Profil für Gisi Mann > Rezensionen

Beiträge von Gisi Mann

Gisi Mann "bolt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lamy FH05253 -Füllfederhalter Safari, Feder: B,Modell 016, rot (hot)
Lamy FH05253 -Füllfederhalter Safari, Feder: B,Modell 016, rot (hot)
Wird angeboten von Kaim bringt's - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schreiben ok, 27. Dezember 2014
Meine Tochter schreibt mit dem Fueller recht gerne. Sie bevorzugt weiterhin Bleistift oder einen dicken Kugelschreiber, aber wenn sie mit Fueller schreiben muss, ist der Fueller ok.

Reflexion LDD-1970, LED Fernseher 19 Zoll 48 cm, DVB-S /S2, DVB-T, DVB-C, DVD, USB, 230V +12Volt, Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von TV-Grawe

3.0 von 5 Sternen na ja, 27. Dezember 2014
Um halbwegs vernuenftig sehen zu koennen, in unserem Wohnmobil, musste die Helligkeit auf Maximum gestellt werden, ansonsten war bei bestimmten Blickwinkeln das Bild nicht zu sehen. Der Scart Anschluss ist wackelig, mal hat er das Bild vom Receiver nicht uebertragen. Es wurden auch nicht alle Dvds komplett gespielt, mache hatten viele Stops am Ende, so das wir das Ende nicht gesehen haben. Der Dvd Spieler zu Hause macht keine Probleme und spielt die "problematischen" Dvds ohne Stops.

WAWO 100X Docken Sticktwist Stickgarn 8m 6-fädig Multicolor farblich bunt Basteln
Wird angeboten von O K O

3.0 von 5 Sternen Farben sind flau, 27. Dezember 2014
Alles soweit gut, aber die Farben, die ich dachte ich wuerde erhalten waeren kraeftiger. Die Farben sind mehr in Richtung Pastell aber nicht richtig Pastell. Soweit in Ordnung, aber doch etwas enttaeuscht.

Folia 23401 - Stickrahmen, 2-er Set
Folia 23401 - Stickrahmen, 2-er Set
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

3.0 von 5 Sternen etwas duenn, 27. Dezember 2014
Ich denke es steht im richtigen Preis Leistungs Verhaeltniss. Die Rahmen sind soweit stabil, aber ich haette sie mir etwas staerker gewuenscht. Aber dann muss man mehr Geld ausgeben. Durchaus verwendbar und ausreichend.

Maleficent - Die Dunkle Fee
Maleficent - Die Dunkle Fee
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen schoene Variante, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Maleficent - Die Dunkle Fee (DVD)
Sehr schoener Film. Ob ich meine Tochter den haette sehen lassen, wenn sie 6 waere, ich weiss nicht. Meine Tochter ist aelter und sie war begeistert von dem Film. Mir hat dieser Film sehr gut gefallen, ist aber nicht unbedingt etwas fuer zart beseitete. Happy End ist da und das laesst eingutes Gefuehl zurueck.

Ender's Game  - Das große Spiel
Ender's Game - Das große Spiel
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen hat mich nachdenklich gemacht, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ender's Game - Das große Spiel (DVD)
Ein Film, der mich nachdenklich gemacht hat. Auch wenn die Story in der Zukunft angesiedelt ist kann man viel davon in die heutige Zeit transportieren. Ein gut gemachter Film gute Special-Effekte. Ein Film ueber Freundschaft, und (aus)Nutzung von Faehigkeiten und Betrug. Aber auch von "Standing" und Verstehen.

Urlaubsreif
Urlaubsreif
DVD ~ Drew Barrymore

4.0 von 5 Sternen netter Film, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif (DVD)
Ich mag den Film. Er hat nette Passagen mit einem Witz der mir gefaellt. Einige Passagen sind etwas melancholisch. Insgesamt aber ein positiver Film mit einem " feel good" Ende.

The World's End
The World's End
DVD ~ Nick Frost
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen etwas merkwuerdig, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The World's End (DVD)
Ich mag englische Filme sehr und mag auch Dr Who. Dieser Film liess mich etwas ratlos zurueck. Etwas erinnert er mich entfernt am Ende an Dr Who aber die Konstruktion der Story ist mir zu sehr konstruiert. War ok, aber ich glaube nicht, dass ich den Film nochmal ansehen werde. Nicht mein "cup of tea".

OUTFITTERS NATION Mädchen T-Shirt GOLD F SS TOP 414, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: XS/152), Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen cool, 27. Dezember 2014
Meine Tochter war total begeistert. Es passt gut. Der Aufdruck ist cool und meine Tochter hat das T shirt nach dem Waschen direkt wieder angezogen. Was will man mehr.

LITTLE PIECES Mädchen Kleid AMANDA DRESS, Gestreift, Gr. 98 (Herstellergröße: 3/4), Mehrfarbig (Antracit C-N20)

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 27. Dezember 2014
Es passt so gerade eben, aber nur weil meine Enkelin duenn ist und duenne Arme hat. Den Armausschnitt haette ich gerne etwas weiter gehabt. Ansonsten ist das Kleid wie erwartet und hat ihr gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8