Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Schwander > Rezensionen

Legler Frosch-Liebe
Legler Frosch-Liebe
Wird angeboten von Filoro Gifts & Crafts

4.0 von 5 Sternen Lustig, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Frosch-Liebe (Spielzeug)
Lustige Idee. Leider ist der gesagte Satz schwer verständlich und die beiden Frösche ziehen sich sehr schnell zusammen.Trotzallem ein süßes Geschenk!!

Abziehpropeller 13092 (1 Stück)
Abziehpropeller 13092 (1 Stück)
Wird angeboten von Babys House

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Abziehpropeller 13092 (1 Stück) (Spielzeug)
Eigentlich eine schöne Idee, die viel Spass bereitet. leider haben manche super funktioniert, andere nicht so gut, was eine leichte Unzufriedenheit bei den Geburtstagskindern meines Sohnes auslöste. Als Mitgebsel trotzdem empfehlenswert.

Bastiens Basis Klavierschule für Kinder : Grundstufe
Bastiens Basis Klavierschule für Kinder : Grundstufe
Wird angeboten von Musikhaus Müller

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 24. November 2010
Über das Heft selber kann ich nicht so viel sagen. Mein Sohn (8J)hat es für den Klavierunterricht in der Schule. Er kommt sehr gut damit zurecht und findet es gut. Die Lieferung war super schnell. Am Abend bestellt, am nächsten Tag da!

Cacharel (620769) Noa femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsduft, 6. Juni 2010
Ein sehr schöner unaufdringlicher Duft. Frisch und nicht ganz so süß, dennoch sehr feminin. Sicherlich riecht er bei jeder Frau unterschiedlich. Daher sollte man ihn vorher lieber ausprobieren und erst am nächsten tag entscheiden. Die Sendung kam schnell und völlig intakt.

Putzige Eieruhr / Küchentimer 27-10466 FROSCH - Klingeling!
Putzige Eieruhr / Küchentimer 27-10466 FROSCH - Klingeling!

4.0 von 5 Sternen Süß, 26. Januar 2010
Sehr süße Eieruhr. Leider war sie nach einmal in die falsche Richtung drehen schon kaputt.Schade!

Lego Space Police 5980 - Alien Werkstatt
Lego Space Police 5980 - Alien Werkstatt

4.0 von 5 Sternen Spielen schwierig, 26. Januar 2010
Lego ist ja eine tolle Sache. Das Aufbauen macht viel Spass und ist sicherlich auch pädagogisch wertvoll. Leider kann man nur bedingt mit den guten und teuren Stücken spielen, da sie doch ziemlich empfindlich sind und immer das eine oder andere Teil abfällt. Dies bezieht sich nicht direkt auf diesen Artikel, sondern eher allgemein. Wenn dann einmal kaputt, tja, dann kann es eigentlich in die Legokiste mit hinein und kann später nur noch für Fantasiegebilde genommen werden, was allerdings auch nicht schlecht ist. Lego bleibt trotzallem eine sinnvolle Sache und mein Sohn wünscht es sich immer wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2010 9:37 AM MEST

KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da
KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 26. Januar 2010
Wenn man die Olchis kennt und mag ist das Spiel ganz besonders schön, aber auch sonst macht es viel Spass. Auch wir als Eltern spielen ab und an gerne mit. Unsere Kinder (8 und 10 Jahre alt) finden das Spiel sehr gut.

Neues von Bär und Biene. Noch mehr kleine Geschichten einer dicken Freundschaft. 1 CD
von Stijn Moekaars
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut süß, 1. November 2009
Liebenswerte und mitfühlende Geschichten der etwas ruhigeren Art. Mein siebenjähriger Sohn hört sie immer gerne, auch nach langer Zeit noch. Empfehlenswert!

Famosa Mr. Beans Bär 24cm Plüschfigur
Famosa Mr. Beans Bär 24cm Plüschfigur

5.0 von 5 Sternen Süß, 1. November 2009
Mein Sohn ist begeistert. Er hat ihn sich genau so vorgestellt. Gut verarbeitet, riecht nicht und sieht niedlich aus.

Geox J Hammer J9108S 0CE11 C4238, Jungen Sneaker, blau, (navy/lt beige C4238), EU 33

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. November 2009
Der Schuh ist äußerst widerstandsfähig und bequem, auch für breitere Füße. Mein Sohn, der schwierig in Sachen Schuhe ist, hat ihn gerne und täglich getragen. Einziger Nachteil: er ist ziemlich schwer. was meinen Sohn allerdings nicht gestört hat.

Seite: 1 | 2