ARRAY(0xa67597a4)

Bonjour la France: Ein Jahr in Paris
Bonjour la France: Ein Jahr in Paris
von Stefan Ulrich

3.0 von 5 Sternen Italien gefiel besser, 12. September 2013
Auch ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Autor mehr für Italien schwärmt. Die beiden Vorgängerbücher weckten in mir richtige Reisesehnsucht; das war bei diesem Buch nicht mehr der Fall. Da gab es einige Seiten, die ich nur überflogen habe. Trotzdem eine ganz nette Lektüre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 9:32 AM MEST

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Mir hats geholfen-, 14. August 2013
Ich habe mit Almased in 5 Wochen etwa 4 Kilo abgenommen. Klingt vielleicht wenig, aber es waren auch einige Sündentage dabei. Diese Flexibilität ist auch das Gute an Almased. Hat man z.B. mal einen Tag, an dem eine Feier etc ansteht, nimmt man halt nur 1x Almased und macht am nächsten Tag mit 2x weiter.
Ich habe nur 2 Tage lang die Startphase mit 3x täglich Almased durchgezogen. Am ersten tag fand ich den Geschmack schrecklich. Am zweiten Tag habe ich mit Kakao nachgeholfen und es wurde besser. Allerdings hatte ich Nachmittags richtig Hunger. Ich war froh als die 2 Tage vorbei waren und ich abends etwas richtiges essen durfte. Seitdem esse ich 2x täglich Almased oder halt nur 1x, wenn es nicht reinpasst. Ich fühle mich gut und habe auch keinen Heißhunger. Mir persönlich fällt es einfach leichter, ganz auf feste Nahrung zu verzichten, als zu versuchen weniger zu essen. Mittlerweile schmeckt es mir sogar und ich kann mir vorstellen, nach der Diät trotzdem noch 1x täglich almased zu trinken, z.B. wenn keine Zeit für ein Frühstück ist.

Nachtrag: bin in der Stabilisierungsphase angekommen und habe dabei sogar noch weiter abgenommen. Bin immer noch begeistert!

Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung
Ansmann 1800-0016 Nachtlicht Maus Cartoon, WDR Sendung

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Nachtlicht macht ein sehr schönes Licht und ist durch den Touch-Sensor einfach zu bedienen. Außerdem sehr solide und schön anzusehen.

Sigg Trinkflasche Shark In The Dark, Blau, 0.4 Liter, 8321.00
Sigg Trinkflasche Shark In The Dark, Blau, 0.4 Liter, 8321.00

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ßflasche mit dem im Dunkeln leuchtenden Deckel ist Super- so findet man auch nachts schnell sein Getränk. Für Kinder mit etwas Übung gut zu bedienender Verschluß.

Philips Avent SCF663/17 - Flasche PES 260 ml
Philips Avent SCF663/17 - Flasche PES 260 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Avent-System finde ich Super durchdacht und pflegeleicht. Im Gegensatz zu anderen Marken sind außerdem die Volumen-Markierungen äußerst beständig, auch bei häufigem Gebrauch.