Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dirk Teuber > Rezensionen

Beiträge von Dirk Teuber
Top-Rezensenten Rang: 1.696.641

Dirk Teuber

Längst vergangen: Thriller
Längst vergangen: Thriller

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Längst vergangen: Thriller (Kindle Edition)
Gut zu lesen spannend geschrieben. Hatte ich innerhalb von vier Tagen durch, kannte den Autor vorher nicht. War aber kein Nachteil

Garderobe Hakenleiste Garderobenleiste Kleiderhaken Edelstahl gebürstet rostfrei mit 4 Haken 300 x 34 x 30mm
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Gaderobe halt, 21. September 2014
Alles was ich bisher aufgehängt habe ist nicht runtergefallen. Also alles gut, Qualität vollkommen okay. Brauch noch drei Wörter ...

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, sie erkennen und lösen (Haufe Sachbuch Wirtschaft)

4.0 von 5 Sternen Gut beschrieben und gute Lösungsansätze, 10. Januar 2013
Gut geschriebenes Buch mit vielen Beispielen und Lösungsansätzen. Man erkennt sich in vielen Fällen schon selbst wieder. Ich denke es ist hilfreich um Konflikte zu lösen und zu erkennen.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland

2.0 von 5 Sternen Vertraut man dem eigenen Produkt nicht?, 18. Dezember 2012
Mich wundert es schon das hier eine Garantieverlängerung angeboten wird. Mal von den Leistungen bei Diebstahl und so abgesehen entsteht schon der Eindruck das, dass Vertrauen in den KIndle fehlt.
Und bei einem Kaufpreis von 79,-€ eine Versicherung für 26,99€ abzuschließen????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 1:15 PM CET

Verwesung (David Hunter 4)
Verwesung (David Hunter 4)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gutes Buch aus der Reihe, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Verwesung (David Hunter 4) (Kindle Edition)
Habe schon den Rest aus der Reihe gelesen und alle sind gut geschrieben und spannend. Auch dieses Buch passt wieder in die Serie.