Profil für Martell > Rezensionen

GardenMate® 3x Set Gartensack 120l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
GardenMate® 3x Set Gartensack 120l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
Wird angeboten von GardenMate®

4.0 von 5 Sternen Robuste Gartensäcke in der richtigen Größe, 7. Juli 2014
Mehrfach verwendbare und gut handhabbare Gartenabfallsäcke. Größere Säcke lassen sich kaum bewegen und sind auch beim Abtransport im Auto zu sperrig. Etwas schwierig ist das Einfädeln des Metallringes oben, insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

1.0 von 5 Sternen Unergiebig!!!, 6. Januar 2014
Ich habe diese Patronen mehrfach gekauft und dachte, dass dies für meinen Drucker das beste sei. Aber schon nach wenigen Seiten bzw. 3-4 Fotos der Größe 10x15 cm waren die Patronen leer. Das ist pure Geldschneiderei - abgesehen von dem Ärger, ständig Drucke abbrechen zu müssen und neue Druckmedien zu kaufen. Es gibt gute und funktionierende Alternativen (z.B. Ink Swiss von druckerzubehör.de).

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von Bellatel

4.0 von 5 Sternen Alleskönner zum günstigen Preis, 6. Oktober 2012
Wer eine Alternative zum iphone oder zu Andriod-Geräten sucht, kann hier fündig werden. Wenn das Lumia 710 erst einmal eingerichtet ist, ist es einfach und flüssig zu bedienen und hat alle Funktionen, die man benötigt. Auch die Zahl der Apps ist völlig ausreichend, wer braucht denn wirklich mehrere 100.000 Apps im Alltag?
Für die sinnvolle Nutzung von Kalender und Kontakten ist ein Windows-Live-Konto erforderlich - diese Daten sind insoweit ausgelagert und hoffentlich sicher... Dafür kann auch von anderen Geräten auf diese Daten zugegriffen werden.
Ich habe das Lumia 710 jetzt sieben Wochen und bin insgesamt begeistert. Mit den alten Symbian-Geräten hat die Lumia-Reihe nichts mehr gemein - dazwischen liegen Welten!
Zum Preis von rd. 200,00 € bekommt man ein hochwertiges Gerät mit allen Funktionen incl. Navigation. Einen Stern Abzug gibt es für den relativ schwachen Akku (bei normaler Benutzung ist tägliches Aufladen erforderlich) und den Strahlungswert, der niedriger sein sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 4. Oktober 2012
Ich habe diese Windows 7 DVD erworben, um mein älteres HP-Notebook von dem leidigen VISTA-Betriebssystem zu befreien. Ergebnis: Es hat funktioniert, sogar fast alle der installierten Programme konnten sofort weiter verwendet werden. Allerdings hat die Operation mehr als 5 Stunden gedauert, so dass mir zwischendurch Zweifel am erfolgreichen Upgrade kamen. Anschließend hat Windows noch weitere 86(!) Updates geladen.
Das Resultat ist dennoch positiv, da das Notebook jetzt deutlich schneller und stabiler läuft. Bei dem günstigen Preis lässt sich auch die dürftige Gebrauchsanleitung und die einfache Aufmachung verschmerzen.