summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für L. Wotke > Rezensionen

Beiträge von L. Wotke
Top-Rezensenten Rang: 2.501.521

L. Wotke

The Web Designer's Idea Book, Volume 3: Inspiration from Today's Best Web Design Trends, Themes and Styles

2.0 von 5 Sternen Kindle Version lieblos, 7. Januar 2014
Der Inhalt des Buches ist ein ganz schönes Flickwerk, und tatsächlich bin ich auch inhaltlich nicht begeisters. Andererseits wird das Buch dem Namen durchaus gerecht, man kann es eben durchblättern und kommt vielleicht auf eine gute Idee ;)

Was mich aber an der Kindle Version wirklich enttäuscht hat, ist die teils sehr niedrige Auflösung der eingebundenen Grafiken. Gerade bei diesem Buch hätte ich da mehr erwartet, denn ein Design-Buch wo man teilweise kaum etwas erkennen kann, ist natürlich fragwürdig. In der Druck-Version ist das sicher besser ;)

LG KP100 Handy schwarz
LG KP100 Handy schwarz

1.0 von 5 Sternen Billig-Schrott, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: LG KP100 Handy schwarz (Elektronik)
Wer billig kauft, kauft zweimal...so zumindest bei mir. Ich dachte auch, es wäre sinnvoll ein wenig Geld am Handy zu sparen, da ich Kamera, MMS, Video, und MP3-Player etc. alles gar nicht im Handy benötige.

Als das Handy ankam, war ich auch recht zufrieden was den Look und das Gewicht angeht. Allerdings habe ich recht schnell bemerkt, WIE billig das Gerät verarbeitet ist, die Druckpunkte der Tasten liegen - und hier kann ich mich einer vorherigen Rezension nicht anschließen - irgendwo, und zwar nicht da wo man sie erwartet, die Folge: man vertippt sich häufig (evtl. ist das Handy für kleine Kinderhände besser geeignet, aber das Eintippen verdirbt einem wirklich ständig aufs Neue die Laune).

Weiteres Problem: Man kann es entweder ganz laut einstellen, oder ganz leise, sprich: Wenn ich möchte, dass es auch hörbar klingelt und nicht nur vibriert, so habe ich automatisch bei jedem Tastendruck ein lautes Piepen. Möchte ich das nicht, so ist auch das Klingeln bei eingehenden Anrufen nicht mehr zu hören.

Letztlich ist das Handy dann nach 2 Wochen kaputtgegangen, der Lautsprecher hat einfach aufgehört zu funktionieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, vielleicht doch eher in der Preisklasse "40-50 Euro" nach einem günstigen Handy zu suchen.

Diese Handy hier war wirklich nur ein Spielzeug, und wer sich nicht jeden Tag drüber ärgern möchte, sollte auf so etwas verzichten. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, dass so viele Leute hier dermaßen zufrieden waren. Scheint die Konditionierung von Industrie und Medien schon zu wirken, und die Leute schreien noch Hurra, nachdem man Ihnen Müll dieser Art verkauft.