Profil für A. Maras > Rezensionen

Beiträge von A. Maras
Top-Rezensenten Rang: 3.253.372

A. Maras "dreamheart3003" (NRW)

Job Island
Job Island

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 14. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Job Island (Videospiel)
Habe dieses Spiel gekauft und bin sehr zufrieden. Die Anzahl der Mini-Spiele ( 50St. )ist so hoch das es nicht langweilig wird. Es ist für jeden was dabei.
Nur die Zwischenfrequenzen nerven etwas.
Die Story: Man muss 10 Kometen von der Erde fernhalten. Durch das spielen der Mini-Spiele verdient man Geld um Items zu kaufen und die jeweiligen Kometen zu zerstören bzw. den Einschlag hinauszuzögern.
Jedes Mini-Spiel geht von Anfänger über Stark zu Experte , danach kann man eine Meisterprüfung ablegen. Entsprechend gibt es noch Hilfsgegenstände im Shopkanal zu kaufen um die entsprechenden Prüfungen zu bestehen.

Für den Preis sehr zu Empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2009 7:21 PM MEST

Dear Nobody
Dear Nobody
von Berlie Doherty

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE BUCH ALLER ZEITEN, 18. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Dear Nobody (Taschenbuch)
Das ist ein HAMMER SUPER KLASSE-einfach unbeschreiblich tolles Buch.Ich lese es immer und immer wieder gerne.Es ist eine Klasse Handlung und ein mega Hintergrund in der Geschichte.Ich habe auch den Film dazu gesehen(in einer Serie),der war auch SUPER KLASSE,aber das Buch ist der absolute Hammer,ehrlich,wer im Alter von ca. 10-20 ist,wird dieses Buch bestimmt lieben,sofern er es verstanden hat.Es ist einfach SUPER,ich kann es immer nur wiederholen.
UNBEDINGT KAUFEN UND LESEN!
Das Buch ist echt so packend und atemberaubend,einfach SUPER

Bravo Hits Vol.43
Bravo Hits Vol.43
Wird angeboten von thomas-ruecker

1.0 von 5 Sternen OLDIES 2003 !!!, 22. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.43 (Audio CD)
Wenn die Cd erscheint sind die meisten Lieder schonwieder alt.Es hätten ruhig ein paar neue Lieder darauf sein können,z.B.das neue von Alex,Eko Fresh,Martin Kesici,Blue,Sarah Connor,Dido,Samajona,Linkin Park,Jeanette,Robbie Williams,Karen David usw.Aber NEIN,stattdessen kommt:"Buisness" von Eminem (!!!),"Angel of Berlin" von Martin Kesici usw.Ich kann nur einen Stern geben,da ja auch ein oder zwei Lieder dabei sind,die etwas neuer sind.

In This Skin
In This Skin

5.0 von 5 Sternen ***Bestes Album Von Jessica***, 19. September 2003
Rezension bezieht sich auf: In This Skin (Audio CD)
Dieses Album ist mit geringem Abstand das beste Album,was von Jessica Simpson rausgekommen ist.Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und total klasse.Besonders gut gefallen mir Persönlich die Lieder "Sweetest Sin","My Way Home","I Have Loved You","Underneath","You Dont Have To Let Go","Loving You" und "Everyday See You" oder eigentlich alle.Es steht im Moment ganz oben bei mir und wird sicher noch sehr oft gehört.