Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi

Mimi

Die geheimnisvolle Reise der Kaja D.: Ein Romantik-Thriller vor der Kulisse Schottlands

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. September 2014
Die Geschichte ist spannend und interessant geschrieben. Es gibt viele unerwartete Wendungen und die Charaktere sowie die Natur und die schottischen Sehenswürdigkeiten sind sehr plastisch beschrieben. Für Schottlandfans eine wahre Freude.

Die Heilerin von Lamont (Kilmartin-Glen-Serie, Buch 1)
Die Heilerin von Lamont (Kilmartin-Glen-Serie, Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Spannende Liebesgeschichte, 23. August 2014
Ich liebe Geschichten die in den Highlands des Mittelalters spielen. Diese hier bietet zwar nicht viel geschichtlichen Hintergrund aber dafür wartet sie mit vielen spannenden Wendungen auf.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend und wunderschön, 17. August 2014
Natürlich kommt es im letzten Teil zu einem Happy end, zumindest für Emma und Calum und einige andere. Bis dahin gibt es aber reichlich Schwierigkeiten zu überwinden. Die Geschichte ist wieder wahnsinnig spannend und interessant erzählt. Wirklich schade, dass die Reihe zu Ende ist.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Buch mit suchtpotential, 4. August 2014
Die Geschichte ist so spannend erzählt, dass ich das Buch gar nicht wieder weg legen konnte. Ich hab's in 1 1/2 Tagen durchgelesen und freue mich schon auf den nächsten Band. Andererseits bin ich jetzt schon traurig, dass nach dem 3. Band Schluss ist.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. August 2014
Nach der Leseprobe war ich sicher,das Buch muss ich haben. Es weist anfangs einige Parallelen zur Twighlightsaga auf, ist aber sehr spannend geschrieben. Ich konnte es gar nicht wieder aus der Hand legen. Sehr schöne Fantasie-Liebesgeschichte. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

SEGELREISE Südafrika ATLANTIKÜBERQUERUNG Brasilien (TWIGANAUTEN GESCHICHTEN mit allen Sinnen reisen)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber anstrengend zu lesen, 31. Juli 2014
Die Reise mit dem Katamaran über den Atlantik und an Brasiliens Küste entlang ist anschaulich und interessant erzählt. Die vielen grammatikalischen und Rechtschreibfehler machen das Lesen jedoch sehr anstrengend. Ein intensiveres Lektorat wäre wünschenswert.