Profil für Rafael Kress > Rezensionen

AEG MRC 4119 Projektions-Uhrenradio schwarz
AEG MRC 4119 Projektions-Uhrenradio schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

3.0 von 5 Sternen Display Zu Hell, 25. April 2014
Ich habe mir diese Uhr gekauft, da ich sie als Ersatz für meine alte Nachttischlampe nutzen wollte. Ich habe sie leider zu lange getestet und konnte sie dann nicht mehr... länger benutzen. Warum ich das sage? Naja... das Display ist einfach zu hell. Selbst auf der dunkelsten Einstellung. Ja man kan nes ausmachen, aber ich will mich umdrehen können nach meiner Uhr in der Nacht und sehen wieviel uhr es ist, ohne sie einschalten zu müssen. Dafür ist sie einfach viel zu hell geraten - der rest ist aber eine nette Sache und Funktioniert. Soltle man sie nicht als dauerleuchte benutzen, ist sie eine gute brauchbare Uhr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 5:20 AM MEST

Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien
Elro DB286A Kabellose Türklingel mit 16 Melodien

4.0 von 5 Sternen Hoher Batterieverbrauch - Rest ist okay, 25. April 2014
Vorerst: Wir haben an dieser Fernbedienung etwas gebastelt damit sie als Zusätzliche Klingel zu unserer normalen Haustüre dient. Das hat übrigens wunderbar funktioniert. Nur leider benutzt der Taster eine nicht genormte Batterie, wenn die jemals leer geht... naja muss ich eine neue Kaufen. Der Empfänger jedoch hat einen recht hohen Verbrauch für eine Klingel würde ich meinen, ich msuste sie nach ungefähr 2 Monaten wechseln. Ich... hab irgendwie mehr erwartet. Aber damit kann ich leben. Sie ist laut genug, hat 3 brauchbare Lautstärke einstellungen und Under The Sea ist ein klasse Klingelton :D

BIGG Steam Stones Doppelapfel Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
BIGG Steam Stones Doppelapfel Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
Wird angeboten von shisha-world

2.0 von 5 Sternen Guter Geschmack - Schnelles Brennen, 25. April 2014
Also vorab: Der Geschmack ist für die STeine wirklich Gut. Sie fängt auch sofort an sehr angenehm zu schmecken die Shisha - das Problem ist das nach 10 Minuten ein seltsames Brennen im Hals entsteht. Selbst bei geübten Rauchern ist dies der Fall. Ich würde es Beschreiben das du das gefühl hast, Zuckerdampf einzuatmen der sich in den Lungen niederlegt - so fühlt es sich an... Ich kann von diesen Steinen leider nur abraten :/

Aber vielleicht ist es auch einfach nicht für diese normalen Kohlen geeignet und mit richtigen Kohlen bei der man die Hitze besser regulieren kann besser, das kann ich leider nicht sagen

MiPow BTS500-BK BOOM Mini Bluetooth Lautsprecher/Soundbox für Smartphone und Tablet (1x 3 Watt, Akku, Equalizer, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Aero Communication Ltd

5.0 von 5 Sternen Schnellangebot und niewieder bereut., 25. April 2014
Ich benutz diese Box auf täglicher Basis seid ungefähr einem Jahr glaube ich, SUPER - einfach SUPER. Der Klang ist Genial für so ein kleines Ding, der Akku hält wenn ich nicht Irre zwwischen 6-7 Stunden. Der Klang ist sehr voll und angenehm, ich habe bereits damit kleine Gesellschaftsabende beschallt und die Leute waren überrascht, wie gut der Klang des Dings ist. Es funktioniert einwandfrei mit meinem Handy. Mein Laptop (win 8.1) spinnt jedoch ein bisschen mit der Box - jedoch erst seid kurzem. Vermutlich irgendein Update das die BT-Treiber durchernander brachte. Ich kanns nur empfehlen, vorallem wenn sie in einem Angebot sein sollte: Schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen.

