Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gisi Mann > Rezensionen

Beiträge von Gisi Mann

Gisi Mann "bolt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ART CRETA, Damen Geschlossene Sandalen, Blau (CREPUSCULO), 42 EU
ART CRETA, Damen Geschlossene Sandalen, Blau (CREPUSCULO), 42 EU

3.0 von 5 Sternen harte Kanten, 2. April 2016
Der Schuh passt wie erwartet aber die Kanten, gerade an der Verse sind hart. Daher ist der Schuh unangenehm zu tragen bis man ihn weicher bekommen hat. Ob man sich das antun will muss jeder selber wissen.

STYLE ME UP! 01629 - Haarschmuck - auswaschbare Haarkreide, 5-farbig
STYLE ME UP! 01629 - Haarschmuck - auswaschbare Haarkreide, 5-farbig

3.0 von 5 Sternen etwas pastellig, 2. April 2016
Die Farben haetten wir uns schon etwas kraeftiger vorgestellt. Der Tochter macht es Spass, aber den kraeftigen Effekt wie dargestellt hat es nicht so ganz.

Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Taupe
Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Taupe
Wird angeboten von Grasekamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Es passt, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Taupe
Das Dach passt gut und war ohne Schwierigkeiten aufzuziehen. Die Beschichtung auf der Unterseite laesst darauf schliessen, das es etwas Regen aushaelt. Das originale Dach hatte das nicht. Da es bislang noch nicht geregnet hat kann ich zum Thema Regen bislang noch nichts sagen. Aber es sieht gut aus und gibt im Sommer Schatten.

The Chronicles of Narnia: All seven Chronicles bound together
The Chronicles of Narnia: All seven Chronicles bound together
von Clive S. Lewis

5.0 von 5 Sternen selbst im Original gut zu verstehen, 2. April 2016
Der Gebrauch der englischen Sprache in diesem Buch ist Leserfreundlich. So wuerde ich es bezeichnen. Es ist nicht kompliziert und auch mit meinen relativen Englischkenntnissen ohne Probleme zu verstehen. Das mag daran liegen, das es ein Kinder/Jugendbuch ist. Wenn mann sich fuer diese Art der Geschichten interessiert, ist dieses Buch auch im Original zu managen. Eine schoene Weise seine Englischkenntnisse aufzufrischen.

Digitaler Türspion mit extra großem 3,5" Display u Türkamera, für Türstärken von 38-72 mm
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen gute Kontrolle, 2. April 2016
Der diditale Tuerspion gefaellt mir. Das Loch durch die Tuer zu bohren war einfach und der Spion liess sich ohne Probleme anbringen. Da man ein Verlaengerungskabel anbringen kann, konnte das Display etwas niedriger an der Wand angebracht werden, so dass es auch von meiner kleinen Tochter bedient und genutzt werden kann. Die Helligkeit ist tagsueber ausreichend. Der Blickwinkel haette ruhig auch etwas groesser sein duerfen, ist aber ausreichend. Nicht einsehbare Winkel gibt es bei Tuerspionen wohl immer.

ABUS 215421 Türgriff-Kette Typ SK99 S SB
ABUS 215421 Türgriff-Kette Typ SK99 S SB

5.0 von 5 Sternen schnell vorgelegt, 2. April 2016
Die Kette war einfach anzubringen und ist schnell vorgelegt. Und selbst wenn vergessen wurde den Tuergriff wieder frei zu machen ist es durch das zusaetzliche Schloss moeglich die Kette auszuloesen. Also kein Stress.

Messenger-Bag Schultasche Studententasche Schultertasche Umhängetasche - Der frühe Vogel kann mich mal
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen gern getragen, 2. April 2016
Meine Tochter benutzt dieses als Schultasche und bislang haelt sie. Sie ist gross genug fuer die Hefte und Buecher und sie wird mit Freude zur Schule getragen.

Kratzbild-Türanhänger - scratch art mit Regenbogenfarben für Kinder zum Basteln (10 Stück)
Wird angeboten von Yellow Moon UK Ltd

5.0 von 5 Sternen einfach zu gestalten, 2. April 2016
Die Tueranhaenger sind einfach zu gestalten. Das Kratzen geht ohne Probleme und da einige Kratzstifte aus Plastik mit dabei sind ist es gut fuer Kinder zu bearbeiten. Man sollte sich vorher ueberlegen wie man das Schild gestalten moechte, das hilft. Die Kinder waren begeistert.

Coolreall Micro USB-Adapter für USB Type-C Geräte Apple New Macbook, Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Lumia 950/950XL, Chromebook Pixel, OnePlus 2 und andere Geräte (2-Pack)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 2. März 2016
Mein Sohn brauchte diese Adapter. Er sit damit zufrieden und ist jetzt flexibel mit dem Übertragen von Daten auf sein Handy oder den PC.

In Angel(TM),Moto G Hülle,Moto G Flip Hülle Hoch Qualität PU Leder Abdeckung Stehen Hülle Mit Erbaut In Den Karte Slot Magnet Design Für Motorola Moto G Schwarz
Wird angeboten von In Angel DE

5.0 von 5 Sternen passt, 2. März 2016
meine Tochter wollte für ihr Handy diese Hülle. Sie passt und kommt mit Stift. Das Warten auf die Hülle zieht sich, da diese ja aus China kommt. Aber ansonsten ist meiner Tochter glücklich und zufireden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12