Profil für Lieschen > Rezensionen

Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Samsung Original EF-FI950BOEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in orange
Wird angeboten von myTSK

5.0 von 5 Sternen schön, 3. Juli 2013
Das Flip Cover gefällt mir sehr gut. Das Cover schützt wunderbar den Bildschirm meines Handys und die Farbe ist echt schön. Das Flip-Cover ist an einer extra Rückseite befestigt, die die originale Rückseite ersetzt. Das Handy wird also nicht größer.

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stabmixer, 10. Juli 2012
Ein toller Stabmixer, der leicht zu reinigen ist und alles fleißig zerkleinert. Ideal um Milchshakes, Smoothies und Shakes aus Proteinpulver zu machen. Lediglich bei beispielsweise Heidelbeeren oder Kiwis bleiben Faserreste zurück, die zu klein sind um vom Stabmixer ganz püriert zu werden. Jedoch tut das dem Geschmack keinen Abbruch. Der Fuß des Stabmixers kann abgenommen werden und so ist er leicht und gründlich zu reinigen. Auch der mitgelieferte Becher ist von guter Qualität und spülmaschinenfest.

Etui Tasche Hülle Handytasche Schutzhülle Herz weiss für Apple iPhone 4 / iPhone 3G / iPhone 3GS / LG P350 Optimus ME / Nokia C3 / C7 / E71 / N8 / N97 / Samsung Galaxy i5700 / Omnia i8000 II / SGH-i900 Omnia / Samsung GT-S5830 Galaxy Ace

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 19. November 2011
bin total zufrieden und kann sie nur empfehlen, mein samsung galaxy ace passt bequem rein und ist darin gut aufgehoben