Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Everlasting thirst for knowledge > Rezensionen

Beiträge von Everlasting th...

Everlasting thirst for knowledge (E.t.f.k.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Soli-chlorophyll-öl S 21 50 ml
Soli-chlorophyll-öl S 21 50 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen bestes hausmittel, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Soli-chlorophyll-öl S 21 50 ml (Badartikel)
Die vielfältigen wohltuenden Wirkungen sind den nicht eben günstigen Preis des Mittels allemal wert. Ich nutze das Öl zur täglichen Körperpflege (Füße), zur Einreibung bei Muskelbeschwerden, zur Raum-Aromatisierung und als Erkältungsmittel (Einreibung und Inhalation).
Den Duft finde ich den besten überhaupt in der Kategorie vergleichbarer Mittelchen. Mein Sohn, der schnell allergisch auf ätherisches Eukalytusöl reagiert, verträgt das Soli-chhlorophyll-öl problemlos - und er wendet es ebenfalls ausgeprochen gerne an.

Eddie Bauer Damen Jacke 0620729, Gr. 40, Grün (gruen)
Eddie Bauer Damen Jacke 0620729, Gr. 40, Grün (gruen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute , 1 Größe kleiner ausfallende Übergangsjacke, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Jacke 0620729 (Textilien)
Da ich aus der Erfahrung mit der Jacke in zwei anderen Farbtönen bereits wusste, dass die Jacke eine Grösse kleiner ausfällt als zu erwarten wäre, passte die Jacke in Größe 40 wie eine Größe 38.

Khujo Damen Kapuzenjacke grau L
Khujo Damen Kapuzenjacke grau L
Wird angeboten von SportScheck

4.0 von 5 Sternen Kosmetische Abbildung, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: khujo Damen Jacke THEA 1680JK153_200 (Misc.)
Die Jacke passt, ist allerdings leider nicht, wie die Abbildung suggeriert, tailliert, sondern gerade geschnitten und durch den elastischen Bund an der Hüfte eng anliegend.

Dawn Levy New York Damen Steppjacke Mantel Candy, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mantel zum außergewöhnlichen Sonderpreis, 14. Februar 2016
Der Mantel ist sehr gut geschnitten und verarbeitet, leicht und wärmend. Das herausnehmbare Westen-/Kapuzenteil zusammen mit den Druckknöpfen am Mantel finde ich eine sehr vorteilhafte Kombination. Die Eingrifftaschen sind ausreichend tief, so dass kleine Teile nicht so schnell aus Versehen mit herausgezogen werden. Das Ganze zu einem Preis von knapp 60 Euro ist unschlagbar !

Hanwag Xerro Plus Winter Lady GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (Asche 80), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Winter Schuh, 23. Januar 2016
Endlich ein Schuh, der wirksam für Winter-Glätte ausgerüstet ist, und gleichwohl nicht auffällig klobig wirkt. Der Fuß steht bequem im Schuh. Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Größe mehr als sonst genommen, um bei Bedarf dicke Socken drin tragen zu können. Ich würde sagen, ohne dicke Socken wäre eine halbe Größe mehr als gewohnt bequem passend.

Rieker 73660, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/black/01), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner, etwas schmaler Ankle Boot, 13. Dezember 2015
Die Boots sehen sehr gut aus, das Leder der Boots ist schön weich, daher kann ich sie (hoffentlich für länger) auch bei etwas breiterem Fuss tragen. Der Grundschnitt der Boots ist allerdings nicht, wie andere Kundenbewertungen vermuten lassen, für den etwas breiteren Fuss angelegt.

Wool Overs Klassische Strickjacke mit V-Kragen für Damen (Cashmere/Merino) - A2 royal blue Medium
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke in guter Qualität, 3. November 2015
M fällt bei dieser Jacke eher wie Größe 40 aus. Das Material der Jacke ist angenehm, die Farbe schön kräftig.

WoolOvers Rüschenbesetzte Cardigan mit Rundhals-Kragen - Herren (Cashmere/Merino) - A12 himbeerrot Medium
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr schön geschnittene Jacke, 3. November 2015
Der Schnitt der Jacke ist perfekt, M passt bei Größe 38. Leider zeigte sich schon beim ersten Tragen massives Pilling. Schade - auch vom Preis her hätte man hier bessere Materialqualität erwartet.

Rabenschwarz Duschgel 500mL
Rabenschwarz Duschgel 500mL
Wird angeboten von Petra GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders gelungenes Duschgel, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rabenschwarz Duschgel 500mL (Badartikel)
das Duschgel ist soweit hautverträglich, allerdings mutet mich der Geruch des Duschgels wie ein "Altherren-Duft" an. Sehr stört mich, dass der enthaltene schwarze Farbstoff selbst im Dusch-Puff anhaltend und optisch unangenehm hängen bleibt.

Winterjacke | Wintermantel | Stepp-Jacke für Damen von Navahoo - eleganter Kurz-Mantel im schlanken Parka-Stil mit Fellkapuze aus Kunstpelz auch für den Übergang Herbst / Winter in schwarz, Größe M
Wird angeboten von International-Trend

3.0 von 5 Sternen Schicke Jacke in scheinbar sehr guter Verarbeitung, 19. Oktober 2015
Die Passform der Jacke ist sehr gut, allerdings fällt die Jacke, gemessen daran, dass Größe 38 sonst bei mir locker sitzt, in Größe M etwas knapp aus, Nach nur wenigen Malen Tragen löste sich der unterste Druckknopf der linken Knopfleiste aus dem in das Obermaterial gestanzten Loch, der Ersatz-Druckknopf war nicht ohne Probleme anzubringen. Weil ich bei der Gelegenheit auch entdeckt habe, dass der unterste Druckknopf nicht richtig platziert wurde (die Knopfleisten schließen unten nicht glatt übereinander), lasse ich jetzt den untersten Drucknopf immer auf. Nachdem ich auch etliche Bewertungen von Jacken dieser Marke gelesen habe, wuerde ich diese Marke nicht noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10