holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout madamet Hier klicken BildBestseller Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für sister-of-night > Rezensionen

Beiträge von sister-of-night

sister-of-night "jj"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Use & Wash® Schmutzfangmatte Joy - 5 Größen wählbar - rot - 103x180cm
Use & Wash® Schmutzfangmatte Joy - 5 Größen wählbar - rot - 103x180cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen tolle qualität zu top preis, 19. April 2016
Bin sehr zufrieden mit dieser Matte. Die Farbe ist genauso wie angegeben. Es läuft sich sehr angenehm auch Barfuss auf der Matte. Die Verarbeitung am Rand ist gut. Die Matte hat nur kurz nach dem Auspacken bischen unangenehm gerochen - was wohl auch an der Verpackung gelegen haben könnte. Sehr schönes Produkt. Würde ich wieder kaufen !

Tamaris 23203, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather 003), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen weiters top produkt, 4. April 2016
Ich bin Tamaris Fan. Und mit passen zu 99 % alle SChuhe in Gr39. Auch von dem Model bin ich überzeugt und zufrieden damit. Gut verarbeiteter Schuh. Macht allerdings Krach beim Laufen durch die Ferse.

Tamaris 25111, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen mit Tamaris immer richtig, 4. April 2016
Der Schuh ist - wie bei allen Tamaris Schuhen - sehr gut verarbeitet. Im Winter ist er extrem warm und sehr bequem. Durch die Schnürung kann natürlich der Schuh enger oder weiter getragen werden. Kann nichts negatives berichten bisher.

DOPPELROLLO DUOROLLO 80 CM BREIT 150 CM LANG ROT INKL. SEILZUG FENSTERROLLO KLEMMROLLO JALOUSIE
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen top Produkt gute Qualität, 4. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gut verarbeitet und das ROT ist auch genau gemäß Foto und sieht toll aus. Diese Plastik Rollos sind nicht gerade die stabilsten - aber ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich habe mich für den Clip am Fenster entschieden (nicht schrauben oder kleben) und es hält. Beim Kippen des Fensters muss man halt darauf achten, dass sich das Rollo eben nach vorne bewegt - aber das hatte ich bei den Abmessungen einkalkuliert. DANKE.

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip schwarz für iOS/Android
Wird angeboten von PC-KING

3.0 von 5 Sternen an sich nicht schlecht, 3. März 2016
Hab das zwar gekauft - aber mich dann nach langem hin und her dann doch wieder dagegen entschieden. Wenn das Smartphone dann doch gewisse Fitness Apps hat, dann ist dieses Up dann doch unnötig. Ich hab mich dann für die WITHINGS Uhr entschieden. Die Schritte zählt und auch den Schlaf überwacht und ebenso per Handy mit Bluetooth einzustellen geht.

Tamaris 23318, Damen Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather 003), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen passt sitzt wackelt und hat platz, 3. März 2016
Toller schuh von Tamaris. Mir passen einfach diese Modelle in 39. Habe sie schon in weiteren Farben oder Ausführungen. Bin von dem Leder immer wieder begeistert. Tolle Verarbeitung und mag diese Touch it Innensohlen. Sind einfach bequem.

Tamaris 25300, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Black 001), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Strandpassage

4.0 von 5 Sternen robust und schlicht, 3. März 2016
Toller Schuh. Sehr gut verarbeitet. Wie von Tamaris erwartet. Ebenso die Größe. Das Leder hat ebenso gute Qualität. Auch der Reissverschluß ist gut verarbeitet. Bin immer wieder begeistert von den touch it sohlen in den Tamaris schuhen. einfach sau bequem.

Original silicone care® Anti-Falten Silikon-Pad - dauerhaft wiederverwendbar! Für ein faltenfreies, strafferes Dekolleté!
Wird angeboten von Apricot GmbH

5.0 von 5 Sternen unglaublich und wirkungsvoll, 3. März 2016
Hätte niemals gedacht, dass dieses Pad wirklich die Falten im Dekollete mildern kann - aber es tut es ! Ich bin begeistern. Beim auflegen auf die Haut ist es anfangs kühl . Es erwärmt sich allerdings schnell. Das Silikon fühlt sich super an. Es ist sehr leicht mit Wasser zu reinigen. Und vor allem das Ergebnis ist top. Abends aufgelegt und morgens sieht man keine Falten mehr. Bin begeistert.
Sowas fürs Gesicht wäre auch noch toll !

Bauch und Kopf
Bauch und Kopf

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, schöne Lieder, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bauch und Kopf (Audio CD)
Wer Mark Forster mag der wird dann auch dieses Album mögen. Er schreibt schöne Lieder mit Texten die auch einen manchmal zum nachdenken anregen.

Star Wars Adventskalender (75g)
Star Wars Adventskalender (75g)
Wird angeboten von Pentamax

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Adventskalender (75g) (Spielzeug)
Passend zum neuen Star Wars Film war das natürlich das passende Geschenk für einen Star Wars Fan. Schokolade war ok. Nichts weltbewegendes. Nette Idee !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9