Profil für P. Peyre > Rezensionen

P. Peyre

Schlüsselanhänger SONNE Leder Dunkelbraun mit Metall Karabiner
Schlüsselanhänger SONNE Leder Dunkelbraun mit Metall Karabiner

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 8. Juli 2012
Der Anhänger ist sehr schön, das Einhacksystem für Schlüssel pfiffig. Aber was nützt das, wenn der hübsch verziehrte Trägerring bei der kleinsten Belastung bricht?

12,90 für die Katz!!

Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach
Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie tun soll, 28. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Hama USB 2.0 PCI-Karte, 5fach (Zubehör)
Karte angekommen, reingeschoben, Neugestartet, sofort erkannt, funktionstüchtig, kurz: Alles genau so, wie es sein sollte :-)

Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel braucht einen Nachfolger!, 25. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Beyond Good & Evil (Computerspiel)
Ich kann die Rezension unter mir einfach nicht so stehen lassen, darum schreibe ich, Admin von Deutschlands einziger Fanseite zu BGE, BeyondGoodAndEvil.de jetzt mal meine Meinung zu diesem Spiel.

Ich habe mit sehr vielen Leuten, die ganz unvoreingenommen an das Spiel gegangen sind, gesprochen, und sie stimmen mir zu - So, nun aber zum Thema :-)

Die Grafik ist in einem starken Comicstil gehalten, stimmt.

Von "Kinderbuchdarstellungen" kann jedoch keine Rede sein - Jedes Objekt ist klar als das erkennbar, das es ist, und sieht auch nicht wie von Kinderhänden "gekritzelt" aus.

Kämpfen tut man auch ab- und an mal, aber diese Passagen sind meistens nur sehr kurz und lassen sich sehr oft vermeiden - Faktisch ist es so, dass das gesamte Spiel eigentlich darauf ausgelegt ist, sich an Gegnern VORBEIZUSCHLEICHEN und sie nicht sinnlos abzuschlachten.

Die Anfangssequenz beginnt mit einem Nachrichtensprecher, der die aktuelle Situation auf Hillis mit einer professionellen Sachlichkeit tatsächlich relativ locker vorträgt.

Das ist sehr realistisch dargestellt und zeigt, dass dieses Spiel auf viele Dinge im realen Leben anspielt, z.B. Propagandareden der Armee und viele weitere Dinge.

Die Kämpfe, die daraufhin folgen, sind nur am Anfang in dieser Intensität vorhanden und sind vollkommen unblutig dargestellt.

Sie dienen nur dazu, sich mit dem Kampfsystem vertraut zu machen.

Weglaufen wäre adäquat gewesen?

In der beschriebenen Sequenz werden KINDER GEFANGEN!

Natürlich deppern wir da auf die Monster drauf, was würden Sie tun?

Wie bereits gesagt ist das jedoch nicht einmal ansatzweise das eigentliche Ziel des Spiels und taucht nur zwecksmäßig an einigen Stellen auf.

Im weiteren Verlauf des Spieles werden teilweise sehr reale Dinge geschildert (nein, lieber Vorschreiber, nicht die Alieninvasion ist gemeint), sondern ernste Themen wie Propaganda.

Fazit:

Wer BGE schlecht findet, hat es de facto nicht richtig gespielt.

Dieses Spiel ist eines der besten, meiner Meinung nach sogar das Beste Spiel, das je auf den Markt kam.

Ich kann allen Lesern nur dringenst raten: Kaufen!

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Die absolute Elite unter den Kopfhörern!, 29. November 2006
Habe den Kopfhörer bekommen, angestöpselt und mir in die Ohren gesteckt - Krasser Überdruck, mit etwas Übung (raus/reintun, hin und herbewegen) hat man das in wenigen Sekunden hingekriegt.

Die Tonqualität ist wirklich top!

Vielleicht ein wenig zu starke Höhen, aber das kann auch an meinem Player liegen.

Abschirmung vor Außengeräuschen ist wirklich sehr stark, die Außenwelt hört auch nicht sehr viel von der Mukke mit.

Kabelgeräusche? Merke ich praktisch nichts von!

Die Kopfhörer halten auch supersicher im Ohr.

Ich bereue die Investition nicht im geringsten.

Diese Teile bringens, und für den Preis sind sie einfach genial.