wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle designshop PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Julius G. > Rezensionen

Beiträge von Julius G.

Julius G.

Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0188-1342-8970 Loose Fit anthra grey
Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0188-1342-8970 Loose Fit anthra grey

4.0 von 5 Sternen super Hose, fällt etwas schmaler aus, 5. August 2015
Titel spricht für sich. Sonst trage ich sehr bequem 36er weite mit gürtel, hier geht es auch aber nur 80% bequem. aber, kleinkram. tolles teil!

Regenschirm mit Mittelfinger Print - Stinkefinger Taschenschirm 100cm
Regenschirm mit Mittelfinger Print - Stinkefinger Taschenschirm 100cm
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Schirm, 4. Mai 2015
Dieser Schirm macht den Spaziergang im Regen zu einem super Erlebnis.
Man erregt definitiv Aufsehen und stielt so manches Grinsen. Spaßmaximierung durch dezenten Einsatz gegen unfreundliche Autofahrer.
Zum Schirm: Hällt dich, Größe passt, qualitativ nicht der beste aber erfüllt seinen Zweck

Bürostuhl Sportsitz Denver mit Armlehnen Kunstleder orange/weiß/grau
Bürostuhl Sportsitz Denver mit Armlehnen Kunstleder orange/weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Sportsitz mit kleiner Sitzfläche, 10. Januar 2015
Neuer Stuhl musste her und es solte eigentlich einer von Need for Seat sein, aber mein Geldbeutel war dagegen.
Also geschaut was es noch gibt mit freshem Aussehen, hoher Lehne und viel Komfort.
Wollte mir eigentlich einen anderen WStuhl besorgen, aber dieser war auf 100 Eus reduziert und damit Testsieger
Zu mir: 2,05m groß, 87kg, sitze viel, harter Zocker
Nachteil: In der Artikelbeschreibung steht keine einzige Größe und auf der Herstellerseite nur 2 Maße, deswegen
werde ich mich heute von meiner nettesten Seite zeigen und jeden mm für euch vermessen ;)

Sitzhöhe: 42cm-51cm
Höhe der Rückenlehne: 83cm
Sitzfläche Tiefe: 44cm Das ist wirklich ein Problem, das merkt man
Sitzfläche Breite: 36cm reine Sitzfläche, ohne Seitenbegrenzung
Fußkreuz ist ungewöhnlich breit und sehr massiv (Metall): 70cm Durchmesser

Armlehnen können schön hoch gefahren werden, sind aber etwas wackelig
Hällt vom Gewicht bestimmt die 100kg aus, unter Sitzfläche + Rückenlehne sind Spanngurte
Lehne lässt sich en jede Himmelsrichtung verschieben ;) und transformiert den Stuhl zum perfekten Chillersessel zum abhängen
Für eher schlanke Leute ist die Seitenfassung an Sitz und Lehne bequem, adipöse Menschen werden eingequetscht

Aufbau: Einfach ist anders, aber wird ja nur einmal gemacht
Qualität: 100% China, merkt man an jeder Ecke, aber bei sorgsame Benutzung dürfte er nicht explodieren

Brotbox Brotkasten Sichtfenster Edelstahl 35,5x23x14,5cm
Brotbox Brotkasten Sichtfenster Edelstahl 35,5x23x14,5cm
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen irgendeine Brotbox halt, 10. Januar 2015
Brauchte ne Brotbox, hab die erst beste billige genommen, die hier wars halt.
Geht ganz klar, passt für 1-2 Personen Brot rein, schließt aber nicht wirklich gut ab.
Aber Brot hällt sich ein paar Tage länger und Tüte liegt nicht rum. Läuft

Minderheiten-Quartett
Minderheiten-Quartett
Wird angeboten von rappelshop

5.0 von 5 Sternen perfektes Kartenspiel für jeden Spieleabend mit den buddys, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett (Spielzeug)
Was soll ich sagen, das Spiel geht steil, Runde dauert ca 12 min bei 3 Spielern.
ab 4 Spielern ist es fast etwas zu kurz (ohne Erweiterungs-Set)

Einziges Manko: El Preiserino. Füt 30 Karten satte 12 Eus + Versandt, das merkt man

SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekte Maus für große Gamer-Hände, 7. Juli 2014
Ich war zuvor eifriger Logitech Anhänger und hatte es auch mit der kabellosen Performance probiert, die dann aber wegen zu starker Abnutzung (nicht fürs zocken geeignet) zurückgeschickt werden musste. Habe mal die ganze Palette and Gamer Mäusen durchprobiert mit den Kriterien: groß, gute Form, Vor und Zurücktasten liegen perfekt und haben guten Druckpunkt, Preis und Qualität.
Ich verstehe den Trend mit den unzäligen progrmammierbaren Tasten niczht, wenn sie alle so billig gemacht sind, so scheiße liegen oder der Druckpunkt unmöglich ist. Ich brauche nur die Vor und Rücktasten (Internet, Ordnerwahl, Shooter) die dafür aber 100% sein müssen. Ist meistens bei Razer der Fall, doch alle razer Mäuse sind nicht für gigantische Hände ausgelegt. Die neuen Logitech Modelle haben mich in diesem Punkt auch sehr enttäuscht. Habe mich deshalb für die rival entschieden, da ich schon gute Erfahrung mit dem steelseries siberia v2 gemacht habe.
Die Maus ist wirklich klasse, extrem groß und liegt gut in der Hand. Vor und Rücktasten sind euin Traum, L R Tasten haben guten Druckpunkt, das Mausrad geht richtig klar (diese von Logitech zum aushängen sind nach 2 Jahren alle ausgeleiert). Beleuchtung gibt der Maus den extra Kick.
Nachteile: durch die Oberfläche schwitzen die Hände schneller (nervt)
die gummierte Oberfläche hat glaube ich nicht die beste Lebensdauer
keine Kabelummantelung aus Stoff

Sonst geht sie in allen Spielen (CS GO, LoL, KF) klar

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Super Headset für Gamer, 7. Juli 2014
Habe mir nach einigen 30€ Headsets das Siberia V2 gegönnt und bin soweit super zufrieden.
Vom Tragegefühl ist es das beste was ich bisher auf hatte. Habe mal im Media Markt die ganze Logitech Roccat Razer Palette durchprobiert und die haben sich nicht so leicht und unbeschwert angefühlt wie das V2. Wegen der Trennung von Headset Bügel und Kopf Halterung trägt der Kopf nicht die festigkeit des Bügels. Selbst nach 4-5 Stunden dauerhaft Headset kann ich es immer absetzen ohne Kopfschmerzen, jucken oder ein Druckgefühl zu haben. TOP
Der Sound ist ebenso überragend, gerade was shooter angeht. In CS GO ist das V2 dein bester Freund und du hörst selbst die Hühner schleichen. Musik und Film geht auch klar, nur ist der Bass nicht so heftig deftig wie mit den Boxen (ist ja klar) aber die Audioqualität leidet gar nicht. Überragend!

Acer Travelmate P253-M-33114G50Mnks  39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-3110M, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000, kein Betriebssystem) silber
Acer Travelmate P253-M-33114G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-3110M, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000, kein Betriebssystem) silber

5.0 von 5 Sternen Standard Laptop auch für gaming, zum super Preis!, 17. Januar 2014
Habe mit diesen Laptop als "side-arm" geholt um unterwegs, in der Uni oder bei Kumpels arbeiten/surfen/zocken zu können. Da mein high end PC zu hause steht musste der Laptop nicht das Beste vom Besten sein, sondern einfach nur ein guter Standard zum fairen Preis. Ultrabook kamen deshalb nicht in Frage und alles unter 15,4" kam nicht in Frage weil der Bildschirm einfach vieeel zu klein ist (die kleinen sind sogar alle teurer als die 15,4er).

+ Treiber DVD dabei
+ matter Bildschirm
+ wenn man ihn mit Linux kauft und Windows 7 draufspielt läuft er perfekt und ist noch günstiger
+ Tastatur mit Nummernblock (Tasten sind guter Standard. Würde ich keine 7-teilige Romanreihe drauf schreiben aber für Zwischendurch absolut in Ordnung)
+ Mauspad kommt klar, wenn auch etwas klein
+ EXTREM leise
+ EXTREM kalt, wird wirklich nie warm
+ in der Preisklasse am besten für Spiele geeignet:
League of Legends bei mittel-hohen Grafikeinstellungen 40 fps
Killing Floor (Shooter) bei hohen Einstellungen 60 fps
Mass Effect (RPG) bei Standardeinstellung 60 fps
alle Spiele mit geringeren Anforderungen laufen flüssig. Würde darauf aber nicht Crysis spielen, keine Grafikkarte

- Boxen sind schlimmer als 0815, würde ihn nicht zum Musik hören nehmen, bei Spielen/Filmen Headset anschließen

