Profil für maggy9800 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pelikan 301085 - Tinte 4001 250 ml königsblau
Pelikan 301085 - Tinte 4001 250 ml königsblau

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2013
Dieses Produkt weist ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis auf! Wer wie ich viel mit einer Kolbenfüllfeder schreibt, muss oft die relativ teure 4001-Tinte von Pelikan nachkaufen.
Mit Hilfe dieser 250ml Flasche kann man leicht ein schönes gläsernes Tintenfass kostengünstig nachfüllen.

HP Officejet J5780 Multifunktionsgerät
HP Officejet J5780 Multifunktionsgerät

2.0 von 5 Sternen Hardware gut, der Rest leider schlecht, 14. Mai 2012
Ich habe jetzt dieses Gerät seit mehreren Jahren doch nun wird es entsort.
Der Drucker funktioniert gut und sauber, der Scan und das Kopieren ist einfach und auch der Vorlageneinzug funktioniert gut.

Leider hat das Gerät nur ein Schwarz-Weiß Display, welches auch extrem klein ist.

Doch die Tinte ist extrem teuer und jede Tintenpatrone hat einen eigenen Chip. Es gibt und wird wohl auch in Zukunft keinen Chip-Rester geben. Die Farbe ist in EINER Patrone, deshalb darf man die komplette Patrone entfernen, auch wenn nur Gelb knapp wird.

Doch seit ca. einem Jahr glaubt der Drucker, dass die Patrone leer ist und schreibt dies auch auf den Chip. Man darf also eine originale, voll aufgefüllte Patrone nach ca. 10 Seiten wegschmeißen. Weder Nachfüllpatronen, noch sonst irgendetwas hilft. Man darf also wieder eine neue um ca. 20 € kaufen.
Und das ist einfach viel zu teuer!!!!! ich komme damit durchschnittlich auf 1€ Druckkosten pro SEITE!!!!

Und leider bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Doch bei den anderen und mir ist natürlich schon die Garantie abgelaufen.
So wird mir nichts andere bleiben, als dieses gute Gerät aufgrund der Tintenkosten wegzuschmeißen und stattdessen ein Gerät kaufen, dass getrennte Farbpatronen ohne Chip hat!

Skitterbot blau
Skitterbot blau

5.0 von 5 Sternen lustig, doch schnell langweilig, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skitterbot blau (Zubehör)
Das "Tier" ist extrem gut konstruiert und lässt sich per USB laden. Ich bin vom Fortbewegen des Roboters begeistert, auch vom "Puls", der im Dunklen durch eingebaute Lichter besonders gut zum Vorschein kommt.

Nach unzähligen "Krabbelstunden" wird es aber leider langweilig.

Helmkamera gobandit GPS HD
Helmkamera gobandit GPS HD

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Helmkamera gobandit GPS HD (Ausrüstung)
Ich habe die Kamera jetzt eine Woche mit meinem Rad getestet und bin total begeistert.
Die Auflösung und die Auto-Fokussierung ist wirklich TOP.
Wenn man die Kamera einschaltet, dauert es relativ lange(ein paar Minuten), bis sie einen GPS-Satelliten gefunden hat. Nach dem Filmen kann man mit einem kostenlosen Programm(von der Herstellerwebsite) die durch GPS errechnete Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit und Seehöhe einblenden.

Die Kamerabefestigung für eine Stange(Fahrradlenker, ...) ist extrem gut und hält auch starke Stöße aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 11:27 PM CET

Anno 1503
Anno 1503
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Bestes ANNO, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Anno 1503 (Computerspiel)
Also dieses Anno ist wirklich das Anno, mit dem besten Gameplay! Die Grafik kann zwar nicht mit dem Anno 2070 mithalten, doch es herrscht so eine gute Spielbalance und ich spiele es jetzt noch oft an Wochenende mit Geschwistern im LAN.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste flache Tastatur, 14. Mai 2012
Als ich von einem Notebook auf einen Desktop-PC umgestiegen bin, war für mich die Bedingung, dass die Tastatur extrem flach sein muss. Ich war es so gewohnt und außerdem kann ich damit viel schneller tippen, da meine Finger einen geringeren Weg zurücklegen müssen.

Ich habe die Tastatur jetzt schon knapp 3 Jahre und sie schaut immer noch wie neu aus. Der Preis ist wirklich unschlagbar und wenn sie 100€ kosten würde, würde ich sie mir auch kaufen.

Ich kann sie wirklich JEDEM empfehlen, der eine flache Tastatur möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester 2x2, 14. Mai 2012
Es ist einfach der Beste 2x2 Cube auf dem Markt. Er hat rounded Corners, was ihm unglaubliches Cornercutting beschert. Er hat ein so gutes Drehgefühl wie die 3x3-Serie von Dayan doch er ist relativ laut(was aber nicht sonderlich stört).

Pelikan 983403 Kolbenfüllhalter Classic M200, vergoldete Edelstahlfeder, M, grün-marmoriert

5.0 von 5 Sternen Ein Füllhalter fürs Leben, 14. Mai 2012
Ich bin zwar noch Schüler, doch ich habe mir diesen Füllhalter zum Geburtstag gewünscht, da ich davor immer nur Billig-Füllfedern für 1-2 Jahre hatte.

Er hat unglaublich Stil und ist wirklich für das ganze Leben.

Zur Schreibqualität kann ich nur sagen, dass er sich extrem von einer 30€ Füllfeder unterscheidet und er schreibt einfach flüssig und wenn ich ihn einmal in der Hand habe, möchte ich nicht mehr aufhören zu schreiben.

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

5.0 von 5 Sternen 550D + Zubehör, 14. Mai 2012
Also ich habe darin meine EOS 550D mit einem Objektiv und allem anderen Zubehör: Ladegerät, 2 Ersatzakkus, Verbindungskabel für PC und Bildschirm, Netzteil, und sonstige Dinge wie Speicherkarte, Putztücher, ...

Die Kamera ist sehr gut gepolstert und der Tragegurt dreht sich automatisch, wenn man ich verdreht umgehängt hat!

Kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen!

Canon EOS 550D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, LiveView) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II Objektiv (bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Super Foto- und Filmkamera, 14. Mai 2012
Also ich habe zwar nicht die Kamera bei Amazon gekauft, doch habe ich sie mir von einem Geschäft in der Nähe geholt. Wird eventuell eine kürzere Rezension, aber ich möchte euch dennoch nicht meine Meinung vorenthalten.

Foto:
Die Kamera hat eine Superauflösung und auch im Voll-Automatikmodus stellt der Autofokus eig. immer das scharf, was ich will :D

Für mich das Ausschlaggebende war jedoch die Filmfunktion:
Die Kamera filmt in Full-HD ABER im Gegensatz zu den Camcordern kann man manuell den Fokus regeln und die Kamera bietet den typischen "Kino-Look"! Es gibt einen Firmwarehack namens "Magic-Lantern", mit dem man super Funktionen hinzufügen kann. So kann man dann z.B. den Audiopegel manuell regeln. Dadurch unterscheidet sich die Filmfunktion eig. nicht von der einer 5D Mark.

Generell kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis exzellent ist! Man wird keine Kamera für unter 2000€ finden, die diese Funktionen bietet, geschweige denn noch super Fotos schießen kann.

Seite: 1 | 2