Profil für Manfred Kohn > Rezensionen

Beiträge von Manfred Kohn

Manfred Kohn

PONS Grammatik auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen

5.0 von 5 Sternen Wichtige Regeln auf einen Blick, 29. Juni 2013
Toll für Anfänger, das es im französischen so viele Regeln und Zeiten gibt. Würde ich wieder kaufen und kann es Anfängern auch empfehlen.

A1 - Kurs- und Arbeitsbuch mit Lösungsheft und Wortschatztrainer: Inkl. komplettem Hörmaterial (2 CDs)
von Pierre Sommet

3.0 von 5 Sternen Wird gern von der Volkshochschule verwendet, 29. Juni 2013
Habe mir diese Buch gekauft, da es bei der Volkshochschule eingesetzt wird. Muss aber leider sagen, dass ich mich hiermit nicht so sehr zurech finde. Kann es daher nicht für Einsteiger empfehlen, obgleich es für den Anfängerkurs verwendet wird. Für mich eher ein Buch für Anfänger mit Vorkenntnissen.

Langenscheidts Verb-Tabellen, Französisch
Langenscheidts Verb-Tabellen, Französisch
von Rainer Vollath

4.0 von 5 Sternen Verben leichter lernen, 29. Juni 2013
Gute Auflistung, dadurch leichter einzuprägen. Schnell mal eingesteckt für zwischendurch zu schmökern und mit Spaß zu lernen.
Echt empfehlenswert für Einsteiger.

Ravensburger 23341 - Mauseschlau und Bärenstark: Fit und Clever - Mitbringspiel
Ravensburger 23341 - Mauseschlau und Bärenstark: Fit und Clever - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Macht auch den Großen Spaß, 29. Juni 2013
Tolles Lernspiel für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Auf Geburtstagen immer willkommen. Macht auch den Eltern richtig Spaß und die Kleinen lachen sich schief :-)

Visuelles Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
Visuelles Wörterbuch Spanisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
von Christine Arthur (Übersetzer)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichter lernen mit Bildern, 29. Juni 2013
Tolles Wörterbuch, super für Anfänger geeignet um schnell und leicht sein Vokabular aufzupeppen. Alles drin, was man so im Alltag gebrauchen kann. Würde ich wieder kaufen. Voll empfehlenswert.

Visuelles Wörterbuch Französisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
Visuelles Wörterbuch Französisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen
von Christine Arthur (Übersetzerin)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichter lernen mit Bildern, 29. Juni 2013

Du mot à la phrase: Vocabulaire allemand contemporain
Du mot à la phrase: Vocabulaire allemand contemporain
von Findling

5.0 von 5 Sternen Französisch lernen aus der Sicht der Franzosen, 29. Juni 2013
Tolles Buch: Französisch lernen aus der Sicht der Franzosen,Französisch - Deutsch, nicht Deutsch-Französisch. Das macht es super interessant. Alles drin, was man so an Vokabular im allträglichen Leben braucht/verwenden kann.

Premium Case Leder Tasche Flipstyle Handy Tasche Hülle Schutz für Samsung S5830 Galaxy Ace
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität zu günstigem Preis, 29. Juni 2013
Wirklich super: Handy passt toll rein, sitzt bombenfest, Magnetverschluss top u. hält super, gute Lederqualität. Würde ich wieder kaufen, empfehlenswert.