Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HarryH > Rezensionen

Beiträge von HarryH

HarryH

Rennen+Stolpern
Rennen+Stolpern
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Toller Song. Toller Text. Toller Sound., 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rennen+Stolpern (Audio CD)
Ist mir ein Rätsel, warum der Song nicht weiter vorn in den "Hitparaden" (ist aber auch nicht unbedingt ein "Wertung") gelandet ist ...

Licence to kill (Ext. Version, 1989, 3
Licence to kill (Ext. Version, 1989, 3
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Oktober 2014
Leider einer der am meisten unterschätzten James Bond Titel-Songs! (Sogar im Film selbst wurde das Lied "verstümmelt"!) Gladys' Stimme ist einfach großartig! Und die Extended Version ist sowieso der Hammer!

Goodnight
Goodnight

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Goodnight (Audio CD)
Unverzichtbar für alle, die gerade an einem gebrochenen Herzen laborieren! Dabei hab ich noch nicht mal die ganze CD angehört. Aber (für alle Sensibelchen wie mich) allein schon wegen "Hold on with my open hands" und dem unfassbaren "Please don't go"(auch etwas flottere Songs können melancholisch sein und den berühmten "Knödel im Hals" verursachen) einen Kauf wert!

Aria [UK Import]
Aria [UK Import]
DVD ~ Theresa Russell
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aria [UK Import] (DVD)
Eine Erinnerung aus meinen späten "Jugendjahren" endlich auf DVD! Teils schräg-unterhaltsame, teils wunderbar emotionale und optisch toll umgesetzte Arien-"Clips"! Was den Klang/Sound betrifft, nicht unbedingt optimal gelöst, aber man kann nicht alles haben.

Tiefes Land (Amsterdam-Thriller, Band 1)
Tiefes Land (Amsterdam-Thriller, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Verschenkte Chance, 17. April 2012
Habe mir kürzlich diesen Amsterdam Thriller heruntergeladen und war leider ein bisschen enttäuscht von der Story. Vom Ende aus betrachtet könnte die Geschichte wirklich gut sein, aber leider ist sie für mich ohne Engagement geschrieben. Alle Personen bleiben merkwürdig blass und die grausam inszenierten Morde sind beschrieben und nicht gelebt, d.h. es entsteht kein Sog, der einen in die Story zieht. Gewisse Plot-Points sind für mich komplett unlogisch - z.B. das Auftauchen / Entlarven des Superschurken. Auch kommt mir das ganz spezielle Amsterdam Flair viel zuwenig zum Tragen. Abschließend möchte ich noch feststellen, dass der Thriller für knapp 100 Seiten keine zwingende Spannung aufbaut, sondern ohne Höhepunkte einfach so dahinplätschert. Aus Amsterdam und der Grundstory hätte man mehr machen können.

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]

5.0 von 5 Sternen Phantastische Weltliteratur, 15. Januar 2012
Ein Superpreis für einen der groessten Autoren der phantastischen Literatur. Habe die Gesamtausgabe heruntergeladen und natürlich sofort zu lesen begonnen: Das Schloss - ein Roman über die Ausweglosigkeit der menschlichen Existenz. Klingt anstrengend, ist aber in der spannenden Sprache Kafkas sehr mitreißend.
Zur Gesamtausgabe: alles dabei von Kafka, dazu Illustrierte Und informative Biografie. Ein Plus ist auch das verlinkte Inhaltsverzeichnis. Unter fünf Sternen geht es bei Kafka natürlich nicht!

Wunschlos tot
Wunschlos tot

4.0 von 5 Sternen Nette, spannende Kurzgeschichten!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunschlos tot (Kindle Edition)
Als totaler Fan von spannenden Kurzgeschichten bin ich sehr froh, dass es für den Kindle hier eine tolle Auswahl gibt!
Mir haben die drei Geschichten total gefallen, habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen. Mein Favorit war: Erkaufte Hoffnung - ein Arztbesuch als Reise ins Verderben.