Profil für Pit-online > Rezensionen

Beiträge von Pit-online

Pit-online

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial - und gelingt, 8. April 2015
Nachdem ich vergeblich versucht habe mehrere Folien "staubfrei" auf das Display meines neuen S5 zu bekommen habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet nochmal etwas derartiges zu versuchen. Ein Arbeitskollege machte mich dann auf die "Glasfolie" aufmerksam und dass diese viel einfacher und staubfrei zu realisieren sei. Ich dachte: Einen Versuch wage ich noch!!! Gesagt und bestellt und soeben aufgebracht. Fazit: Genial einfach - einfach genial. Alles dabei: Feuchtes Reinigungstuch / Trockentuch und fast das wichtigste: Die statisch aufgeladene "Entstaubungsfolie" - mit der lässt sich jedes Staubkörnchen entfernen - einfach so lange entstauben bis das Display echt rein ist (da lieber geduldig sein bis man ganz sicher ist und nichts staubiges mehr sieht) und dann die Glasfolie aufbringen. Nach exakter Positionierung saugt sie sich durch einen Fingerdruck genial fest (nur weniges ausstreifen war noch notwendig) und das Ergebnis war bei mir echt super. Bin einfach nur begeistert und habe nun den Schutz auf meinem Display den ich mir gewünscht habe und das bei klarer Sicht ohne Staubkorneinschluss.

No More Hell to Pay (Ltd.Digipak+Dvd)
No More Hell to Pay (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Stryper at its best, 25. Dezember 2013
Ich höre nun schon mein Leben lang Stryper und dieses Album ist nach ihrem "Comeback" für mich das Beste. Ich liebe ihren Sound, ihre Melodien und dieses Album ist voller Power. Für mich ist jeder Song ein Volltreffer und man spürt ihnen eine Botschaft an: Let's rock the world for Jesus. Die Dynamik die Michael und der Rest der Band an den Tag legen ist einfach gigantisch und bislang noch auf keinem Album so zu hören gewesen. Für jeden der seinen christlichen Glauben mit guter Rockmusik ausdrücken möchte ist dieses Album einfach nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 6. August 2010
Nach ein paar Vergleichen habe ich mich für den Falcon X entschieden.
Einfach klasse - ist immer wieder ein Spaßfaktor und durch die
Technik auch echt beherrschbar zum Fliegen.
Einen Ersatzrotor musste ich nach einem heftigeren Absturz tauschen,
aber aufgrund der mitgelieferten Ersatzteile war das kein Problem.
Für Einsteiger im Indoor-Bereich absolut zu empfehlen.

Bei der Lieferung kam es allerdings zu kleinen Verzögerungen so dass
der Heli ca. erst eine Woche später bei mir war als vorgesehen.
Telefonisch und per mail war aber der Verkäufer sehr gut zu erreichen.