!!! In vielen Bewertungen heißt es, dass ein Blu-Ray Laufwerk oder USB 3.0 Anschlüsse vermisst werden. Bulls***! Auf der Auflösung und mit den Boxen will eh niemand Blu Rays schauen und bei 500GB Festplatte kommen auch nicht die großen Datenmengen zusammen als dass es sich groß lohnen würde. Zumal bisher fast keine Geräte 3.0 unterstützen

alles in allem ein sehr guter Standard für Zwischendurch der alles liefert was Mann braucht. q.e.d.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

4.0 von 5 Sternen gute Maus, auch zum zocken + groß, 11. Dezember 2012
Eine neue Maus war bei mir fällig, da sich die alte Logitech MX400 nach tapferen 6 Jahren langsam abnutzte.
Zur Auswahl standen:
- Roccat Kone+max
- Razer Deathadder
- Razer Imperator
- Logitech Performance MX
- logitech g500
- Mionix NAOS 3200

Die Roccat übertrifft mit dem Design und der Beleuchtung einfach alle, doch schon in den Bewertungen hieß es, dass das Mausrad sehr schnell hängt und teilweise nicht die Drehung erkennt. Ein Kumpel hatte nach der 3. Kone+max aufgegeben und sich eine andere bestellt. Grund genug für ich, es gar nicht erst zu versuchen
Ich hörte schon vorher, dass Razer Mäuse sehr gewöhnungsbedürftig sind, aber ich habe trotzdem mein Glück versucht. Um dazuzusagen, ich habe sehr große Hände und will die Maus so weit es geht umschließen können, weswegen die Größe für mich ein ernst zu nehmender Faktor war. Die Razer Deathadder ist von der Größe zwar perfekt, aber beide Maustasten sind nach unten gewölbt, vermutlich und den Finger zu stabilisieren. Leider macht es das sehr schwer die Finger an den vorderen Rand der Maus zu schieben.
Die Razer Imperator ist ca 1cm kürzer, welcher sich bei mir leider bemerkbar macht. Ansonsten super.
Die Mionix Naos ist laut Testberichten eine sehr gute Gamer Maus, aber die Tatsache, dass sie in keinem Media Markt und Saturn in einem Umkreis von 50km zu finden war machte mir es leider unmöglich sie selbst in die Hand zu nehmen, was man IMMER machen sollte.
Logitech g500 ist eine super Maus für alle Zwecke mit genügend Tasten, Länge und dpi, doch leider hat sie mein Bruder und das käme irgendwie ... scheiße. (guys will know)
Da ich viel spiele und über die Übertragungsrate von kabellosen Mäusen/Tastaturen nichts gutes gehört habe, war ich zuerst gegen die Performance. Doch da sie mit der Kone+max die beste Form hatte und ideal für große Hände ist wollte ich es versuchen.

Ich bin bis auf ein paar kleine Mängel bisher sehr zufrieden (habe sie seit 2 Monaten intensiv im Einsatz):

+ für große Hände gemacht
+ perfekte Form (muss jeder selbst entscheiden)
+ dank der Daumenablage hat man weniger Auflage mit der Hand auf dem Mauspad, wodurch sie sich leichter und länger bewegen lässt
+ leicht gummierte Oberfläche sorgt selbst nach 7 Stunden Einsatz nicht für schwitzende Hände
+ es gibt kein seperates Ladegerät, oder auswechselbare Akkus. Wegen des Mini-USB Kabels lässt sich die Maus bequem wärend dem Betrieb laden
+ Durchrollmodus für das Mausrad ist enorm praktisch für schnelles Scrollen im Internet oder langen Texten
+ Gleitfüße sind groß, gut positioniert und zur Not selbst austauschbar
+ wer zu den 0,02% gehört, die die Maus auf einem Glastisch benutzen wird sich riesig freuen. Der Rest erhält eine Funktion mit der er bei Freunden angeben kann

| der Order Durchwahlmodus wird mit dem Orderwahl Modus von Windows 7 sinnlos. Alternativ übernimmt dies auch alt+tab

- größtes Mako: Die Vor- und Zurrücktasten können nicht erreicht werden wenn der Daumen bequem auf der Ablage liegt. Richtig mies
- die Zoom Taste darunter ist sinnlos und stört an der Stelle sehr, da sie gerne mit den Vor- Zurrücktasten verwechselt wird.
- die restlichen 4 Tasten lassen sich trotz Logitech Tool nicht programmieren
- die angedeutete Ringfinderstütze bemerkt man nicht

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Performance und sie taugt zum arbeiten, surfen und spielen. Selbst bei Ego Shootern merkt man keine Verzögerung durch wireless.