Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mabit > Rezensionen

Beiträge von Mabit

Mabit "mabit"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire HD 8, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Probleme mit Kindle Fire HD 8, 3. Januar 2016
Habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und war eigentlich begeistert: aber jetzt treten Probleme auf. jeses Mal nach dem Laden geht der Fire nicht mehr an. Ich muss die Starttaste 30 Sekunden drücken und dann kommt der Hinweis: ihr Systemspeicher und ihre apps werden optimiert!
D.h. ich kann ihn nie nutzen, wenn ich möchte, sondern muss immer die Optimierung abwarten.
Hat evtl. jemand einen Tipp, das zu ändern?
Ansonsten , vom Angebot des Fire her, sehr zufireden. Habe parallel auch noch den Fire TV bekommen, lässt sich super kombinieren.

Habe mir mittlerweile die Originalhülle bestellt und das oben beschriebene Probleme ist behoben.

ABER: es kommt öfter die Anzeige "Speicherkarte wurde entfernt" obwohl das nicht zutraf. Außerdem erscheint jedes Mal der Hinweis: zuwenig Speicherplatz im Gerät"
Ich weiß jetzt einfach nicht, ob ich das Ganze zurückschicken soll, oder was tun.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Leipzig: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
Leipzig: Reiseführer mit extra Stadtplan [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
von Stefan Sachs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Kurzurlaub sehr geeignet, 7. September 2015
Wir waren nur wenige Tage in Leipzig und dieser Reiseführer hat uns dabei gute Dienste geleistet. Einen Stadtrundgang in einem Tag, leicht zu bewältigen und man sah sehr viel.
Auch die Empfhelungen für weitere Unternehmungen: z.B. Bootsfahrt- sehr geeignet.

Jana 28106, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (BLACK), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Sohle zum Barfusslaufen., 12. August 2015
Der Schuh passt- entspricht genau der Größe. Die Lederriemen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie gerade gerichtet sind, alles okay. Die Innensohle ist angenehm zum Tragen.

ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund 014EJ1B029, Gr. 29/32, Blau (755 E DEEP RINSE)
ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund 014EJ1B029, Gr. 29/32, Blau (755 E DEEP RINSE)

2.0 von 5 Sternen Schwierig hier die richtige Größe zu finden, 24. September 2014
Nachdem ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass die jeans recht groß ausfällt, habe ich sie vorsichtshalber eine Größe kleiner bestellt. Aber noch immer passte sie überhaupt nicht. Viel zu weit, vor allem auch an den Beinen. Nur wer diese Hose schon einmal besaß und daher seine Größe genau kennt, wird hier Erfolg haben.

Meßner system-X 2500 (Springbrunnenpumpe 2100 l/h)
Meßner system-X 2500 (Springbrunnenpumpe 2100 l/h)
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewährt! und daher empfehlenswert, 6. Mai 2014
Die Pumpe unseres Springbrunnens war defekt. Nach langem überlegen und abwägen haben wir uns entschieden, die gleiche Pumpe nochmal zu bestellen. Sie kam- wie üblich- sehr schnell und wurde am Wochenende montiert. Funktioniert ohne Probleme! Jetzt kann der Sommer kommen!

edc by ESPRIT Damen Blazer 014CC1J014,Gr. 42 (XL), Blau (505 DEEP INDIGO)
edc by ESPRIT Damen Blazer 014CC1J014,Gr. 42 (XL), Blau (505 DEEP INDIGO)

3.0 von 5 Sternen Nicht für meinen Bedarf, 6. Mai 2014
Der Blazer von Esprit machte einen recht guten Eindruck. Allerdings ist das Material recht dick, so dass es für meine Erwartungen, Blazer im Büro, nicht geeignet ist.
Da der Blazer keinen Verschluss hat- und durch das dicke Material steht er vorne sehr weit auf.

7 Stunden
7 Stunden

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 Stunden (Kindle Edition)
Nachdem ich nach einer Stunde immer noch keinen rechten zusammenhang sah, habe ich aufgehört zu lesen. Vielleicht wäre die Spannung später gekommen- kann ich aber nicht einschätzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 11:57 AM MEST

Das falsche Paradies: Mordkommission Frankfurt: Der 1. Band mit Siebels und Till

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 28. April 2014
Schöner Krimi um "dran zu bleiben". Manches etwas unglaubhaft- Zufälle- aber spannend geschrieben. Man kann nur schwer aufhören zu lesen, sondern möchte wissen, wie es weitergeht.Ideal für Urlaube oder Feierabend.

FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman
FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 9. April 2014
Der 2.Teil- ist genau wie der erste- unterhaltsam zu lesen. Manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen, aber lustig. Genau das richtige für die Entspannung im Urlaub.

Blackroll Standard Selbstmassagerolle, Faszientraining - schwarz
Blackroll Standard Selbstmassagerolle, Faszientraining - schwarz

5.0 von 5 Sternen Am Anfang etwas schmerzhaft- aber hilft!, 9. April 2014
Habe mir die Rolle auf Empfehlung meines Heikpraktikers bestellt. Und sofort nach der Lieferung ausprobiert. Es ist zwar z.T. etwas schmerzhaft, aber anschließend angenehm. Da sie sehr leicht und handlich ist, kann sie gut in jedem Zimemr verwendet werden. Habe sie z.B. beim Nachrichtenschauen verwendet.Auf die Übungen kommt man sogar allein, je nachdem wo der Schmerz gerade sitzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4