, einzig die Bremse hat einen höheren Druckwiderstand und ist nichts für zarte Füße. Im Renngeschehen bemerke ich es zumindest so gut wie gar nicht da ich mich stark aufs Rennen konzentriere was mit dem Lenkrad und den Pedalen wesentlich fokussierter abläuft als über Tastatur oder mit Gamepad. Auch das Force Feedback hat mich besonders bei Gran Turismo 5 gefreut da man einen sehr gutes Feedback vom fahrzeug bekommt wann es denn ausbricht oder nicht. Mit dem Controller war es schwerer abzuschätzen wann das Fahrzeug ausbricht bzw. wann es an die Grenzen des machbaren kommt.

Ausprobiert:

Auf dem PC habe ich es erstmal mit Racedriver GRID probiert und war überrascht wie gut das Racingflair ist, vor allem da das manuelkle Schalten dank der guten Wippen problemlos klappt.

Auf der PS3 hab ich Gran Turismo 5 damit getestet. Über USB angeschlossen erkennt die PS3 dank Update das Sony damals freundlicherweise für das F430 nachreichte problemlos. Im Gran Turismo Menü war ich erst skeptisch ob das Lenkrad überhaupt funktioniert da dieses Modell nicht unter den vielen anderen in den Optionen seperat ausgewählt werden konnte. Habe also mal fix den Arcade-Modus gestartet und gewartet bis das Rennen losgeht,....und ich war positiv überrascht!!! Das Lenkrad mitsamt Pedale funktioniert mit diesem Spiel sehr sehr gut, obwohl das Modell nicht in den Optionen seperat ausgewählt werden kann wie teurere Lenkräder. Ich habe damit angefangen Onlinerennen zu fahren und habe die Erfahrung auch nach den Monaten gemacht das ich mit dem Lenkrad und den Pedalen ein besseres Handling für die Autos habe. Ebenso die Streckenkenntnisse sind auf der PS3 und dem PC wesentlich intensiver ;)

Fazit: Für diesen Preis ist das ältere Modell F430 Force Feedback Racing Wheel vielen neuen Modellen überlegen. Das Alter kommt dem Lenkrad zu Gute das es wesentlich günstiger angeboten wird als damals. Auch die Verarbeitung ist gegenüber neuen Modellen in der Preisklasse TOP!!! Großer Vorteil des Lenkrades ist die sehr gute Kompatibilität von PS3 und PC Rennspielen so dass man sich getrost ein Lenkrad mit Pedalen für 150 € auch mal sparen kann ;)

Es muss also nicht immer was Neues sein, solange ältere Produkte eine sehr gute Unterstützung haben, die Qualität stimmt und der Preis so gesunken ist das man für weniger Geld einfach mehr bekommt ;)

Severin FR 2433 Fritteuse, 2.5 Liter, weiß
Severin FR 2433 Fritteuse, 2.5 Liter, weiß
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen leckere Ergebnisse !!!, 25. April 2013
Nach langem Suchen und vergleichen habe ich mich für diese Friteusse entschieden da sie zum einen eine ausreichend große Portion Pommes etc. mit einem Frittiergang bewältigen kann und man nicht lange darauf warten muss. Das Öl wird schnell heiß, so dass man die höchste Stufe bei dem Modell doch vermeiden sollte, es reicht 2/3 der maximalen Heizkraft vollkommen aus um schnell und gut die Gerichte zu frittieren.

Ganz gut war das Ergebnis bei den Pommes die eine schöne farbe aufwiesen, außen etwas kross und innen schön weich waren. Solche sehr guten Ergebnisse habe ich eher selten beobachten können =)

Fazit: für diesen Preis bekommen sie eine funktionale und geschmacksverbessernde Friteusse an die die Konkurrenz nur sehr schwer herankommt!!!

Seite: 1 | 2 | 3