AmazonBasics Schnurgebundene Tastatur QWERTZ / Deutsches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics eben, 25. April 2014
Also, dem Produkt selbst würde ich zwischen 3-4 Punkten geben. Es ist eine schöne Tastatur ohne Schnickschnack aber mit allen Funktionen. Wichtig ist hier zu bedenken, dass es eine durchgängige Ablage hat - es brauch also eine gerade Unterlage oder sie wackelt. Sie erhält von mir 1-2 Punkte mehr, weil der Preis einfach gut ist, die Verarbeitung für so eine "Billigtastatur" einfach passt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach stimmig, wie bei allen AmazonBasic-Produkten die ich bisher getestet habe. Kann ich als Büro-Tastatur empfehlen. PS: Ich zocke mit dieser Tastatur auch, da mir Gamertastaturen zu teuer sind und zu klobig - und auch hier ist kein Problem - nach einem Jahr habe ich noch immer wasd auf meiner Tastatur stehen *zwinker*

Raikko XSplus Vacuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, 1,7 Watt, USB, Akku), weiß

4.0 von 5 Sternen Billig - Qualität okay, 25. April 2014
Die Lieferung war wie immer rasch. 3 Punkte kriegt sie für den Preis, der ist einfach sehr günstig gewesen. Leider leidet darunter auch die Qualität etwas und auch der Klang. Aber das sollte KLAR sein - man kann eben keine Spitzenqualität bei einem solchem Preis erwarten. Darum gibt es einen Stern für Preis Leistung. Klangeftischisten rate ich aber, mehr auszugeben und auf andere Boxen ein Augenmerk zu werfen

Android App Entwicklung für Dummies
Android App Entwicklung für Dummies

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, Interessant - aber erst die Hälfte durch, 25. April 2014
Vorab: ich hab erst grob die Hälfte durch. Mir gefällt das Buch soweit, aber ich kann leider nicht Beurteilen ob dafür vorwissen nötig ist da ich bereits fundiertes Vorwissen habe. Wenn man aber eine Programmiersprache schon in groben zügen kann / Java kann: empfehle ich :)

ZOTAC GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 1
ZOTAC GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 1
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 25. April 2014
Naja... was soll man sagen. Die Grafikkarte ist preislich in Ordnung, die Lieferung ist Amazontypisch schnell gewesen. Sie funktioniert tadellos. Was ich besonders schön fand im vergleich zu der Graka die ich zuvor hatte ist die sinnvolle Anordnung der Anschlüsse, endlich kann ich alle Anschlüsse auch benutzen, bei meiner alten konnte ich den Mini-HDMI nicht nutzen

Classic Bird 25000 Wellensittichfutter 25 kg
Classic Bird 25000 Wellensittichfutter 25 kg
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

4.0 von 5 Sternen Futter gut, Preis gut, Beutel solala, 10. Mai 2012
Wie der Titel bereits sagt. Der Preis ist wahrlich gut, und das Futter wurde sofort von meinen Wellis und meinem Nymphensittich angenommen. Sie fressen es und futterten es beinahe sofort nachdem ich sie damit gefüttert habe - irgendwie haben sie gerochen das ich heute neues Futter reingetan habe (obwohl sie einen Tag vorher frisches Futter bekamen stürzten sie sich auf das neue Futter wie die verhungernden). Der einzige Nachteil ist das ich mich nicht traue den Beutel groß umherzutragen, da er mir ein wenig dünn für das Gewicht vorkommt.

Trekstor DataStation maxi g.u Kit externes Festplattengehäuse 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 16. Februar 2012
Also ich habe gerade 2 Stück davon bekommen und werde nach und nach sagen was mir gefällt:

1. Der Einbau/Zusammenbau:

Der Zusammenbau war sehr simpel, und einfach gestaltet. Die Bedienungsanleitung zu lesen war gänzlich unnötig, es war unkompliziert - sie hätten vielleicht 2 Schrauben mehr liefern können dann hätte ich das gehäuse mit 6 anstatt mit 4 schrauben festmachen können - aber von der Stabilität kaum einen Unterschied dürfte das machen.

2. Das Gehäuse selbst:

Es sieht schön aus, es hat praktische Gumminoppenfüße, der Kippschalter funkioniert - was will ich mehr?

Ich kanns nur empfehlen