Profil für Daniel Lingnau > Rezensionen

Beiträge von Daniel Lingnau
Top-Rezensenten Rang: 4.455.854

Daniel Lingnau

Braun T1010 / 2020 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 100 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 27. Dezember 2013
Alles wie beschrieben top die ersatz kappen entsprechen der Beschreibung. Dieses kann man echt weiter empfehlen!!!! Gut gut spitze ehrlich:-) :-)

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von HappyGo

4.0 von 5 Sternen gut, 30. Mai 2013
Bei dem Full LCD + Touchscreen für iPhone 4 schwarz 7 war der Preis in Ordnung , allerdings fehlte das Lautsprecher Netz ansonsten Top

WISO Mein Geld 2013 Professional [Download]
WISO Mein Geld 2013 Professional [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 30. Mai 2013
WISO Mein Geld 2013 Professional ist ein Super Programm um alle seine Konten und Ausgaben im Blick zu behalten, die Bedienung ist einfach zu handhaben und selbsterklärend, kann ich nur weiter empfehlen.

Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Nicht Preis gerecht !, 30. Mai 2013
Die Transcend Ultra-Speed 133 x 8 GB Compact Flash Speicherkarte war zu teuer für den kleinen Speicherbereich und zu langsam
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 5:09 PM MEST

Adaptare 48000 Adapter-Platine CF-Speicherkarte an 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE 44-polig männlich

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 30. Mai 2013
Der IDE Adapter Compact Flash CF Speicher an 2,5 Zoll Controller 44 polig war Preis gerecht und erfüllt seinen zweck

M-ware® 15cm Mini-IDE-Kabel 44pin ID7541
M-ware® 15cm Mini-IDE-Kabel 44pin ID7541
Wird angeboten von M-ware

5.0 von 5 Sternen Alles besten, 30. Mai 2013
Das Mini IDE Kabel von 15 cm tut das was es soll und der Preis ist völlig in Ordnung ^^

Penguin Readers Level 5 Pride and Prejudice
Penguin Readers Level 5 Pride and Prejudice
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen wie neu, 22. Dezember 2012
das Buch Pride and Prejudice war wie neu, der Preis war dafür sehr gut , konnte keine Gebrauchspuren erkennen !