Profil für Nik > Rezensionen

Der falsche Kalender
von Marc-Uwe Kling
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Fans von Marc-Uwe Kling wissen was sie erwartet, alle anderen sollten sich nur die Beschreibung durchlesen. Jeden Tag ein lustiger Spruch - super als Geschenk geeignet.

Pioneer Canvas PN265130 Herren Fashion Sneakers
Pioneer Canvas PN265130 Herren Fashion Sneakers

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig, 28. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, haben einen schönen Schnitt und sind sehr günstig. Auch die verarbeitung hat meine Erwartungen übertroffen und sie halten auch täglichem Gebrauch stand.

Wheel of Time 14. Memory of Light
Wheel of Time 14. Memory of Light
von Robert Jordan

4.0 von 5 Sternen Die Wartezeit ist vorbei, 28. Januar 2013
Sanderson beendet nun nach 23 Jahren die Serie von Robert Jordan und wie schon in TGS und ToM macht er das sehr gutund zwar auf seine Weise und nicht als schlechten Imitation Jordans. Ich habe dieses Buch, wie alle Bücher der Serie, verschlungen und auch wenn die Serie ingesamt natürlich ihre Schwächen hat, ist der Zauber von Jordans Welt nicht verflogen. Auch wenn die geplanten Sequels von Jordan vermutlich nicht mehr folgen werden und dadurch einige der Handlungsstränge offen bleiben, so hat die Serie, um es mit Jordans Abschlussworten zu sagen, zwar nicht das, jedoch ein Ende gefunden!
Alle Fans der Serie sollten sich dieses Buch kaufen und nicht nur Zusammenfassungen aus dem Internet lesen, auch den Boykott wegen der verspäteten ebook version kann ich nicht nachvollziehen. Diejenigen, die mit der Serie nicht vertraut sind, sollten sich natürlich schleunigst The Eye of the World besorgen (und sich auf einen lange Reise nach "Randland" gefasst machen), die nun auch nicht mehr den Nachteil haben, erst 23 Jahre auf den Abschluss der Serie warten zu müssen